Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 offline und momentan nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/657287/pts-incremental-patch-maintenance-extended-april-22-2024

Die neuen Monturstile für Waffe aus dem Kronenshop : Pro oder Kontra

Mahabahabtha
Mahabahabtha
✭✭✭✭✭
Fleissige PTS´ler haben Sie ja schon entdeckt, die neuen Waffenskins im Kronenshop: Der Gegner scharrt schon ungeduldig mit den Hufen und möchte bald von euch Im Stil von Illambris, Molag Kena etc.verdroschen werden. Das mit Einführung des Montur-Systems bald auch käufliche Skins Ihren Weg in den Shop finden würden, war ja klar, aber was haltet Ihr nun von diesen ersten Begegnungen der käuflichen Art ?
Edited by Mahabahabtha on 17. April 2018 17:54
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."

Die neuen Monturstile für Waffe aus dem Kronenshop : Pro oder Kontra 40 Stimmen

Leuchtschwerter ? Huuuuiiiiii.......sabber
35%
PalantyrGalirandusPoisonIvoryHmRuffyAschuranosArya87FinBlackwoodNala_LoveToniWinterfrau_kanoneVieze82Straight2theskyoOMrSmileOoSingert 14 Stimmen
Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
22%
Thors_Wacherandy1990ActionratteMahabahabthaCîanaiGamer1986PANNereonQItzmichiVioletGlimmerstone 9 Stimmen
Was soll der ganze Leucht-Glitzer-Bling-Bling Müll ?
42%
DreamingDudeSoldier224BodeusSevenofNine_1963NikaljaValarMorghulis1896UlfricWinterfellMyrnhielUshghattgroMagarIkarus_deKænaArkash_NerevarMykrowaveFakeFoxsudaki_esoDeadReapingHoodDont_do_drugs 17 Stimmen
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Eine Option fehlt: Ist mir bei Festpreisen und direkten Käufen mehr oder weniger völlig egal. Wem's gefällt … Was mir da im Moment eher Gedanken macht, ist dass es so aussieht als wäre der Maormer-Stil Kapitelweise in den kommenden Lootboxen drin …

    Außerdem fehlt der Umfrage eindeutig eine "mir egal"-Option.
    Edited by Smaxx on 17. April 2018 21:01
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was soll der ganze Leucht-Glitzer-Bling-Bling Müll ?
    ihr müsst es doch nicht kaufen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was soll der ganze Leucht-Glitzer-Bling-Bling Müll ?
    Ist halt immer noch Kosmetik :p also von mir aus können sie sowas anbieten, mein Bedarf bezüglich Blink Blink Schwerter hält sich aber in Grenzen. Zumindest derzeit.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ihr müsst es doch nicht kaufen.

    So siehts aus, von daher versteh ich nicht warum hier schon wieder vesucht wird ne Riesendebatte vom Zaun zu brechen??
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Da fehlt: [x] mir egal
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Monturstilen Kena, Illambris etc glaube ich im übrigen das man den kram auch im Verlies selbst bekommt. daher wäre das dann wirklich rille...

    Oder sind die wirklich nur im Kronenshop?


    Finde da Pyandonean Montur interessanter...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Itzmichi
    Itzmichi
    ✭✭✭✭✭
    Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
    Ich finde die Idee als solches gut,allerdings würde ich mir ab einem gewissen Punkt dann Sorgen um die ohnehin schon dürftige Performance machen.
    Here, have a chill pill 💊!
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was soll der ganze Leucht-Glitzer-Bling-Bling Müll ?
    The_Saint schrieb: »
    Bei den Monturstilen Kena, Illambris etc glaube ich im übrigen das man den kram auch im Verlies selbst bekommt. daher wäre das dann wirklich rille...

    Oder sind die wirklich nur im Kronenshop?


    Finde da Pyandonean Montur interessanter...

    Die Waffen gibts definitiv im Shop, die Helme hab ich noch nicht gefunden.
    Edited by FakeFox on 18. April 2018 15:12
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
    LeperXII schrieb: »
    Da fehlt: [x] mir egal

    mir egal :D
    Edited by Mahabahabtha on 18. April 2018 15:14
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was soll der ganze Leucht-Glitzer-Bling-Bling Müll ?
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ihr müsst es doch nicht kaufen.

    So siehts aus, von daher versteh ich nicht warum hier schon wieder vesucht wird ne Riesendebatte vom Zaun zu brechen??

    "Man muss es ja nicht kaufen" ist nur bis zu einem gewissen Punkt ein valides Argument. Auch Dinge die rein kosmetisch sind können die restliche Spielerfahrung negativ beeinträchtigen wenn sie zu viele, zu auffällig und ähnliches werden.
    Ich sage nicht, dass dies bereits der Fall ist, aber ESO entwickelt sich doch immer mehr in diese Richtung und ich denke da sind Debatten bis zu welchem Grad das akzeptabel ist durchaus legitim.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Was soll der ganze Leucht-Glitzer-Bling-Bling Müll ?
    LeperXII schrieb: »
    Da fehlt: [x] mir egal

    mir fehlt derjenige der sich darüber aufregt "wieder so eine unütze umfrage zu machen"

    :D:D

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Bei den Monturstilen Kena, Illambris etc glaube ich im übrigen das man den kram auch im Verlies selbst bekommt. daher wäre das dann wirklich rille...

    Oder sind die wirklich nur im Kronenshop?


    Finde da Pyandonean Montur interessanter...

    Die Waffen gibts definitiv im Shop, die Helme hab ich noch nicht gefunden.

    Ja aber nur im Shop?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Eehm....hat jemand zufällig ein Bild von den Glitze-Glitze-Teilen? :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Eehm....hat jemand zufällig ein Bild von den Glitze-Glitze-Teilen? :)
    zb.
    illambris 1schwert
    aw_crwn_outfitstyle_llambris_1h_sword_1x1-292x170.jpg
    kena 2h keule
    aw_crwn_outfitstyle_molagkena_2hmace_1x1-292x170.jpg

    Edited by The_Saint on 18. April 2018 16:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
    SamRaccoon schrieb: »
    Eehm....hat jemand zufällig ein Bild von den Glitze-Glitze-Teilen? :)



    Gerade Ingame gewesen, Leider nicht mehr zu finden *Kopfkratz*
    Gestern konnte man die Sets im Schaukasten des Kronenshops anschauen. Es waren nur Waffen + Schilde.
    In den Patchnotes steht auch nur, das die 3 Monstersets von der Grafik angepasst werden.
    Molag Kena enttäuschte mich am meisten, Ilambris und Schattenriss sahen jedenfalls Schilde sehr gut aus. Waffen hatten auch schöne Effekte.
    Im Zuge dessen hoffe ich auf eine Überarbeitung vom Valkyn Skoria, das ja von der Idee her gut aussieht, aber fürchterlich lieblos gestaltet wurde.
    Ich hoffe, Ich hab jetzt nicht gegen die Verschwiegenheits-Klausel verstoßen @ZOS_KaiSchober ?

    Edited by Mahabahabtha on 18. April 2018 16:44
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ah, vielen lieben Dank.

    Najo, also Glitze-Funkel-Dinger sind das ja eh nicht...erinnert mich ein wenig an den Verzauberungseffekt in Skyrim^^
    Kann aber auf den Bildern auch einen verfälschten Eindruck machen...

    Geht für mich in Ordnung.

    Dass es - eventuell, wenn ichs richtig verstanden hab - exklusiv über die Kronenkisten zu haben is, eher weniger...einfach aus Prinzip und weil ich mich generell nie freu, wenn Dinge nur über Echtgeld zu haben sind; noch dazu über ein Glücks- und Zufallsprinzip.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
    SamRaccoon schrieb: »
    Ah, vielen lieben Dank.

    Najo, also Glitze-Funkel-Dinger sind das ja eh nicht...erinnert mich ein wenig an den Verzauberungseffekt in Skyrim^^
    Kann aber auf den Bildern auch einen verfälschten Eindruck machen...

    Geht für mich in Ordnung.

    Dass es - eventuell, wenn ichs richtig verstanden hab - exklusiv über die Kronenkisten zu haben is, eher weniger...einfach aus Prinzip und weil ich mich generell nie freu, wenn Dinge nur über Echtgeld zu haben sind; noch dazu über ein Glücks- und Zufallsprinzip.

    Es handelt sich um käuflich erwerbbare Monturstile. Keine Kisten. Manche munkeln: Pay to Win ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

    Es handelt sich um käuflich erwerbbare Monturstile. Keine Kisten. Manche munkeln: Pay to Win ;)

    Also nix mit nur über Kronenkisten?

    Na dann. Wo is der Unterschied zu einem normalen Kostüm :D

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
    The_Saint schrieb: »
    Bei den Monturstilen Kena, Illambris etc glaube ich im übrigen das man den kram auch im Verlies selbst bekommt. daher wäre das dann wirklich rille...

    Oder sind die wirklich nur im Kronenshop?


    Finde da Pyandonean Montur interessanter...


    Würde zumindest die alten Dungeons für manche wieder attraktiver machen, weil man wieder was zu sammeln hat. Random Runenkiste für jeden Vet-HM-Run 1 Teil Monturstil des entsprechenden Sets fände ich persönlich ziemlich nice aber auch mit 10-50% Chance auf eine Runenkiste immernoch gut. Ein Kronenshop only hierbei würde ich sehr schade finden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Ah, vielen lieben Dank.

    Najo, also Glitze-Funkel-Dinger sind das ja eh nicht...erinnert mich ein wenig an den Verzauberungseffekt in Skyrim^^
    Kann aber auf den Bildern auch einen verfälschten Eindruck machen...

    Geht für mich in Ordnung.

    Dass es - eventuell, wenn ichs richtig verstanden hab - exklusiv über die Kronenkisten zu haben is, eher weniger...einfach aus Prinzip und weil ich mich generell nie freu, wenn Dinge nur über Echtgeld zu haben sind; noch dazu über ein Glücks- und Zufallsprinzip.

    Es handelt sich um käuflich erwerbbare Monturstile. Keine Kisten. Manche munkeln: Pay to Win ;)

    Es gibt eine andere montur wo Einzelseiten aus Kisten dropen. Dieser Stil ist nicht in den patchnotes erwähnt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Eehm....hat jemand zufällig ein Bild von den Glitze-Glitze-Teilen? :)

    Ich hab sie mir auf dem PTS gekauft, bevor sie aus dem Shop entfernt wurden. Habe mal ein paar Screenshots gemacht.
    Hier sind alle Waffen (ja, alle. Es gibt jeweils nur eine Sorte Zweihandwaffen/Einhandwaffen. Also beim Kena-Set als einzige Zweihandwaffe den Hammer, bei Shadowrend als einziges ein Zweihandschwert usw, es sind also alle Waffen abgebildet.):

    Kena, recht unspektakulär, kein besonderer Effekt:
    Kena_Weapons.png

    Shadowrend, mit lila "Rauch", vergleichbar mit Mondtänzer/Alkosh:
    shadowrend_weapons.png

    Ilambris, mit dauerhaftem Flammen-/Brenn-Effekt (recht starke Lichtquelle, die auch die Umgebung erhellt, man sieht es hier ein wenig an der Wand, vor der der Char steht, im Vergleich zu den anderen Screenshots.):
    Ilambris_weapons.png



    Das ist übrigens mein PTS-Template-Charakter, der Rest des Outfits ist ein Mix aus leichtem- und mittlerem Sapiarchenstil, der mit Summerset kommen wird.
    Edited by Svenja on 19. April 2018 13:59
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
    Svenja schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Eehm....hat jemand zufällig ein Bild von den Glitze-Glitze-Teilen? :)

    Ich hab sie mir auf dem PTS gekauft, bevor sie aus dem Shop entfernt wurden. Habe mal ein paar Screenshots gemacht.
    Hier sind alle Waffen (ja, alle. Es gibt jeweils nur eine Sorte Zweihandwaffen/Einhandwaffen. Also beim Kena-Set als einzige Zweihandwaffe den Hammer, bei Shadowrend als einziges ein Zweihandschwert usw, es sind also alle Waffen abgebildet.):

    Kena, recht unspektakulär, kein besonderer Effekt:
    Kena_Weapons.png

    Shadowrend, mit lila "Rauch", vergleichbar mit Mondtänzer/Alkosh:
    shadowrend_weapons.png

    Ilambris, mit dauerhaftem Flammen-/Brenn-Effekt (recht starke Lichtquelle, die auch die Umgebung erhellt, man sieht es hier ein wenig an der Wand, vor der der Char steht, im Vergleich zu den anderen Screenshots.):
    Ilambris_weapons.png



    Das ist übrigens mein PTS-Template-Charakter, der Rest des Outfits ist ein Mix aus leichtem- und mittlerem Sapiarchenstil, der mit Summerset kommen wird.

    WoW, Danke @Svenja . Ja, Molag Kena hätte Ich mir auch eindrucksvoller Gewünscht, vor allem nach den Bildern von den russischen Dataminer-Seiten :


    8tyrqk7z.jpg




    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was soll der ganze Leucht-Glitzer-Bling-Bling Müll ?
    die gabel sieht iwie anders aus O,O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute fast, dass da bei den Kena-Waffen ein Elektro-Effekt sein soll, der irgendwie verbuggt ist. Im jetzigen Zustand sind die Waffen nämlich wirklich sehr langweilig, und auf den Vorschaubildern von der Russenseite haben alle Waffen diesen Elektro-Effekt.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    die gabel sieht iwie anders aus O,O

    Um nicht zu sagen...GANZ anders ^^
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was soll der ganze Leucht-Glitzer-Bling-Bling Müll ?
    Mahabahabtha schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    die gabel sieht iwie anders aus O,O

    Um nicht zu sagen...GANZ anders ^^

    ja, ich mein damit nicht mal nur den elektroeffekt O,O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
    Ich finde die Stäbe ungemein hässlich, was ich sehr bedauerlich finde. Dazu sei allerdings auch angemerkt, dass ich generell nur wenige Stabskins wirklich schön finde, die meisten sind mir zu klobig oder schlicht merkwürdig designed :#
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was soll der ganze Leucht-Glitzer-Bling-Bling Müll ?
    Cîanai schrieb: »
    Ich finde die Stäbe ungemein hässlich, was ich sehr bedauerlich finde. Dazu sei allerdings auch angemerkt, dass ich generell nur wenige Stabskins wirklich schön finde, die meisten sind mir zu klobig oder schlicht merkwürdig designed :#

    viele der stäbe skalieren in der länge anscheinend auch nicht und sind zu kurz, oben wie unten. ist ungeil wenn man nen heilstab hat, auf welchen sich sein char eigtl abstützt, der aber nicht am boden ankommt. -.-'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Einige nette Ideen, aber die Gesamtpakete sind zu unausgewogen.
    Auf der anderen Seite rammt meine zierliche Nachtklinge den Meisterheilstab immer in den Boden, da dieser zu lang ist -.-
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Leder. Immer noch. Ich warte 'drauf. Und Full Metall Equip , nicht hochglanzpoliert sondern gern auch ordentlich rostig und verschrammt.
    Auch wenn "Experten" mir per Kronen Shop Werbung erklären wollen:
    "Wie man richtig gut aussehen kann, das könnt ihr nach Meinung mancher Experten jetzt im Kronen-Shop erleben und erstehen".

    Gemäß meinem Motto und Einstellung : "Besser tot, als schlecht gekleidet" - mache ich mir erst mal keinen Kopf um Waffenskins. Auch ich plädiere daher für einen "Is mir egahaal" Button.

    Roboter mit Senf, Zebra mit Blume, archaische Waffen mit Elektroeffekten....hmmm.

    Made in Hong Kong?
    Ist mir viel zu Asia Style lastig und wird meines Erachtens dem (bisher) eher 'realistisch' anmutendem, zumindest aber doch zur Elder Scrolls Welt passenden Optik, nicht mehr gerecht.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.