Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Der erste Vorläufer

Dont_do_drugs
Dont_do_drugs
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Nun habe ich den dritten Vorläufer für mein Haus zusammen, und ich habe nicht vor, aufzuhören. Nur fiel mir beim überfliegen auf, dass der Vorläufer von sich behauptet, der erste von allen zu sein. Wenn nun aber jeder der 3 Vorläufer in meinem Haus behauptet, das erste Faktotum zu sein, welcher ist das wahre erste?

Get Stuff like this (but not this stuff)


¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
Deutsch | English

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Meiner natürlich!

    #Faketotum
    Edited by ntheogenic on 1. Mai 2018 13:22
    GDBY
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    *Behauptung aufstell*

    Die wurden alle am Band gefertigt und parallel fremdgestartet. D.h. einer war vor allen fertig, aber keiner davon hats mitbekommen weil noch keiner gestartet wurde. Daher glaubt jeder von sich er wäre der erste gewesen - da alle zur gleichen Zeit mit Energie versorgt wurden und hochgefahren sind stimmt das vermutlich auch...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auch Nr. 4 behauptet nun felsenfest das erste gewesen zu sein shrug.gif

    PS: @Gamer1986PAN - Der Vorläufer schließt aus, dass noch anderer seiner Baureihe existieren.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. Mai 2018 17:50

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Auch Nr. 4 behauptet nun felsenfest das erste gewesen zu sein shrug.gif

    PS: @Gamer1986PAN - Der Vorläufer schließt aus, dass noch anderer seiner Baureihe existieren.

    Dann sind alle die selben, aber durch eine Zeitreise existiert er eben in deinem Haus mehrfach...

    https://youtu.be/KrKmYETuL-g
    Edited by Gamer1986PAN on 1. Mai 2018 17:55
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Nun habe ich den dritten Vorläufer für mein Haus zusammen, und ich habe nicht vor, aufzuhören. Nur fiel mir beim überfliegen auf, dass der Vorläufer von sich behauptet, der erste von allen zu sein. Wenn nun aber jeder der 3 Vorläufer in meinem Haus behauptet, das erste Faktotum zu sein, welcher ist das wahre erste?

    Das ist dieselbe Frage wie die wie es mehr als einen Seelenberaubten geben kann. Im Grunde existiert er in der Lore tatsächlich einmal. Ebenso wie der Vorläufer. In dem du mehrere davon ins Haus stellst erschaffst du ein Paradox was erst wieder schwindet wenn du es für dich persönlich anders erklärst. Zum Beispiel ist Vorläufer 1 dann eben Modell A und Vorläufer 2 Modell B usw.

    Aber der Vorläufer an sich existiert genau einmal. Genauso wie der Seelenberaubte. Mit sowas haben wir RPler öfter zu tun. Es gibt einen Grund warum die meisten RPler nie den Seelenberaubten spielen sondern eine komplett fiktive Person die gelebt haben kann in Tamriel und zwischen ooc und IC unterschieden. Aber ich will nicht zu sehr in die Materie gehen ist das hier ja eher spaßig gemeint :p .
    Edited by Soldier224 on 1. Mai 2018 18:06
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224 da der thread noch eher ergebnisoffen ist, steht es dir völlig frei dazu was zu schreiben, was dir einfällt, und wenn es eben das ist ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Auch Nr. 4 behauptet nun felsenfest das erste gewesen zu sein shrug.gif

    PS: @Gamer1986PAN - Der Vorläufer schließt aus, dass noch anderer seiner Baureihe existieren.

    Vielleicht wurde einfach jedem Vorläufer einprogrammiert, dass ausgerechnet er der erste ist und es keinen anderen außer ihn gibt? Die haben halt alle die gleiche Software aufgespielt bekommen... :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 1. Mai 2018 18:51
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    https://youtu.be/hfteEKAmfCs

    die Diskussion erinnert mich an das hier wers kennt ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://youtu.be/hfteEKAmfCs

    die Diskussion erinnert mich an das hier wers kennt ;)

    Nee... und nach dem Trailer will ichs gar nicht kennen uglylol.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    die Diskussion erinnert mich an das hier wers kennt ;)

    Nee... und nach dem Trailer will ichs gar nicht kennen uglylol.gif

    so schlecht ist der nicht
    man muss sci-fi halt mögen :)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    die Diskussion erinnert mich an das hier wers kennt ;)

    Nee... und nach dem Trailer will ichs gar nicht kennen uglylol.gif

    so schlecht ist der nicht
    man muss sci-fi halt mögen :)

    es ist nicht die sci-fi-komponente, die mir erbrechen macht, das ist eigentlich die einzig intreessante komponente an dem trailer ^^'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Die Idee des Filmes fand ich genial, den Rest (in die eine oder andere Richtung) zu kommentieren macht, macht aufgrund des neuen eisernen Besens, wenig Sinn...

    ciiaooo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mich würde viel mehr interessieren, warum ausgerechnet mein armer Vorläufer immer als Deko mißbraucht wird. Einmal hab ich ihn an meinem Bratspieß wiedergefunden, ein anderes mal hatte ihn jmd auf den Scheiterhaufen gestellt (dieses große Feuer was man anlässlich des Schneebärensprungs kaufen konnte), am Fahnenmast und im Teich war der arme Kerl auch schon :'(
    Hab so das Gefühl, dass gewisse Leute, die bei mir Dekorechte haben, es als Herausforderung ansehen, orginelle Standorte für das nervige Kerlchen zu finden :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.