Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ähm .. nee .. lass´mal lieberSpieler brauchen Pflege und Zuwendung, wie eure Hard- und Software.
Was ist denn mit den 500 Millionen US-Dollar von OculusVR, die Zenimax letztes Jahr erklagt hat ? Schon alles weg ? ...oder läuft der Einspruch noch ?Allerdings fehlen dann wohl ein paar Einnahmen und die können den Laden irgendwanm dicht machen.
man kann es nie allen recht machen
Das ist auch gut so. Das zeigt, daß das Spiel noch lebt. Hast Du mal Wildstar gespielt ? Seit Release ist im Forum absolut tote Hose. Also, so richtig tote Hose. zum Wildstarforum Man beachte die Daten.. Datums.. Datume.. ...Soldier224 schrieb: »- Alle MMO´s (sei es Blizzards, Bioware´s, Turbine´s oder andere) und alle anderen Onlinespiele die ich gespielt habe (Battlefield 2/2142/3/4, Age of Empires III, Diablo 3...) , hatten im Forum dieselben Beschwerden und dieselben Wellen an Problemen. Und haben sie noch. Ich kann hier einen Text schreiben kopieren und als Schablone nehmen für glaube ich so ziemlich jedes Forum.
Naa, jetzt übertreibt´s aber.Soldier224 schrieb: »Und was Kommunikation angeht ist ZOS eig. relativ Kommunikativ.
NecroPhil666 schrieb: »Mmmmh ich hab "Spielerkapitel" gelesen und mich dann über den Inhalt des Threads gewundert
Pudert Zenimax jedem Spieler höchstpersönlich den Ar** ... ich bin sicher, selbst dann finden sich noch Spieler, die sich benachteiligt fühlen und meckern.
NecroPhil666 schrieb: »Mmmmh ich hab "Spielerkapitel" gelesen und mich dann über den Inhalt des Threads gewundert
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Edited by ZOS_Kevin on 12. April 2018 14:12
Na, zum Glück macht das in meinem Fall ein professioneller Pflegedienst, denn sonst könnte ick wahrscheinlich nicht mehr [...] und [...] würde unerwartet aussetzen.[...] Spieler brauchen Pflege und Zuwendung, wie eure Hard- und Software. [...]
Was ich mich nun frage ist wie würden sämtliche Publisher von MMORPGs reagieren wenn die Spieler unisono ihnen die "Liebe" entziehen?
Also sind die schon am Limit und eine Verbesserung der Qualität ist ausgeschlossen bzw. so teuer das die keiner bezahlen würde und die Rendite stimmt dann auch wieder nicht? Ist auch eine Sichtweise. Ziemlich simpel aber kann man machen.
Beim Liebesentzug ist nur ein 100%iger sinnvoll.