Dont_do_drugs schrieb: »Naja das Warum erklärt das auch nicht, leider. Aber darüber habe ich auch schon gerätselt.
Sicher Robust Beschlagen - im Preis oder in Punkto Optik lässt sich kein Unterschied feststellen.
Übersehe ich etwas oder warum 3x mal das gleiche Item mit unterschiedlicher Benennung.
Dont_do_drugs schrieb: »Naja das Warum erklärt das auch nicht, leider. Aber darüber habe ich auch schon gerätselt.
Weil man jeweils 3 kaufen kann? Unter "Errungenschaften" muss anscheinend alles einen eindeutigen Namen haben und dort gibt es auch kein Stapeln.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »die haben einfach nur verschiedene namen, mehr ist da nicht.
Also ich hab 4 große Kisten freigeschaltet.
Sehr wahrscheinling haben die verschiedene Namen, damit sie eine eindeutige ItemID kriegen und die Datenbank dann weiss, was wo drinne ist, ehrm sein sollte.
Also ich hab 4 große Kisten freigeschaltet.
Hmm, schräg. Ich dachte man erhält max. 3.Sehr wahrscheinling haben die verschiedene Namen, damit sie eine eindeutige ItemID kriegen und die Datenbank dann weiss, was wo drinne ist, ehrm sein sollte.
Und wie's ausschaut trotzdem noch an einen bestimmten Char gebunden. Das ist schon ein krasser bug. Komisch dass der so unter den Teppich gekehrt wird. Das sollte prominent publiziert werden, im Shop selbst am besten. Und ein 2 Wochen ban für die Programmierer steht natürlich auch an.
Ach, wurde behoben? Nicht mitgekriegt.
Mal was anderes: Kann man die Monstertrophäen etc., also quasi alles was man nicht in die Bank legen kann, eigentlich in die Kisten packen? Das Zeug nervt im Inventar...
Sicher Robust Beschlagen - im Preis oder in Punkto Optik lässt sich kein Unterschied feststellen.
Übersehe ich etwas oder warum 3x mal das gleiche Item mit unterschiedlicher Benennung.
Grauwolf_I schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »
Ernsthaft? Ich hab mir noch gar keine Truhe geholt, weil ich nicht weiss was ich drin lagern soll
Mit IDs kennt sich Bethesda doch bestens aus ...Sicher Robust Beschlagen - im Preis oder in Punkto Optik lässt sich kein Unterschied feststellen.
Ist im Grunde recht einfach, da jede Truhe einen abgegrenzten Bereich der Lagerplätze darstellt, muss dies auch in der Programmierung unterschieden werden. Der einfachste Weg dies zu tun, ist einfach den Objekten eine eindeutige ID zu geben, welche sich dann als unterschiedlicher Name wiederspiegelt.