Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hilfe für hoffnungslosen Fall

laracrxft
laracrxft
Hallo Leute! Erstmal Danke an all die jenigen, die sich das folgende Anfänger-Gebrabbel durchlesen.
Alsooo, als kurze Einleitung: Ich spiele seit drei Jahren immer mal wieder ESO, aber eigentlich immer nur solo-questen, da ESO auch mein erstes Online-Spiel überhaupt war und ich von den vielen verschiedenen Funktionen und allem möglichen total überfordert war (und immer noch bin) :p Meinen ersten Charakter, den ich übrigens irgendwie auf Veteranenlevel/Championlevel 70 gekriegt habe, habe ich jetzt mittlerweile aufgegeben weil der natürlich völlig verhunzt ist :D