Hallo Leute! Erstmal Danke an all die jenigen, die sich das folgende Anfänger-Gebrabbel durchlesen.
Alsooo, als kurze Einleitung: Ich spiele seit drei Jahren immer mal wieder ESO, aber eigentlich immer nur solo-questen, da ESO auch mein erstes Online-Spiel überhaupt war und ich von den vielen verschiedenen Funktionen und allem möglichen total überfordert war (und immer noch bin)
Meinen ersten Charakter, den ich übrigens irgendwie auf Veteranenlevel/Championlevel 70 gekriegt habe, habe ich jetzt mittlerweile aufgegeben weil der natürlich völlig verhunzt ist
Danach kam dann mein jetziger Charakter, eine Waldelf-Hüterin mit Bogen.. vermutlich was Attributs und Fähigkeitspunkteverteilung angeht auch total verhunzt ist aber ich habe aus irgendwelchen Geschenkkisten jeweils eine Schriftrolle der Attributs- und Fähigkeitsrespezialisierung, und jetzt frage ich mich, ob da noch was zu machen ist. Ihr habt jetzt mittlerweile bestimmt gemerkt dass ihr es hier, trotz drei Jahren Spielerfahrung (wenn auch nicht durchgehend sondern immer mit grösseren Pausen) mit einem totalen Noob zutun habt - Entschuldigung also schonmal dafür wenn ich irgendwas nicht verstehen sollte und vorallem wenn ihr gleich die Hände überm Kopf zusammenschlagen solltet, wenn ihr meine Verteilung seht ;D Jedenfalls möchte ich gerne erfolgreicher in Gruppenverliesen aber auch beim normalen Questen bzw. Kämpfen in Tamriel werden. Ich hab mich so durchgewurschtelt bisher, aber grade seit dem Sprung von Level 50 zu Championlevel 70 bin ich etwas aufgeschmissen und hab Angst, jetzt einfach Fehler zu machen die mir hinterher noch mehr Leid tun als der ganze Rest sowieso schon - deswegen dachte ich, es ist langsam Zeit sich mal fachkundige Hilfe zu suchen.
So, jetzt die nackte und wahrscheinlich peinliche Wahrheit:
System: xBox One
Waldelfin Hüterin Championlevel 80
Attributspunkte:
Magicka 16
Leben 17
Ausdauer 31
Attribute
Maximale Magicka: 14056
Maximales Leben: 15202
Maximale Ausdauer: 18824