Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Konsole - Kopfbedeckung verbergen Option ist weg ?

legohead
legohead
✭✭✭
XB1 - Die Kopfbedeckung verbergen Option ist weg, das ist jetzt schon ein paar Tage so.
Man kann es zwar jetzt bei Verwandlungen einstellen, aber nicht mehr bei Kostümen, da fehlt die Option komplett.

Edit.: Sie wurde mit Kopfbedeckung Verwandlungen zusammen gelegt (diese war neu). Bei Verwandlungen funktioniert es bei Kostmen nicht mehr.
Edited by legohead on 27. Februar 2018 18:59
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es gibt bei den settings so meine ich immernoch die funktion, kopfbedeckung von kostümen verbergen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 13:19
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    guten morgen :(
    da sind schon andere threads, sufu und gut
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 13:18
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Edit.: Es ist jetzt unter:
    --> Aussehen
    > Kopfbedeckungen
    > Freie Sicht

    Warum so Umständlich?

    Einfach die Option wie vorher:
    --> Einstellungen Spielewelt
    > Kopfbedeckung Kostüme verbergen - lassen und
    > Kopfbedeckungen Verwandlungen verbergen - hin zu fügen

    es wurde doch nun aber in tausenden threads diskutiert, dass die freie sicht im zuge des montursystems bei den kopfbedeckungen hinzugefügt wurde... ?! in den settings kann der helm von verwandlungen ausgeschalten werden (gerade nochmal nachgeschaut was das fürn knopf war)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!

    [................................]

    O,O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!

    Teso (The Elder Scrolls Online) hat Teso (The Elder Scrolls Online) völlig ruiniert...nur gut Zenimax wars nicht, dann wäre hier aber was los :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!

    Recht hat der Mann! Durch die Änderung der Funktion "Kopfbedeckung verbergen" ist das Game dermaßen unspielbar geworden, dass ich es gleich von der Platte werfen werde! Einself!!!

    ...Willste nen :cookie: ? Oder hast du Angst, dass der von deinen Tränchen durchweicht wird? ESO hat ja seine Macken, aber bei so ner simplen Änderung so auf die Sahne zu hauen... DICH möcht ich nicht bei richtigen Problemen erleben :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!

    Recht hat der Mann! Durch die Änderung der Funktion "Kopfbedeckung verbergen" ist das Game dermaßen unspielbar geworden, dass ich es gleich von der Platte werfen werde! Einself!!!

    ...Willste nen :cookie: ? Oder hast du Angst, dass der von deinen Tränchen durchweicht wird? ESO hat ja seine Macken, aber bei so ner simplen Änderung so auf die Sahne zu hauen... DICH möcht ich nicht bei richtigen Problemen erleben :smirk:

    einfach auf profil gehen und seine threads genießen und sinnieren...hach damals....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!

    Recht hat der Mann! Durch die Änderung der Funktion "Kopfbedeckung verbergen" ist das Game dermaßen unspielbar geworden, dass ich es gleich von der Platte werfen werde! Einself!!!

    ...Willste nen :cookie: ? Oder hast du Angst, dass der von deinen Tränchen durchweicht wird? ESO hat ja seine Macken, aber bei so ner simplen Änderung so auf die Sahne zu hauen... DICH möcht ich nicht bei richtigen Problemen erleben :smirk:

    Mensch, pass bloss auf und sag sowas nicht zu unserem "Eisenmännchen"...da versucht dann sofort die Moderation mit dir zu schimpfen. :D:D:D

    ciiaooo
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!

    Ich finde auch dass es für Deutschland durchaus eine Sonderoption gebraucht hätte, bei der alles beim alten bleibt. War schließlich schon immer so. Und haben wir schon immer so gemacht. Und sonst könnte da ja auch jeder kommen. Oder so.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    kann man auch bei Verkleidungen, die man im Spiel erhält die Kopfbedeckung irgendwie verschwinden lassen, weil bei dem Ding, das meine Lütte gerade trägt, ist so eine blöde Kappe dabei.. (einziger Vorteil, man sieht nicht mehr, das sie Vampir ist, aber dafür ist ihr schönes Haar auch nicht zu sehen :P ) Bei Normalen Rüstungen verschwindet die Kopfbedeckung, wie es sein soll.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    kann man auch bei Verkleidungen, die man im Spiel erhält die Kopfbedeckung irgendwie verschwinden lassen, weil bei dem Ding, das meine Lütte gerade trägt, ist so eine blöde Kappe dabei.. (einziger Vorteil, man sieht nicht mehr, das sie Vampir ist, aber dafür ist ihr schönes Haar auch nicht zu sehen :P ) Bei Normalen Rüstungen verschwindet die Kopfbedeckung, wie es sein soll.


    Bei Questkostümen, normalen Köstumen, Rüstungen, Monturen usw. geht es über Sammlung/Aussehen/Kopfbedeckungen/"Freie Sicht"
    Bei Verwandlungen (wie z.B. Baron des Mahlstroms) geht es über das Spielmenü Einstellungen/Spielwelt/Helm von Verwandlungen verbergen
    Edited by Gamer1986PAN on 5. März 2018 18:45
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Weder das eine noch das andere funktioniert bei mir bei der Phaer-Söldnerverkleidung.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...also bei der Verwandlung des Krähenschreckens läst sich die Kapuze über die Spielwelt ausblenden.

    ciiaooo
  • Kezrill
    Kezrill
    Soul Shriven
    Gamer1986PAN schrieb: »

    Bei Questkostümen, normalen Köstumen, Rüstungen, Monturen usw. geht es über Sammlung/Aussehen/Kopfbedeckungen/"Freie Sicht"

    "Freie Sicht" oh man hab ich das gesucht
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Weder das eine noch das andere funktioniert bei mir bei der Phaer-Söldnerverkleidung.

    Stimmt Quest-Verkleidungen gehen nicht keine Ahnung wieso ich das reingeschrieben hab, obwohl ich mich wegen der Vampir-Optik darüber schon aufgeregt hab... Ich such jetzt erstmal nach dem schönsten Questkostüm ohne Helm...
    Edited by Gamer1986PAN on 5. März 2018 18:46
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Frostgrat-Bandit von Ödfels hat keinen Helm mehr und sieht halbwegs gut aus.

    Feste Amol und Seeviper - meine bisherigen Favoriten - haben leider nen Helm.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Questkostüme ohne Helm
    Ahnherren-Dischdascha
    Dunmerische Kulturgewänder
    Frostgrat-Banditen-Verkleidung
    Kronen-Dischdascha
    Roben des Dieners
    Verkleidung der Siebten Legion von Hallins Wehr
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich bin etwas irritiert, aber vielleicht sind das auch einfach verschiedene Dinge. Ich kann bei meinen Kostümen mit Helm eben jenen ausblenden, etwa bei denen der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft oder auch der Rüstung der Löwenwache.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    vor dem Montoursystem ging es bei allen Verkleidungen/Kostümen problemlos. Die Phaer-Verkleidung habe ich sonst am Anfang auch immer über längeren Zeitraum getragen. Mit dem dämlichen eingeblendeten Helm wäre die immer gleich wieder, nachdem man sie nicht mehr benötigt, entsorgt worden. ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Die Phaer-Verkleidung ist mir noch nicht begegnet, da bin ich ja mal gespannt.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    TESO_Phaer-Soeldnerverkleidung-buffed.jpg
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Buäh.... wie haste das gemacht? oder ist das noch ein altes Bild?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ja, ein älteres Bild.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.