Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kann mich nicht einloggen

PoisonIvory
PoisonIvory
✭✭✭
Gibt es jetzt gerade irgendwelche Wartungsarbeiten etc. oder sonstige Probleme auf dem PC, die das Einloggen verhindern? Spieler-ID und Passwort sind definitiv korrekt, ich habe mich probehalber ein paar Mal hier auf dem Konto eingeloggt und das PW dann ins Spielfenster einkopiert... trotzdem klappt es nicht. Habe auch kein Steam, zumindest nicht für ESO.
"Login fehlgeschlagen. Vielleicht habt ihr euch bei Benutzername oder Passwort vertippt. Falls ihr das Spiel über STeam erworben habt, startet das SPiel direkt über Steam."
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Versuch mal das Passwort nicht hineinzukopieren, sondern abzutippen? Manchmal wird beim Kopieren ein unsichtbares Leerzeichen mit eingefügt (das ja dann auch als Sternchen erscheint).

    Grundsätzlich wird der Server gerade nicht gewartet, ich bin drin!
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Nein egal ob mit oder ohne kopieren, es geht nicht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hattest du eso+ und zufällig eine kündigungsmail im postfach?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    für die obige fehlermeldung kenne ich 4 mögliche gründe:

    1. du hast dich wirklich vertippt
    2. das mit steam
    3. ein technischer mitarbeiter werkelt grade in deinem account weil du ein supportticket offen hast, weil dir iwas abhanden gekommen ist
    4. du hast entweder nen temporären oder einen dauerhaften ban.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    hattest du eso+ und zufällig eine kündigungsmail im postfach?

    Einloggen ist dann trotzdem möglich, hatte ich vor Kurzem auch das Problem, aber man loggt dann quasi ins Basisspiel ein und alles, was man nicht an DLC hat ist ausgegraut bzw. die Boni vom ESO-Plus sind dann verschwunden.

    Daran kann's aber nicht liegen.

    Hast du vielleicht versehentlich deine Tastatur auf Englisch umgestellt? Mit Umschalt + linke ALT-Taste geht's wieder zurück. Manchmal werden dann ja andere Zeichen/Buchstaben geschrieben.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein meine frage zielte nicht auf eso+ abonnement beendigung ab, sondern auf die möglichkeit eines bans (ohne unterstellung, auch wirklich etwas getan zu haben), bekommst udu einen dauerhaften ban, wird seitens zos automatisch alles gekündigt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Also ich habe zwar ESO+, aber auch eine automatische EInzugsermächtigung und noch 70 tage Spielzeit. Eine Steamverknüpfung hatte ich nie, bin seit Beta dabei und benutze nur das eine, einzige Konto. Vertippt- ich habe das Passwort klar in ein Wortdokument eingetippt und dann kopiert, außerdem bestimmt ein Dutzend Mal neu eingetippt und es hat nicht geklappt. Tastatur steht auf Deutsch und auf der Elder Scrolls Homepage kann ich mich mit dem Passort in mein Konto einloggen.
    Ich habe schon lange kein Supportticket mehr geschrieben (aber wenn sich das nicht bald erledigt, WERDE ich definitiv eins erstellen- nur sind die Zenimaxen ja soooooo berühmt für ihren überragenden Support... seufz.)

    Ich hatte noch nie einen Ban und wüsste auch nicht, wofür ich einen kassieren sollte. Ich schreibe kaum im Forum (es sei denn, einer fand die Bemerkung, dass Lamien Brüste haben anzüglich...) und habe im Spiel auch nichts Verbotenes getan, zumindest ist mir nichts bewusst. Ich wüsste auch nicht wie ich einen Exploit benutzt haben sollte, ich hatte keine überraschenden XP, Titel oder Item-Gewinne. Die letzte Mail vom ESO im Postfach war die Einladung zum Narren-Event, im Spam ist auch nichts. Und falls ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gebannt wurde- sollte dann nicht auch mein Forums-Zugang gesperrt sein oder zumindest irgendetwas bei den Kontoinformationen stehen?
    Edited by PoisonIvory on 3. April 2018 19:00
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Also ich habe das auch die letzte Zeit. Ich gebe mein Passwort fünf oder sechs mal hintereinander koffrekt ein, bis es dann geht. Meist soll ich angeblich das PAsswort falsch eingetippt haben, was aber schlichtweg nicht sein kann. Ich dachte schon, ich wäre die einzige Person mit dem Problem. Meine Theorie: Es liegt vielleicht an Großbuchstaben, die der im Passwortfenster nicht richtig annimmt?
    Hast du denn ein Passwort, welches Großbuchstaben beinhaltet? o:
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte noch nie einen Ban und wüsste auch nicht, wofür ich einen kassieren sollte. Ich schreibe kaum im Forum (es sei denn, einer fand die Bemerkung, dass Lamien Brüste haben anzüglich...) und habe im Spiel auch nichts Verbotenes getan, zumindest ist mir nichts bewusst. Ich wüsste auch nicht wie ich einen Exploit benutzt haben sollte, ich hatte keine überraschenden XP, Titel oder Item-Gewinne. Die letzte Mail vom ESO im Postfach war die Einladung zum Narren-Event, im Spam ist auch nichts. Und falls ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gebannt wurde- sollte dann nicht auch mein Forums-Zugang gesperrt sein oder zumindest irgendetwas bei den Kontoinformationen stehen?

    Du, das kann jeden mal passieren, so ists nicht - wie gesagt, ich schrieb das völlig ohne Wertung über ob oder ob nicht...weil:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/263141/serverkick#latest

    Edit: Und Forenzugänge werden nur bei Permabans gesperrt/gebannt, soweit ich mich bei einem alten Bekannten erinnerte, aber mit etwas Verzögerung. Bei einem Permaban bekommst du auch eine Eso+-Kündigung, bei einer temporären nicht.

    Ich will auch nicht die Pferde scheu machen, wie gesagt es gibt ja mehrere Möglichkeiten, die das verursachen können. Den Support solltest du auf jeden Fall richtig traktieren.
    Edited by Dont_do_drugs on 3. April 2018 19:28

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Das man das korrekte PW 4,5 mal eintippen muss kenne ich auch-- nur diesmal hilft selbst ein DUtzend Mal nichts.
    Danke für die Hilfsversuche. Mal sehen, wann der Support sich meldet. Bis dahin eben wieder Witcher 3...
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Joah. Kundendienst sagt sie schicken mir eine Mail zum Zurücksetzen des PWs zu. Die Mail mit der Antwort ist gekommen, die mit dem Zurücksetzen nicht- aber dafür kann ich mich jetzt auch nicht mehr in mein Konto auf der Homepage einloggen, um das PW manuell zurückzusetzen. Läuft!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Joah. Kundendienst sagt sie schicken mir eine Mail zum Zurücksetzen des PWs zu. Die Mail mit der Antwort ist gekommen, die mit dem Zurücksetzen nicht- aber dafür kann ich mich jetzt auch nicht mehr in mein Konto auf der Homepage einloggen, um das PW manuell zurückzusetzen. Läuft!

    uff bevor ich ins bett ging hatte ich noch einen gedankengang zu deinem fall. konto gehackt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Also das will ich doch nicht hoffen... ist ne neue Zurücksetzung gekommen und ich habe das PW geändert, kann mich aber auch mit dem neuen PW weder in mein Konto noch ins Spiel einloggen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Also das will ich doch nicht hoffen... ist ne neue Zurücksetzung gekommen und ich habe das PW geändert, kann mich aber auch mit dem neuen PW weder in mein Konto noch ins Spiel einloggen.

    Wenn du PW geändert hast auf dich, und du keine andere Fehlermeldung bekommst, würde ich doch mal nachfragen ob du einen temporären Ban hast oder sonst etwas mit dem Hinweis, dass du dich trotz Passwortänderung nicht einloggen kannst und immer wieder selbe Fehlermeldung bekommst o.O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    OMG ich bin im Spiel. Keine Ahnung warum und wieso, trotz zig Nachrichten mit dem Support hatte sich nichts getan. Aber jetzt funzt es. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    OMG ich bin im Spiel. Keine Ahnung warum und wieso, trotz zig Nachrichten mit dem Support hatte sich nichts getan. Aber jetzt funzt es. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt...

    toitoi und gz :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @PoisonIvory

    Der Server wurde heute laut Gina Bruno exakt wegen Einlogg-Problemen einiger User neu gebootet. Daher die heutige Wartung.
    Edited by Feanor on 5. April 2018 16:47
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Yey! Extra für mich ne Wartung! xD
    Naja gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit Problemen war, hatte schon gedacht ich hätte irgendetwas verbockt.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Du hast bestimmt das Internet gelöscht, deshalb gab es die Wartung, die "Poison-Wartung".
    ZoS hatte das Internet noch auf einem USB Stick, läuft wieder....
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Ist aber schon komisch das man ein Neustart macht damit es besser läuft Mittags nur damit man es Abends nochmal machen muss weil es noch schlechter läuft o.O
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Du hast bestimmt das Internet gelöscht, deshalb gab es die Wartung, die "Poison-Wartung".
    ZoS hatte das Internet noch auf einem USB Stick, läuft wieder....
    :D

    Das erinnert mich an einen vSO run... Wir standen kurz vorm Endboss, der Raid Leader brüllt bevor wir durch die Tür gehen: "Stopp! Wir warten alle bis Poison weg ist!"

    Meine erster Gedanke: Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.