Dont_do_drugs schrieb: »
omfg....
na jetz haste bei mir was losgetreten...
Wenn du nicht zu Mama ZOS petzen gehst, bekommt der "Vergewaltiger" auch kein Schimpfa.
Wenn du nicht zu Mama ZOS petzen gehst, bekommt der "Vergewaltiger" auch kein Schimpfa.
Nein. Ich gehe davon aus, dass der Name für Zenimax in Ordnung ist. Die haben sehr strenge Reglements was den Namen eines Chars angeht. Nur weil der Name mir zuwider ist, muss das nicht auf andere zutreffen.
Tannenhirsch schrieb: »Das Wort Enigma bezeichnet seit ca. 700 Jahren bei einigen indigenen Völkern Nord-Skandinaviens ein Körperteil, dessen primäre Aufgabe es ist, dem Fortbestand des eigenen Stammes zu dienen.
Von daher ist es verständlich, daß jener Name auf der schwarzen Liste steht.
...man kann sich ja mal vorher etwas schlau machen, bevor man sich entscheidet, jenen Namen zu wählen ..
Nein. Ich gehe davon aus, dass der Name für Zenimax in Ordnung ist. Die haben sehr strenge Reglements was den Namen eines Chars angeht. Nur weil der Name mir zuwider ist, muss das nicht auf andere zutreffen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
cyberqueen01 schrieb: »es geht nicht um die namen einzelner hier im thread. ich schrieb, dass es vermutl. weniger probleme mit namen geben würde, wenn man lorekonforme namen nutzt.
das mich persönlich namen wie "schaschlikspiess" nerven, war nur eine randbemerkung.
@The_Saint : ist mir durchaus bewusst. es war auch nur ein beispiel für doppeldeutige namen ( auf die i.d.r. nur männer kommen), die ich (und nicht nur ich)nicht witzig finde. genausowenig wie "pinkelt-im-stehen....hahahaha...was haben wir gelacht......
cyberqueen01 schrieb: »[...]Es war auch nur ein beispiel für doppeldeutige namen ( auf die i.d.r. nur männer kommen), die ich (und nicht nur ich)nicht witzig finde. genausowenig wie "pinkelt-im-stehen....hahahaha...was haben wir gelacht......
Also „pinkelt-im-stehen“ finde ich, ehrlich gesagt, ganz Lustig.
Mein Heiler heißt übrigens „Meisterangel“, ich muss halt aufpassen nicht aus Versehen den Erfolg zu machen.
„Meisterangler Meisterangler“ klingt ja doof.
Dunkelelfe schrieb: »Toll sowas....
Mich wundert ja, das Google nichts findet.
Ich hät gern einen Daumen-Runter-Button
Ich hatte auf der ersten seite gepostet enigma war die Entschlüsselungs maschine der nazis
Ich hatte auf der ersten seite gepostet enigma war die Entschlüsselungs maschine der nazis
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Toll sowas....
Ich weiß, darum ist es schlimm und wird gesperrt.
Das bezog sich eher auf das ausgedachte von Tannenhirsch. Hät ich zitieren müssen.