Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Das Geschenksystem, die Belohnungen und Kampfänderungen mit Update 18“

ZOS_KaiSchober
ada22dc1359382354406e75337ba6828.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erfahrt mehr über das Geschenksystem, die täglichen Belohnungen und Änderungen am Kampf mit Update 18“.

Mit Update 18 werden eine Reihe von Ergänzungen und Verbesserungen für „Elder Scrolls Online“-Spieler eingeführt, unter anderem die Geschenke im Kronen-Shop, tägliche Belohnungen und Änderungen am Kampf, die euch dabei helfen sollen, so zu spielen, wie ihr es wollt. Im folgenden Vorschauartikel erfahrt ihr Einzelheiten!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Könnte bitte noch jemand mit guten Deutschkentnissen den Text überarbeiten! Diese vielen Satzbaufehler sind schrecklich zum lesen. Es sollte auch nicht vorkommen, dass ein Satz 2 mal geschrieben wird. Für eine offizielle Ankündigung ist so etwas Peinlich!
    Lg
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • ZOS_KaiSchober
    Was, außer dem doppelten Nebensatz, ist dir denn noch aufgestoßen?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was, außer dem doppelten Nebensatz, ist dir denn noch aufgestoßen?

    Maskottenguar - gewollt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde da keine Satzbaufehler.....und der eine doppelte Satz kann halt mal vorkommen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Was, außer dem doppelten Nebensatz, ist dir denn noch aufgestoßen?

    Maskottenguar - gewollt?

    das Gamertag oder die PSN ID des Spielers, an dem ihr es schicken möchtet

    "dem ihr es" oder "an den ihr es"


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Was, außer dem doppelten Nebensatz, ist dir denn noch aufgestoßen?

    Maskottenguar - gewollt?

    das Gamertag oder die PSN ID des Spielers, an dem ihr es schicken möchtet

    "dem ihr es" oder "an den ihr es"

    damit sich alle Klassen noch besser als Verteidiger oder Tank eignen

    sollte sicher Verteidiger oder Heiler - oder Heiler oder Tank heißen, oder?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ansonsten habe ich aber defintiv schlimmeres aus dem hause zos schon gelesen. die interpunktion ist vorbildlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Also ich freu mich schon tierisch, dass bald Zweihänder doppelt zählen: dann kann ich meiner Tank vielleicht doch ihren Froststab lassen :smirk:
    Der ist super praktisch um Magika weiderherzustellen (da er dadurch auch gleichzeitig den tarnt aufrechthält), aber bisher muss ich deshalb auf einen weiteren Fünferbonus verzichten :sweat:

    Außerdem bin ich mal gespannt auf das Verschenken-System
    Con: es ist eine Möglichkeit durch Geld Ingame-Währung zu erhalten.... :trollface:
    Pro: bisher wurden solche Möglichkeiten nie großartig genutzt (z.B. Harlequin Stilmaterial zu verkaufen) und deshalb schätze ich wird es auch hier nicht viele Leute geben, die das versuchen. Außerdem weiß ich, dass es sich viele Spieler gewünscht haben. Es bringt außerdem Geld ein, da so auch mal nicht so wohlhabende Spieler den Kronenshop indirekt nutzen.

    Ich denke allerdings, dass das verschenken nicht im großen Stil genutzt wird. Es ist nett und ein großes Entgegenkommen an die Comunity, aber ich schätze das ganz große Geld machen sie damit nicht, eher einigen Spielern eine ganz große Freude :blush:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Ich freue mich auf die täglichen Belohnungen und bin gespannt was es da alles so geben wird,
    vor allem auf die monatlichen Highlights.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja auf die Einlogkisten gespannt auch wenn ich die erste Season zum Teil verpassen werden. Hoffe aber trotzdem auf einen Begleiter.
    Oder wo bekommt man noch gleich so eine Einlogkatze her, die dass übernehmen kann während man im Urlaub ist?


    Die Änderung mit den 2Händern finde ich super. Überleg schon, welche zwei 5xSets ich eigentlich tragen will ^^
    Dragonknight
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Das kann jetzt eigentlich nur peinlich für mich werden...
    Silverhearth schrieb: »
    Also ich freu mich schon tierisch, dass bald Zweihänder doppelt zählen

    Was ist nochmal der Vorteil davon, dass die bald doppelt zählen?

    Zum Geschenksystem:
    1. Cool. Nur, kann man dann ausschließlich Dinge aus dem Kronenshop verschenken, die man gerade im Begriff ist zu kaufen ("sucht ihr euch den Gegenstand heraus, den ihr im Kronen-Shop kaufen wollt und wählt die Option „Als Geschenk“") oder auch Dinge, die man bereits besitzt?
    2. Obercool wäre, wenn es ein Tauschsystem für Kronenshop-Items gäbe. ZB: Tausche Albtraumsenche gg. Hirsch. Ernsthaft =), ich hätte lieber den Hirsch. ZOS hat sicher nichts dagegen etwas weniger zu verdienen...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Das kann jetzt eigentlich nur peinlich für mich werden...
    Silverhearth schrieb: »
    Also ich freu mich schon tierisch, dass bald Zweihänder doppelt zählen

    Was ist nochmal der Vorteil davon, dass die bald doppelt zählen?

    Das sie 2 Setboni zählen. Und du damit mehr Setboni hast als vorher.


    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.