Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ungültiger Charaktername

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Ich habe mir einen neuen Charakter erstellt. Schon vor ein paar Wochen habe ich versucht, denn Namen

Vorname the Enigma

zu wählen. Es ist total egal, welchen Vornamen ich verwende, es kommt immer "Ungültiger Charaktername". Gibt es hier eine Bedeutung, die mir nicht bekannt ist? Enigma heißt doch Rätsel.

Ich hab bereits zwei andere Ideen und muss akzeptieren, dass dies nicht geht, aber ich will einfach nur verstehen warum.
Jemand ne Idee?
Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht ist das für NPC vorbelegt und daher gesperrt. Ansonsten würde mir nur noch die Benutzung nicht erlaubter Zeichen einfallen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Wort Enigma bezeichnet seit ca. 700 Jahren bei einigen indigenen Völkern Nord-Skandinaviens ein Körperteil, dessen primäre Aufgabe es ist, dem Fortbestand des eigenen Stammes zu dienen.
    Von daher ist es verständlich, daß jener Name auf der schwarzen Liste steht.


    ...man kann sich ja mal vorher etwas schlau machen, bevor man sich entscheidet, jenen Namen zu wählen .. :neutral::trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank
    Jetzt versteh ich warum das nicht funktioniert.


    Ich hab durchaus denn Herrn Google gefragt. Meine Treffer bezogen sich auf Musik, eine Chiffriermaschine, Filme, Spiele. Aber DAS hab ich nicht gefunden. Und find es auch jetzt nicht.
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das Wort Enigma bezeichnet seit ca. 700 Jahren bei einigen indigenen Völkern Nord-Skandinaviens ein Körperteil, dessen primäre Aufgabe es ist, dem Fortbestand des eigenen Stammes zu dienen.
    Von daher ist es verständlich, daß jener Name auf der schwarzen Liste steht.


    ...man kann sich ja mal vorher etwas schlau machen, bevor man sich entscheidet, jenen Namen zu wählen .. :neutral::trollface:

    Wenn das wirklich die Begründung ist finde ich das aber auch etwas albern. Welcher Inuit spielt denn ESO?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das Wort Enigma bezeichnet seit ca. 700 Jahren bei einigen indigenen Völkern Nord-Skandinaviens ein Körperteil, dessen primäre Aufgabe es ist, dem Fortbestand des eigenen Stammes zu dienen.
    Von daher ist es verständlich, daß jener Name auf der schwarzen Liste steht.


    ...man kann sich ja mal vorher etwas schlau machen, bevor man sich entscheidet, jenen Namen zu wählen .. :neutral::trollface:

    Wenn das wirklich die Begründung ist finde ich das aber auch etwas albern. Welcher Inuit spielt denn ESO?

    Einer mit Internetanschluss und PC/Konsole.

    Bekam gestern ebenfalls die Meldung, daß mein neuer Twink einen ungültigen Namen hatte. Dürfte religiöse Gründe gehabt haben.
    Irgendwo (ganz unten wo) auf der offiziellen Homepage gibt's die Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex zu lesen. Da steht eh recht allgemein formuliert alles drin was nicht erlaubt ist.
    Edited by tafer14 on 15. Februar 2018 07:51
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sucht euch einen lore freundlichen namen, dann habt ihr solche probleme nicht. mir gehen diese ganzen namen wie. hält-den-*** hoch und the real destiny nerven nur.die sind weder witzig noch innovativ.

    schöne lorefreundliche namen zu finden, ist in der grossen eso welt nun wirklich nicht schwer.

    ich stehe mit der meinung nicht alleine da, aber es traut sich natürlich wieder keiner zu schreiben, ausser mir. ^^
    NON SERVIAM !
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @cyberqueen01

    Hab meinen Khajiit StamWarden Rhawlit Khaj‘Ra genannt. Fluffy Hufflepuff hätte einfach nicht gepasst ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    sucht euch einen lore freundlichen namen, dann habt ihr solche probleme nicht. mir gehen diese ganzen namen wie. hält-den-*** hoch und the real destiny nerven nur.die sind weder witzig noch innovativ.

    schöne lorefreundliche namen zu finden, ist in der grossen eso welt nun wirklich nicht schwer.

    ich stehe mit der meinung nicht alleine da, aber es traut sich natürlich wieder keiner zu schreiben, ausser mir. ^^

    hält-den-*** hoch wäre also nicht lore freundlich... Glaub du solltest dir mal so nen paar npc namen genauer ansehen;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    sucht euch einen lore freundlichen namen, dann habt ihr solche probleme nicht. mir gehen diese ganzen namen wie. hält-den-*** hoch und the real destiny nerven nur.die sind weder witzig noch innovativ.

    schöne lorefreundliche namen zu finden, ist in der grossen eso welt nun wirklich nicht schwer.

    ich stehe mit der meinung nicht alleine da, aber es traut sich natürlich wieder keiner zu schreiben, ausser mir. ^^

    Ich bin auch immer ein Verfechter von "vernünftigen" Namen. Aber wozu dafür in diesem Thread ins Feld ziehen?

    "the Enigma" ist doch kein schlimmer Name, vor allem in der angedachten Verwendung "das Rätsel".
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich find den Namen jetzt auch nicht sooo lore fremd wir gerade getan wird. Ist halt ein Kriegername. Ein verdienter Titel. Vielleicht passt das zu ihrer angedachten Geschichte. Eine Weise, als Kriegerin aufgewachsen, kein Nachname bla bla.

    Ich bin selber für Ordentliche Namen und mich sträubt es, wenn ein Altmer mit einem Argonier Name wie "Macht Platz bin Arzt" daherkommt. Ja, Argonier heißen so. Auch Hält-den-***-hoch. Lorefremde Namen sind was ganz anderes.

    Meine Chars haben alle Lore gerechte Namen!
    Dragonknight
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Liegt/Lag es wirklich an "Enigma", kaum zu glauben...
    Könnte es sein, dass vielleicht ein Leerzeichen hinter dem letzten Wort steht, oder mehrere Leerzeichen verwendet wurden?
    z.B. Zahlen werden glaub ich, nicht angenommen.

    Würd ich auf dem PTS testen.... und den Namen nicht per Copy and Paste einfügen sondern neu schreiben.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Selbst in Skyrim, oder war es Oblivion, gab es einen NPC Argonier, der tot mit den Gesicht nachunten auf dem Boden lag und den Namen Bestaunt-die-Wurzeln hatte. :#
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • herrwu
    herrwu
    cyberqueen01 schrieb: »
    sucht euch einen lore freundlichen namen, dann habt ihr solche probleme nicht. mir gehen diese ganzen namen wie. hält-den-*** hoch und the real destiny nerven nur.die sind weder witzig noch innovativ.

    schöne lorefreundliche namen zu finden, ist in der grossen eso welt nun wirklich nicht schwer.

    ich stehe mit der meinung nicht alleine da, aber es traut sich natürlich wieder keiner zu schreiben, ausser mir. ^^

    wusste gar nicht das lore freundliche, witzige und innovative namensgebung für chars grundvorrausetzungen sind. jeder hat das recht seinen char so zu nennen wie er/sie das möchte oder gerne hat.egal ob es deiner meinung nach witzlos, unpassend oder was auch immer ist, oder dir in deinen kram passt oder nicht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Puddingzebra!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dr Argon Born so heist mein heiler
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Puddingzebra!

    frisst das zebra pudding?

    besteht das zebra aus pudding?

    oder aber K*ckt es pudding? :joy:
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    wer der Meinung ist solche namen sind nicht lore konform hat noch nicht die muntere Agronische Maid gelesen mit Crantus Coltus
    Edited by randy1990 on 15. Februar 2018 15:33
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das Wort Enigma bezeichnet seit ca. 700 Jahren bei einigen indigenen Völkern Nord-Skandinaviens ein Körperteil, dessen primäre Aufgabe es ist, dem Fortbestand des eigenen Stammes zu dienen.
    Von daher ist es verständlich, dass jener Name auf der schwarzen Liste steht.
    Dunkelelfe schrieb: »
    Vielen Dank
    Jetzt versteh ich warum das nicht funktioniert.


    Ich hab durchaus denn Herrn Google gefragt. Meine Treffer bezogen sich auf Musik, eine Chiffriermaschine, Filme, Spiele. Aber DAS hab ich nicht gefunden. Und find' es auch jetzt nicht.

    @Dunkelelfe :

    Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn du da etwas in der Art gefunden hättest.

    Enigma geht um drei - vier Ecken auf
    Herkunft:
        von englisch enigma → en entlehnt, das über lateinisch aenigma → la auf griechisch αἴνιγμα (aínigma) → grc zurückgeht[1]
    

    Da ist es schon wahrscheinlicher, das es wegen der Chiffriermaschine zensiert wird. Kr.aut, Char.lie, Ben.edikt & etliche andere Namen werden hier im Forum zensiert. Es ist durchaus möglich, dass ähnliche Stilblüten auch in ESO existieren.

    Aber den Titel des italienischen Diktators darf man als Namen tragen. In irgendeiner Sprache findet man immer eine Lücke, mit der man voll in's Fettnäpfchen treten darf.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wegen einer Chiffriermaschine zensieren? OK... wenn sie meinen.
    Echt? Die Namen sind zensiert. Würd ich ja nie drauf kommen.

    Ach ja, ich versuch einfach was anderes. Mittlerweile gefällt mit the Enemy glaub ich eh besser >:)
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Puddingzebra!

    frisst das zebra pudding?

    besteht das zebra aus pudding?

    oder aber K*ckt es pudding? :joy:

    muss ich mal fragen, aber er ist rosa.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das Wort Enigma bezeichnet seit ca. 700 Jahren bei einigen indigenen Völkern Nord-Skandinaviens ein Körperteil, dessen primäre Aufgabe es ist, dem Fortbestand des eigenen Stammes zu dienen.
    Von daher ist es verständlich, dass jener Name auf der schwarzen Liste steht.
    Dunkelelfe schrieb: »
    Vielen Dank
    Jetzt versteh ich warum das nicht funktioniert.


    Ich hab durchaus denn Herrn Google gefragt. Meine Treffer bezogen sich auf Musik, eine Chiffriermaschine, Filme, Spiele. Aber DAS hab ich nicht gefunden. Und find' es auch jetzt nicht.

    @Dunkelelfe :

    Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn du da etwas in der Art gefunden hättest.

    Enigma geht um drei - vier Ecken auf
    Herkunft:
        von englisch enigma → en entlehnt, das über lateinisch aenigma → la auf griechisch αἴνιγμα (aínigma) → grc zurückgeht[1]
    

    Da ist es schon wahrscheinlicher, das es wegen der Chiffriermaschine zensiert wird. Kr.aut, Char.lie, Ben.edikt & etliche andere Namen werden hier im Forum zensiert. Es ist durchaus möglich, dass ähnliche Stilblüten auch in ESO existieren.

    Aber den Titel des italienischen Diktators darf man als Namen tragen. In irgendeiner Sprache findet man immer eine Lücke, mit der man voll in's Fettnäpfchen treten darf.

    Ist das hier die Vorlesung „Einführung in die ontologische Fundamentalgrammatik“ von Dr. Zimmermann oder ist die im 2. Stock?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Von daher ist es verständlich, daß jener Name auf der schwarzen Liste steht.

    Komisch dass "Vergewaltiger" nicht auf der schwarzen Liste steht. Der Name hat mich wirklich schockiert. Hab direkt angewidert das Gebiet gewechselt.

    Da würde mich schon die dahinterstehende Logik interessieren, warum man (angeblich) "Enigma" verbietet aber "Vergewaltiger" zuläßt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn so ein Name durch den Filter schlüpft, zählt im Allgemeinen : Wo kein Kläger, da kein Richter.

    Anstatt die Augen zu schliessen und von dannen zu ziehen, wäre es angebrachter gewesen, jenen Namen zu melden.
    Es gibt Signaturen ?
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn so ein Name durch den Filter schlüpft, zählt im Allgemeinen : Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Anstatt die Augen zu schliessen und von dannen zu ziehen, wäre es angebrachter gewesen, jenen Namen zu melden.

    Meine Augen waren weit offen. Ich musste das mehrmals lesen um mir sicher zu sein, dass ich mich nicht verlesen habe.
    Was "angebracht" ist entscheidet offensichtlich ZOS, nicht ich.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn so ein Name durch den Filter schlüpft, zählt im Allgemeinen : Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Anstatt die Augen zu schliessen und von dannen zu ziehen, wäre es angebrachter gewesen, jenen Namen zu melden.

    Meine Augen waren weit offen. Ich musste das mehrmals lesen um mir sicher zu sein, dass ich mich nicht verlesen habe.
    Was "angebracht" ist entscheidet offensichtlich ZOS, nicht ich.

    Wenn so ein Name durch den Filter schlüpft, zählt im Allgemeinen : Wo kein Kläger, da kein Richter.

    Anstatt die Augen zu schliessen und von dannen zu ziehen, wäre es angebrachter gewesen, jenen Namen zu melden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Déjà Vu.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Déjà Vu.

    Dann versuch ich es mal anders zu erklären:

    Wenn du nicht zu Mama ZOS petzen gehst, bekommt der "Vergewaltiger" auch kein Schimpfa.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    es muss doch nicht immer alles lore-konform sein. klar gehören einige sachen wie zb euer vergewaltiger verboten, aber doch nicht immer alles. meinen gnoll marauder (khajiit), oder i fink u freeky (argonian) hat auch noch niemand kritisiert.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es muss doch nicht immer alles lore-konform sein. klar gehören einige sachen wie zb euer vergewaltiger verboten, aber doch nicht immer alles. meinen gnoll marauder (khajiit), oder i fink u freeky (argonian) hat auch noch niemand kritisiert.

    omfg....

    3077125193_afd0d2180c.jpg

    na jetz haste bei mir was losgetreten...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich habe mir einen neuen Charakter erstellt. Schon vor ein paar Wochen habe ich versucht, denn Namen

    Vorname the Enigma

    zu wählen. Es ist total egal, welchen Vornamen ich verwende, es kommt immer "Ungültiger Charaktername". Gibt es hier eine Bedeutung, die mir nicht bekannt ist? Enigma heißt doch Rätsel.

    Ich hab bereits zwei andere Ideen und muss akzeptieren, dass dies nicht geht, aber ich will einfach nur verstehen warum.
    Jemand ne Idee?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Enigma_(Maschine)
    warscheinlich des wegen
    Edited by randy1990 on 15. Februar 2018 22:30
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.