Habe zum herstellen folgende Handwerkstile gekauft:
1. Diebesgilde (Shop)
2. Assassine (Shop)
So der Witz an der Show ist, das erste Diebesgilde will er nicht lesen weil ich das schon habe, nur das ist nicht so nur ein paar Sachen glaube Leichte und 2 Waffen. Der zweite Witz, das Assassine hat er gelesen, aber da kann ich zum bsp gar nicht alles bauen. Kann das sein das es verbuggt ist und die das trotzdem im Shop lassen, damit Spieler dumm fragen können? Oder was ist da los.
Gehe doch davon aus, wenn ich das für insgesamt 6000 Kronen kaufe muss ich es ja auch erlernt haben und auch bauen können. Bissle arg ärgerlich weil ich heut basteln wollte und nun geht der Mist nicht. Habe zwar Support Ticket geschrieben, aber abgesehen von dem Spruch das die meinen Unmut verstehen kommt wohl keine Lösung.
Daher mal die Frage an die anderen Spieler - BUG ??? Oder wo liegt der Fehler.
Zur Info, Handwerk ist bei mir max. und zwar alles Schreiner - Schmied - Schneider usw.... alles aufgeschaltet. Es liegt nicht daran es ist einfach so das ich obwohl Assassine gelesen habe nur einiges zu bauen ist bsp. Schoner, Hut/Helm - 50/50 aber einfach nicht alles obwohl alles eingelesen angezeigt wurde - als ich dieses Buch angeklickt habe.
Bei Diebes Gilde kann ich nur vereinzeilte Sachen, daher kaufte ich den ganzen Stil und nun will er das Buch nicht einlesen weil das System sagt könne alles was nicht stimmt.
*leichtgenervtdaherguck*
Danke schon jetzt für die Hilfe..
Gruss