Dont_do_drugs schrieb: »ich persönlich finde es eigtl ganz gut, dass häuser auch außerhalb kommen, da man dadurch auch einen weiteren wegschrein hat, die hexenhütte in glenumbra liegt bspw wohlgelegen vor einer himmelsscherbe. davon abgesehen benötigt aber wohl jede größere und wichtige stadt ihre persönliche nicht zu kleine hütte, da gebe ich dir recht
Hallo zusammen
Kann ich jetzt nur bedingt nachvollziehen.
z.B. In Sturmhafen gibt es ein super Haus und in Windhelm auch?
Auch fände ich es persönlich etwas unschön, wenn man fünf Häuser um den Stadtkern kaufen kann... ^^
Beste Grüsse
Inter
Häuser in Städten fände ich schon praktisch. Allerdings mag ich Umschwung und Aussicht. Mit der Aussicht auf Siedlungen ist es allerdings so eine Sache. Auf dem Weg zu seinem Haus sieht man dann jede Menge NPC und Spieler welche die Siedlung bevölkern. Kaum ist man dann in seinem Haus drin und guckt auf die Siedlung ist sie leergefegt. Weder NPC, Spieler oder Getier lässt sich erblicken.
Mich stört das nicht wenig. Da bevorzuge ich Häuser in der Pampa wo eh keine NPC's und nur selten Spieler anzutreffen sind. Wobei mir auch da immer wieder die von jeglichem Getier leergefegte "Umwelt" auffällt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
...Aber Anwil wäre für mich mega coolomatenmässig, vom Balkon aus auf das Treiben in der Stadt schauen, hach jaaaaa
NinaSophie schrieb: »Ich bin gespannt, ansehen werde ich es mir leider nicht können.
Grauwolf_I schrieb: »Aber es sind auch einige Häuser sehr nahe der Stadt (z.B. Nebelschleierhaus, Rift) oder ganz dicht bei einem Schrein (Feste Gramen, glaub),
gibt doch für jeden Geschmack was.
Konnte gestern Nacht nicht schauen.
gibt es den Stream irgentwo als Aufzeichnung?
Actionratte schrieb: »hey @Zos,
bitte baut noch eine Funktion ein, in der in unserem Inventar, Gildenbank und Truhe angezeigt wird, was sich in unseren Housing Kisten befindet. Das stört einfach, wenn ich da Sachen ablege wie Schmuck oder so und dann in nem Dungeon feststelle, "och, den Ring hab ich noch gar nicht 2x" und ihn dann mitnimmt.
Habs mir aber ersma einfach gemacht. Schultern und Helme von Monstersets. Da ich alle Monstersets+Schultern habe und das im für mich besten Trait, muss ich nich ständig nach nem Dungeon schauen, ob ich so eine hab.
Also bitte, baut die Funktion ein