Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welche Gruppenverließe kann man nicht alleine schaffen ?

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »
    FakeFox schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Greydir schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ebenertnerin im Weißgoldturm. Wenn man im Gefängnis landet, resetet die Gute.

    Die Ernterin steckt den Tank nie ins Gefägnis. Ggf ist ein aktiver Taunt ein Rezept, nicht im Gefägnis zu landen? Schon wer probiert? :D

    Das halte ich für ein Gerücht. Ich bin als Tank im WGT schon mehr als einmal im Gefängnis gelandet. Hoher Lug Und Trug skill reicht aber meistens um noch rauszukommen. Alternativ als Petsorc nen Pet am Boss haben. Der Bär vom Warden könnte auch gehen.

    Vielleicht hattest du Taunt verloren? Ich habe noch nie nen Tank im Gefägnis gesehen o:) Ich hab keine Ahnung, ich war immer der Meinung, der Tank ist safe vorm Gefägnis. :P

    Selbst wenn man mit aktivem Spott eingesperrt werden könnte, würde der Boss dann nicht zu dir an die Gitterstäbe kommen und nicht resetten?

    ich hab heute abend raid, ich weiß nicht, wann und ob ichs probieren kann. wenn wer vor mir das testen kann? x)

    Ohne Pet oder Taunt: Resettet beim Käfig.
    Taunt: funktioniert nicht mehr, bin mir aber auch sicher, dass es mal ging.
    Pet: funktioniert, selbst wenn das Pet stirbt.

    Der Boss ist solobar. Du brauchst allerdings ne hohe Schloßknackfähigkeit und ne gute Portion Glück (vor allem auf Vet). Wenn du im Käfig landest hast ca. 2-3 Sekunden Zeit bevor der Boss resettet. Gerade genug, um das Schloß aufzubrechen und rauszulaufen. Wenn das Aufbrechen fehlschlägt, ist es vorbei.

    Ich brauch meistens schon 10 Sekunden bevor sich das blöde Schloss anvisieren lässt, aber naja, Pets tun es auch. xD
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich habe grad mal auf meine Liste von damals geschaut, wo ich mir auch markiert hatte, was nicht geht.
    Allerdings hatte ich keine DLC Verliese getestet und von den anderen nur die 1er Variante.

    Mein Ausschluss für solo damals war:
    • Burg Grauenfrost (klar wegen Platten)
    • gesegnete Feuerprobe (geht, aber sehr zäh wegen Selfheal Boss)
    • Schwarzherz Unterschlupf (eigene Skelettverwandlung)
    • Selenes Netz (hab da nur ein dickes Minus drinn, weiss aber nicht mehr warum)

    die restlichen 12 Verliese sind machbar, selbst von einem eher weniger guten Spieler wie mir.

    Seit aber die Gruppensuche, zumindest bei mir, super funktioniert, würde ich mir das nicht mehr antun wollen. Ausser aus Spass und zum testen von Ausrüstung. Nur für die Achievements oder EP bei neuen Chars suche ich schnell eine Gruppe dafür.

    Meine Einschätzung: bei den 1er macht Vet oder Normal keinen grossen Unterschied. Die 2er sind eine Klasse für sich, ich schaffe die solo selbst auf Normal nicht. Mir fehlt da der Schaden, weil ich tanky spielen muss.
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Selenes Netz (hab da nur ein dickes Minus drinn, weiss aber nicht mehr warum)

    entweder der pantherboss mit den 4 panthern die schon arg nerven können oder aber das rechtzeitige dodgen bei selene.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Floppy_bel_Dunsi
    Wie kann man denn in der Pilzgrotte 2 beim 2. Boss vermeiden durch den Ketten-Schwert-Pin abgemurkst zu werden?
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie kann man denn in der Pilzgrotte 2 beim 2. Boss vermeiden durch den Ketten-Schwert-Pin abgemurkst zu werden?

    Dots aktiv halten und damit die Adds killen während man gepinnt ist.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe selbst auch noch einige gefunden

    Kalthafen Vaults of Madness: Die Spinnendädra ist alleine nicht zu schlagen. Sie hebt den "Tank" hoch und es kommen drei Blasen die sie heilen die man nicht zerstören kann. Braucht also einen zweiten der in der Zeit die Blasen zertört.

    Kargstein Rahni'Za: Die Arena ist alleine eher nicht zu schaffen. Die Welle mit den vier named Gegnern haut rein wie ein Zug. 35k Resistenz und 34k HP schmelzen da wie Eis in der Wüste. Braucht mindestens einen zweiten Spieler der mitheilt und etwas damage beisteuert.

    Kargstein Shada's Tears: Der Fleischatronach ist alleine eher nicht machbar. Es kommen einfach immer mehr Helfer für ihn. Ein selbstheilender Tank kann lange bestehen, braucht aber dps von einem zweiten Spieler.



    Elinhir und Seekers Archive in Kargstein gingen aber solo gut. Selbst Elinhir mit viel Stuns und sehr vielen Magieren war machbar.
    Edited by mague on 19. Februar 2018 08:18
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    "Kalthafen Vaults of Madness: Die Spinnendädra ist alleine nicht zu schlagen. Sie hebt den "Tank" hoch und es kommen drei Blasen die sie heilen die man nicht zerstören kann. Braucht also einen zweiten der in der Zeit die Blasen zertört."

    Doch die kann man alleine machen.

    Stichwort: aoes (cloak immer aktiv halten, ggf. boden aoes um den boss aktivieren: caltrops) ... jedenfalls geht es als stamplar zu machen

    Geb allerdings zu, daß die mich beim ersten Versuch gekillt hat, danach bin ich ohne weitere Tode durchgekommen.

    edit: Macht übrigens auch beim Endgegner in Banished Cells 1 Sinn, den Boss von der Plattform zu holen und trotzdem caltrops vor der plattform aktiv zu halten -> killt die bubbles.

    edit edit: Kleiner Tipp für die vermaledeiten Feuerkäfer in Blessed crucible (keine Ahnung wieso: aber die Käfer finde ich schwieriger als die Bosse dort) -> Caltrops, laufen, schreien, caltrops, laufen, Schreien ... rinse repeat... irgendwann mal nachgucken ob noch Käfer da sind. ;)

    Generell eignet sich die letzte Strategie für so ziemlich alle Gegner die einem hinterherrennen... ist nicht schön anzusehen, aber effektiv.
    Edited by Elsterchen on 19. Februar 2018 10:47
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Kalthafen Vaults of Madness: Die Spinnendädra ist alleine nicht zu schlagen. Sie hebt den "Tank" hoch und es kommen drei Blasen die sie heilen die man nicht zerstören kann. Braucht also einen zweiten der in der Zeit die Blasen zertört.


    Bahh...mit Procsets ist die, als Sap NB Tank, auf jeden Fall machbar. Weiß gar nicht was ich anhatte aber -> https://www.elderscrollsbote.de/set=80 war auf jeden Fall dabei + noch irgendeins + verkrüppelnder Griff + Erneuernder Pfad. Weiß nicht ob ich auch Seelenernte benutzt habe bzw. bei ihr der Healdebuff wirkt.
    Dauert 'ne Weile aber geht, zumindest in Normal.

    ciiaooo
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    mague schrieb: »
    [...]

    Kargstein Shada's Tears: Der Fleischatronach ist alleine eher nicht machbar. Es kommen einfach immer mehr Helfer für ihn. Ein selbstheilender Tank kann lange bestehen, braucht aber dps von einem zweiten Spieler.

    [...]

    Der komplette Dungeons wäre solo machbar, wenn man nicht zwei Leute für die "Rätselmechanik" bräuchte. Ich glaube, man muss da einmal ziemlich gleichzeitig an zwei Positionen die Säulen richtig einstellen. Vielleicht wurde das nach One Tamriel aber auch geändert, das kann ich leider nicht sagen.

    Der von dir angesprochene Boss fällt auch solo so schnell, dass die Adds gar kein Thema sind.

    Edited by Sun7dance on 19. Februar 2018 14:39
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.