Durch Mechaniken nicht möglich:
- Burg Grauenfrost (Platten vor dem 3. Boss)
- Pilzgrotte 2 (Mechanik beim 4.)
- Krypta der Herzen 2 (Synergie beim 2. Boss)
Theoretisch möglich aber unrealistisch:
- Ruinen von Mazzatun
- Schwarzherzunterschlupf
Pilzgrotte 2 (Mechanik beim 4.)
Wiege der Schatten ist auch unwahrscheinlich, aufgrund des Stuns durch Dranos velador (4. Boss)
Außerdem Dürfte Blutquellschmiede wegen der Ketten der Flammenrufer (Spätestens bei dem Vorletzten miniboss) sehr schwierig sein (Festketten + Flammendot)
Ernterin in Kammer der Wahnsinns (?) da bleibt man in der Luft hängen und geht drauf.
Dunkelelfe schrieb: »Oh. Dann muss ich was total falsch gemacht haben. Hab im Kopf, an der einfach nicht vorbeigekommen zu sein.
Dont_do_drugs schrieb: »Wo wir aber gerade bei Ernterin und Anheben sind: Wegesruh II - dort wirst du angehoben, 2 Mitspieler müssen dich befreien - ansonsten Onehit.
Dont_do_drugs schrieb: »Wo wir aber gerade bei Ernterin und Anheben sind: Wegesruh II - dort wirst du angehoben, 2 Mitspieler müssen dich befreien - ansonsten Onehit.
Ebenertnerin im Weißgoldturm. Wenn man im Gefängnis landet, resetet die Gute.
MetalMerchant2017 schrieb: »Durch Mechaniken nicht möglich:
- Burg Grauenfrost (Platten vor dem 3. Boss)
- Pilzgrotte 2 (Mechanik beim 4.)
- Krypta der Herzen 2 (Synergie beim 2. Boss)
Theoretisch möglich aber unrealistisch:
- Ruinen von Mazzatun
- Schwarzherzunterschlupf
Mazzatun kannst du auch nicht, wenn beim Endboss alle Statuen aktiviert werden und du nur diese zerstören kannst und keinen Schaden beim Boss machst.
Dont_do_drugs schrieb: »Pilzgrotte 2 (Mechanik beim 4.)
Schon ausprobiert? Ich hab mich nicht getraut, den zu nennen, da ichs noch nie probiert habe.
Wird man reingezogen in die Höhle, wenn man nur einer ist? In dem Fall würde der Boss ja sicherlich resettet.
Aber ich bin mal ganz dreist: Man kann dem Reingezogen werden entkommen, ohne Boss zu resetten durch Entfernung. Mir ist es zumindest einmal passiert, da wurde ich gerade reingezogen, als der Boss mich angespuckt (spuckt sie? sie macht auf jeden Fall einen Effekt der dich zurückstößt, ich nehm einfach jetzt Spucken vom MSA Spinnendeadra ^^) und gestunnt hatte (ich meine, das wäre der Effekt gewesen der das verursacht hatte - lange her), das reinziehen in die Höhle wurde dann unterbrochen und wir waren zu viert bis zum Ende am Endboss ohne weiteres reingezogen werden. *kopfkratz*
Ist lange her - keine Garantie - aber wie gesagt, ich weiß dass das Reinziehen in die Höhle nicht einwandfrei funktioniert. Im Falle einer einzigen Person ist klar, dass der Boss ggf. immer nur eine Person zurückstoßen kann. Hat daneben es mal jemand mit nem Gapcloser versucht, sobald man reingezogen werden soll?
Wiege der Schatten ist auch unwahrscheinlich, aufgrund des Stuns durch Dranos velador (4. Boss)
Außerdem Dürfte Blutquellschmiede wegen der Ketten der Flammenrufer (Spätestens bei dem Vorletzten miniboss) sehr schwierig sein (Festketten + Flammendot)
Dont_do_drugs schrieb: »Ebenertnerin im Weißgoldturm. Wenn man im Gefängnis landet, resetet die Gute.
Die Ernterin steckt den Tank nie ins Gefägnis. Ggf ist ein aktiver Taunt ein Rezept, nicht im Gefägnis zu landen? Schon wer probiert?
Dont_do_drugs schrieb: »Ebenertnerin im Weißgoldturm. Wenn man im Gefängnis landet, resetet die Gute.
Die Ernterin steckt den Tank nie ins Gefägnis. Ggf ist ein aktiver Taunt ein Rezept, nicht im Gefägnis zu landen? Schon wer probiert?
Das halte ich für ein Gerücht. Ich bin als Tank im WGT schon mehr als einmal im Gefängnis gelandet. Hoher Lug Und Trug skill reicht aber meistens um noch rauszukommen. Alternativ als Petsorc nen Pet am Boss haben. Der Bär vom Warden könnte auch gehen.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ebenertnerin im Weißgoldturm. Wenn man im Gefängnis landet, resetet die Gute.
Das halte ich für ein Gerücht. Ich bin als Tank im WGT schon mehr als einmal im Gefängnis gelandet. Hoher Lug Und Trug skill reicht aber meistens um noch rauszukommen. Alternativ als Petsorc nen Pet am Boss haben. Der Bär vom Warden könnte auch gehen.
Vielleicht hattest du Taunt verloren? Ich habe noch nie nen Tank im Gefägnis gesehen Ich hab keine Ahnung, ich war immer der Meinung, der Tank ist safe vorm Gefägnis. :P
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ebenertnerin im Weißgoldturm. Wenn man im Gefängnis landet, resetet die Gute.
Vielleicht hattest du Taunt verloren? Ich habe noch nie nen Tank im Gefägnis gesehen Ich hab keine Ahnung, ich war immer der Meinung, der Tank ist safe vorm Gefägnis. :P
Selbst wenn man mit aktivem Spott eingesperrt werden könnte, würde der Boss dann nicht zu dir an die Gitterstäbe kommen und nicht resetten?
Man kann als Sorc oder Warden bei Dranos Velador das Pet Aggro ziehen lassen und dann tötet er einfach nur das Pet sollte der CC durchkommen. Gerade getestet, sehr witzig eigentlich.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ebenertnerin im Weißgoldturm. Wenn man im Gefängnis landet, resetet die Gute.
Selbst wenn man mit aktivem Spott eingesperrt werden könnte, würde der Boss dann nicht zu dir an die Gitterstäbe kommen und nicht resetten?
ich hab heute abend raid, ich weiß nicht, wann und ob ichs probieren kann. wenn wer vor mir das testen kann? x)
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ebenertnerin im Weißgoldturm. Wenn man im Gefängnis landet, resetet die Gute.
ich hab heute abend raid, ich weiß nicht, wann und ob ichs probieren kann. wenn wer vor mir das testen kann? x)
Ohne Pet oder Taunt: Resettet beim Käfig.
Taunt: funktioniert nicht mehr, bin mir aber auch sicher, dass es mal ging.
Pet: funktioniert, selbst wenn das Pet stirbt.
• Most good players can take down this boss if you can bypass the caging mechanic. In order to do this, you either need Sorcerer Pets (to draw aggro from the boss) or Summon Shade (to teleport immediately out of cages and to the boss).
Ohne Pet oder Taunt: Resettet beim Käfig.
Taunt: funktioniert nicht mehr, bin mir aber auch sicher, dass es mal ging.
Pet: funktioniert, selbst wenn das Pet stirbt.