Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ebenertnerin im Weißgoldturm. Wenn man im Gefängnis landet, resetet die Gute.
Die Ernterin steckt den Tank nie ins Gefägnis. Ggf ist ein aktiver Taunt ein Rezept, nicht im Gefägnis zu landen? Schon wer probiert?
Das halte ich für ein Gerücht. Ich bin als Tank im WGT schon mehr als einmal im Gefängnis gelandet. Hoher Lug Und Trug skill reicht aber meistens um noch rauszukommen. Alternativ als Petsorc nen Pet am Boss haben. Der Bär vom Warden könnte auch gehen.
Vielleicht hattest du Taunt verloren? Ich habe noch nie nen Tank im Gefägnis gesehen Ich hab keine Ahnung, ich war immer der Meinung, der Tank ist safe vorm Gefägnis. :P
Selbst wenn man mit aktivem Spott eingesperrt werden könnte, würde der Boss dann nicht zu dir an die Gitterstäbe kommen und nicht resetten?
ich hab heute abend raid, ich weiß nicht, wann und ob ichs probieren kann. wenn wer vor mir das testen kann? x)
Ohne Pet oder Taunt: Resettet beim Käfig.
Taunt: funktioniert nicht mehr, bin mir aber auch sicher, dass es mal ging.
Pet: funktioniert, selbst wenn das Pet stirbt.
Der Boss ist solobar. Du brauchst allerdings ne hohe Schloßknackfähigkeit und ne gute Portion Glück (vor allem auf Vet). Wenn du im Käfig landest hast ca. 2-3 Sekunden Zeit bevor der Boss resettet. Gerade genug, um das Schloß aufzubrechen und rauszulaufen. Wenn das Aufbrechen fehlschlägt, ist es vorbei.
Selenes Netz (hab da nur ein dickes Minus drinn, weiss aber nicht mehr warum)
Floppy_bel_Dunsi schrieb: »Wie kann man denn in der Pilzgrotte 2 beim 2. Boss vermeiden durch den Ketten-Schwert-Pin abgemurkst zu werden?
[...]
Kargstein Shada's Tears: Der Fleischatronach ist alleine eher nicht machbar. Es kommen einfach immer mehr Helfer für ihn. Ein selbstheilender Tank kann lange bestehen, braucht aber dps von einem zweiten Spieler.
[...]