Dont_do_drugs schrieb: »hattest du eso+ und zufällig eine kündigungsmail im postfach?
Ich hatte noch nie einen Ban und wüsste auch nicht, wofür ich einen kassieren sollte. Ich schreibe kaum im Forum (es sei denn, einer fand die Bemerkung, dass Lamien Brüste haben anzüglich...) und habe im Spiel auch nichts Verbotenes getan, zumindest ist mir nichts bewusst. Ich wüsste auch nicht wie ich einen Exploit benutzt haben sollte, ich hatte keine überraschenden XP, Titel oder Item-Gewinne. Die letzte Mail vom ESO im Postfach war die Einladung zum Narren-Event, im Spam ist auch nichts. Und falls ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gebannt wurde- sollte dann nicht auch mein Forums-Zugang gesperrt sein oder zumindest irgendetwas bei den Kontoinformationen stehen?
PoisonIvory schrieb: »Joah. Kundendienst sagt sie schicken mir eine Mail zum Zurücksetzen des PWs zu. Die Mail mit der Antwort ist gekommen, die mit dem Zurücksetzen nicht- aber dafür kann ich mich jetzt auch nicht mehr in mein Konto auf der Homepage einloggen, um das PW manuell zurückzusetzen. Läuft!
PoisonIvory schrieb: »Also das will ich doch nicht hoffen... ist ne neue Zurücksetzung gekommen und ich habe das PW geändert, kann mich aber auch mit dem neuen PW weder in mein Konto noch ins Spiel einloggen.
PoisonIvory schrieb: »OMG ich bin im Spiel. Keine Ahnung warum und wieso, trotz zig Nachrichten mit dem Support hatte sich nichts getan. Aber jetzt funzt es. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Du hast bestimmt das Internet gelöscht, deshalb gab es die Wartung, die "Poison-Wartung".
ZoS hatte das Internet noch auf einem USB Stick, läuft wieder....