Edit.: Es ist jetzt unter:
--> Aussehen
> Kopfbedeckungen
> Freie Sicht
Warum so Umständlich?
Einfach die Option wie vorher:
--> Einstellungen Spielewelt
> Kopfbedeckung Kostüme verbergen - lassen und
> Kopfbedeckungen Verwandlungen verbergen - hin zu fügen
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!
ValarMorghulis1896 schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!
Recht hat der Mann! Durch die Änderung der Funktion "Kopfbedeckung verbergen" ist das Game dermaßen unspielbar geworden, dass ich es gleich von der Platte werfen werde! Einself!!!
...Willste nen ? Oder hast du Angst, dass der von deinen Tränchen durchweicht wird? ESO hat ja seine Macken, aber bei so ner simplen Änderung so auf die Sahne zu hauen... DICH möcht ich nicht bei richtigen Problemen erleben
ValarMorghulis1896 schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Das funktioniert bei der Xbox nicht mehr,Teso hat eh das ganze Game völlig ruiniert !!!
Recht hat der Mann! Durch die Änderung der Funktion "Kopfbedeckung verbergen" ist das Game dermaßen unspielbar geworden, dass ich es gleich von der Platte werfen werde! Einself!!!
...Willste nen ? Oder hast du Angst, dass der von deinen Tränchen durchweicht wird? ESO hat ja seine Macken, aber bei so ner simplen Änderung so auf die Sahne zu hauen... DICH möcht ich nicht bei richtigen Problemen erleben
kann man auch bei Verkleidungen, die man im Spiel erhält die Kopfbedeckung irgendwie verschwinden lassen, weil bei dem Ding, das meine Lütte gerade trägt, ist so eine blöde Kappe dabei.. (einziger Vorteil, man sieht nicht mehr, das sie Vampir ist, aber dafür ist ihr schönes Haar auch nicht zu sehen :P ) Bei Normalen Rüstungen verschwindet die Kopfbedeckung, wie es sein soll.
Gamer1986PAN schrieb: »
Bei Questkostümen, normalen Köstumen, Rüstungen, Monturen usw. geht es über Sammlung/Aussehen/Kopfbedeckungen/"Freie Sicht"
Weder das eine noch das andere funktioniert bei mir bei der Phaer-Söldnerverkleidung.