Hab ich das auf der Homepage richtig verstanden das es keinen Balance Patch gibt für die Klassen, sondern so was erst für später angedacht ist???
Soldier224 schrieb: »Muss sagen den englischen Artikel finde ich fast schon am interessantesten.. besonders:
Two-Handed Weapons (2H, Bows, Staves) now count as 2 set items, not one.
Dont_do_drugs schrieb: »klingt, als würde das summerset update auch meinen main vor der bedeutungslosigkeit retten
Soldier224 schrieb: »Muss sagen den englischen Artikel finde ich fast schon am interessantesten.. besonders:
Ohhhh das wird interessant, zusammen mit herstellbarem Schmuck muss man das Thema Ausrüstung und was man herstellt und mit welchem Set mal ganz neu durchdenken.
Mahabahabtha schrieb: »Ich finde, die Änderungen in Update 18 bezüglich handhabe von Waffen, die 2 Slots belegen fast schon besser als alle Features mit denen Summerset aufwartet !!!
ZOS_BrianWheeler schrieb: »...
Server Performance: Several requirements that were part of ability passives have been converted to server side encoded checks, which will cut down on requirements ran per ability use.
Client Performance: We have increased the amount of cpu cores used by the client which should improve framerate for players on mid to high end CPU's on PC platforms. On consoles and PC we have improved how characters are composited resulting in faster character loads and less framerate spikes.
...
Schaut auch gern mal in den Artikel von meiner lieben Botschafter-Kollegin @SantieClaws hinein!
>> Hier geht's zum Artikel!
Der Artikel ist auf Englisch, aber sehr schön geschrieben Es lohnt sich!
Dont_do_drugs schrieb: »Schaut auch gern mal in den Artikel von meiner lieben Botschafter-Kollegin @SantieClaws hinein!
nichts gegen santies schreibstil, der ist doch manchmal ganz verzückend, vor allem nicht selten auch zwischen den zeilen. für einen sachbericht finde ichs aber extrem störend mich durch die kahjiitgrammatik zu wursteln.
Dont_do_drugs schrieb: »Schaut auch gern mal in den Artikel von meiner lieben Botschafter-Kollegin @SantieClaws hinein!
nichts gegen santies schreibstil, der ist doch manchmal ganz verzückend, vor allem nicht selten auch zwischen den zeilen. für einen sachbericht finde ichs aber extrem störend mich durch die kahjiitgrammatik zu wursteln.
Gerade das macht doch den Reiz aus, die "Bits" zwischen den Zeilen zu finden!
Aber wie bei jedem Artikel: Nicht jeder MUSS ihn lesen!
Gerade das macht doch den Reiz aus, die "Bits" zwischen den Zeilen zu finden!
Aber wie bei jedem Artikel: Nicht jeder MUSS ihn lesen!
"Um überhaupt Gegenstände herstellen zu können, muss man allerdings zunächst das Material (Orpiment) einsammeln oder von anderen Spielern oder im Gildenladen gegen Gold erwerben. Möchte man es selbst sammeln, kann man das in ganz Tamriel tun."
Das macht mir aber schon Sorgen. Für Botter kann es zu einer Goldgrube werden.
"Um überhaupt Gegenstände herstellen zu können, muss man allerdings zunächst das Material (Orpiment) einsammeln oder von anderen Spielern oder im Gildenladen gegen Gold erwerben. Möchte man es selbst sammeln, kann man das in ganz Tamriel tun."
Das macht mir aber schon Sorgen. Für Botter kann es zu einer Goldgrube werden.
Tausche das Wort "kann" in "wird"
ZOS_BrianWheeler schrieb: »Quad Cores will see a slight increase but the processors with higher cores will see a greater impact. <-- code gang confirmed 2.0
... und bitte den Bug der negativen Ausdauerreg. fixen.
Habe da diverse Gifte im Verdacht.
Video folgt noch!
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Combat & Gameplay
General
[/list]
[*]Fixed an issue related to stamina recovery and block, by removing block.
[/list]