Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sinnvolle Idee um Housing attraktiver zu machen.

legohead
legohead
✭✭✭
Wie wäre es wenn man Beete anpflanzen kann.
Wir wissen alle einige Zutaten für Speisen und Tränke sind sehr begehrt, andere völlig nutzlos.
Ein kleines Beet mit Wiesenschaumkraut z.b. was aller 24 h geerntet wären könnte wäre doch echt cool.
  • Homestead_Legion
    Homestead_Legion
    Soul Shriven
    Kann mich hier nur anschließen, war das nicht sogar mal vor ewigkeiten als feature geplannt?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kann mich hier nur anschließen, war das nicht sogar mal vor ewigkeiten als feature geplannt?

    Zumindest schon lange von der Community gefordert. Obs im Endeffekt kommt wissen wir erst wenns angekündigt wird...
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Ich bin für alles was funktionell ist :)
  • Gerwald66
    Gerwald66
    ✭✭
    Das anbauen von Blumen würde ich auch toll finden.

    Aber noch zwei Dinge würde ich mir wünschen. Zumindest für die großen Häusern.

    Das man die Berufsquest annehmen kann. Den das würde die Handwerktsstationen echt aufwerten. Den sonst machen die wenig Sinn. Und die Berufsquest auch abgeben kann. Könnte ja ein Bote sein der es dann hinbringt oder so.

    Einen Protstein, denn manche Häuser sind ein bisschen weit weg vom nächsten.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ich möchte dann aber Ahnenseide anpflanzen.
    Edited by Lionnel on 28. März 2018 07:03
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Kostet nur 10k Kronen ;).

    Ein Schelm ....
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Und RubinescheBäume und eine kleine Rubediterz-Mine ;)
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Kann das nur Begrüßen
    Wäre Super wenn man vor seiner Haustür so paar Blümchen pflücken könnte bzw ne Erzader .
    Kann ruhig paar Kronen Kosten .. solang es nicht den Rahmen sprengt .. und 24h timer .
    Will ja nicht gleich gierig sein ^^
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gerwald66 schrieb: »
    Das anbauen von Blumen würde ich auch toll finden.

    Aber noch zwei Dinge würde ich mir wünschen. Zumindest für die großen Häusern.

    Das man die Berufsquest annehmen kann. Den das würde die Handwerktsstationen echt aufwerten. Den sonst machen die wenig Sinn. Und die Berufsquest auch abgeben kann. Könnte ja ein Bote sein der es dann hinbringt oder so.

    Einen Protstein, denn manche Häuser sind ein bisschen weit weg vom nächsten.

    lieber nicht, danach sind die städte tot.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich frag mich immer noch, wo der Sinn liegt eine Art Beet ins Haus zu stellen das man wirklich abernten kann. Wenn man Zuviel Blumen anpflanzen lässt werden die Regionen leerer und niemand verlässt das Haus mehr zum farmen. Wenn man nur eine Blume pflücken kann am Tag wäre dass im Grunde dann soviel wiederum wie nichts. Ich finde keinen Mehrwert. Die ganzen Regionen sind voller Ressourcen die man nur aufheben muss.

    Versteht mich nicht falsch. Von mir aus kann ZOS sowas ruhig mal reinbringen aber wegen mir muss es nicht sein. Es macht in meinen Augen auch nichts attraktiver.

    Housing wird immer mehr für die sein die eben ihrem Helden ein Dach über den Kopf bieten wollen um sich mehr in die Welt hineinzuversetzen, sich etwas kreativ auszuleben oder auch von mir aus damit vor anderen anzugeben. Für andere wird es weiterhin nur ein Platz sein wo man ein paar Truhen hinstellt, die Sternzeichensteine und Handwerkstationen sowie den Bankier damit man alles an einem Ort schnell hat oder man nutzt die Häuser als kostenlose Wegschreine. Man wird jene auch nicht mit Beeten überzeugen dass Housing wie Housing zu benutzen. sondern dann werden sie eben noch kurz lieblos reingeklatscht und fertig. Wenn man denn überhaupt den Ladebalken für eine Blume in Kauf nimmt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    ... und in jeder zehnten Resource wäre ein Nirnkrux nett :Do:)
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Kann mich hier nur anschließen, war das nicht sogar mal vor ewigkeiten als feature geplannt?

    Es wurde von Anfang an gesagt, dass sie sowas nicht bringen wollen. Den Stream dazu such ich dir aber genau so nicht raus, wie du nicht den, in dem sie sagen, sie hätten Beete geplant...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Na gut, dann kann ich meine Ironie ja wieder einpacken.
    Aber bei Ashes wollen die sowas machen ;)>:)
    Edited by Lionnel on 28. März 2018 12:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.