Da finde ich das ausweichen MIT Dodgeroll schlimmer. Und in Kombination schon fast lächerlich. Eine Nachtklinge mit Shuffle und über 3000 Reg dodgt fast alles und drückt auch noch abartig Schaden im PvP.
Da finde ich das ausweichen MIT Dodgeroll schlimmer. Und in Kombination schon fast lächerlich. Eine Nachtklinge mit Shuffle und über 3000 Reg dodgt fast alles und drückt auch noch abartig Schaden im PvP.
Wird hoffentlich etwas besser wenn Miats endlich mal eingeschränkt wird.
Wird hoffentlich etwas besser wenn Miats endlich mal eingeschränkt wird.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »dabei braucht man dies garnicht. sämtliche infos purzeln in form von akustik oder visualisierung auf einen ein.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »dabei braucht man dies garnicht. sämtliche infos purzeln in form von akustik oder visualisierung auf einen ein.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »willst du den dreck hier jetzt verteidigen?
du kannst auch skills hören wenn jemand unsichtbar ist (magerlicht usw) macht dann immer soen puuuufff oder pitsccch xD
Jain. Miats kann Dinge anzeigen die ein Spieler nicht sehen oder hören kann, da der Caster z.B. unsichtbar ist.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Wertes Zenimax-Team,
wann, bzw. ob überhaupt, nehmt ihr euch einmal dem überbordenden Ausweichen ohne Dodge Roll an? Diese "Fähigkeit" nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an: Spieler, die 6, 7 Angriffen in Serie ausweichen. Spieler, die unbeweglich während des Wiederbelebens, drei Angriffen hintereinander ausweichen. Und, mein besonderes Highlight dieses Wochenende, eine Bogenulti, die kein einziges Mal trifft, während sich der Bildschirm mit "Ausgewichen" füllt.
Hier wurde eine Art God Mode geschaffen. Das kann und darf ja wohl nicht der Sinn sein im PvP.
Genau, es soll bloß keine Unterschiede zwischen den einzelnen Rüstungsarten geben.
Godmode gab es bisher nur einen und der hieß mehr Schaden in schwerer Rüstung zu machen als in mittlerer (PvP).
Aber wie hauen die dann mächtig Schaden raus? Auf irgendwas müssen sie ja aufgrund des hohen Regs verzichten... `
Aber wie hauen die dann mächtig Schaden raus? Auf irgendwas müssen sie ja aufgrund des hohen Regs verzichten... `
Jain. Miats kann Dinge anzeigen die ein Spieler nicht sehen oder hören kann, da der Caster z.B. unsichtbar ist.
Ernsthaft jetzt?
Da ist man ja fast froh auf der Konsole zu spielen!Heimdalr_Einherjer schrieb: »Wertes Zenimax-Team,
wann, bzw. ob überhaupt, nehmt ihr euch einmal dem überbordenden Ausweichen ohne Dodge Roll an? Diese "Fähigkeit" nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an: Spieler, die 6, 7 Angriffen in Serie ausweichen. Spieler, die unbeweglich während des Wiederbelebens, drei Angriffen hintereinander ausweichen. Und, mein besonderes Highlight dieses Wochenende, eine Bogenulti, die kein einziges Mal trifft, während sich der Bildschirm mit "Ausgewichen" füllt.
Hier wurde eine Art God Mode geschaffen. Das kann und darf ja wohl nicht der Sinn sein im PvP.
Genau, es soll bloß keine Unterschiede zwischen den einzelnen Rüstungsarten geben.
Godmode gab es bisher nur einen und der hieß mehr Schaden in schwerer Rüstung zu machen als in mittlerer (PvP).
Grüße zusammen,
wir haben den Thread in den Bereich "PvP-Kampf & -Fähigkeiten" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Grüße zusammen,
wir haben den Thread in den Bereich "PvP-Kampf & -Fähigkeiten" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
Spitzen Kundenservice, ZOS. Der Thread war eigentlich direkt an euch gerichtet, siehe Headline. Eine Antwort wäre nett gewesen, wenn ihr das schon lest und verschiebt.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »
Ernsthaft jetzt?
Da ist man ja fast froh auf der Konsole zu spielen!Heimdalr_Einherjer schrieb: »Wertes Zenimax-Team,
Selbstverständlich soll es Unterschiede geben. Allerdings nicht in die Richtung, dass Spieler gar nicht mehr angreifbar sind. Wenn ich einen Spieler angreife und dieser 6 Angriffen in Serie ausweichen kann ohne sich zu bewegen, dann ist das zuviel des Guten. Oder sogar mehr, kA wie viele Angriffe die Bogenulti raushaut. Das ist de facto eine Ausweichchance von 100%, das geht zu weit.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »
Ernsthaft jetzt?
Selbstverständlich soll es Unterschiede geben. Allerdings nicht in die Richtung, dass Spieler gar nicht mehr angreifbar sind. Wenn ich einen Spieler angreife und dieser 6 Angriffen in Serie ausweichen kann ohne sich zu bewegen, dann ist das zuviel des Guten. Oder sogar mehr, kA wie viele Angriffe die Bogenulti raushaut. Das ist de facto eine Ausweichchance von 100%, das geht zu weit.
Was möchtest du denn?
Dass dein Gegner in mittlerer Rüstung stehen bleibt, du draufhauen kannst und er durch die geringeren Resis einfach platzt?
Ein Gegner in mittlerer Rüstung verlässt sich nicht nur auf die Ausweichchance, das wäre fatal. Klar, du hattest jetzt Pech, wenn es denn wirklich so war. Genau so kann es anderswo mal so laufen, dass diese Chance gar nicht greift.
Ich schaue oft Videos von meinen PvP Ausflügen im Nachhinein nochmal an und ich kann dir sagen, dass die Ausweichchance gefühlt (Achtung: in keinster Weise belegt!) bei 25% liegt, aber es echt krasse Schwankungen gibt.
Ich hatte mal einen 3min Kampf gegen einen Stam Dk, da kam nicht einmal "ausgewichen", es sei denn, ich bin gerollt!
Sorcs in leichter Rüstung sind ja ein ähnlicher Fall:
Du prügelst auf die ein, machst scheinbar gar keinen Schaden, urplötzlich kippen die dann gefühlt nach einem Schlag direkt um. Einmal Schild unten und Ende!
Gegner in schwerer Rüstung bekommt man meistens nur mit einer gut getimten Kombo runter.
Wenn ich gegen einen solchen Überraschungsangriff spamme, passiert auch nichts. Wahrscheinlich lacht der sich sogar kaputt.
Ich beschwere mich aber nicht, denn das ist nun mal das große Plus der schweren Rüstung.
Das große Plus der mittleren Rüstung ist die Beweglichkeit + passive Ausweichchance, wobei ich Shuffle ehrlich gesagt primär gegen Verlangsamungen nutze.
Bring solche Gegner in die Defensive, dann müssen sie rollen und machen kaum noch Schaden. Wenn sie dann merken, sie verbrauchen zu viele Ressourcen, dann ziehen viele auch ab. Oder sie können einmal nicht ausbrechen, dann ist es auch meist rum.
Die Bogenulti würde ich im PvP auch nur in einer festen Gruppe einsetzen. Wenn der oder die Gegner auf Kommando gestunt, verängstigt oder festgehalten werden, dann haust du die raus. Dann kracht es auch!
Der Giftmorph eignet sich eigentlich eh nur gegen überraschte Gegner, meistens bei einer Belagerung. Ansonsten mag ich die nicht. Du bist währendessen einfach zu eingeschränkt.
Aber mal was anderes:
Wenn du die Bogenulti spielst, aber gegen mittlere Rüstung in der Form bist, was spielst du denn dann eigentlich?
Bogenschütze in schwerer Rüstung?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »@Heimdalr_Einherjer
wenn du wirklich 6 angriffe in folge verfehlst, könnte es auch an meridias gesegnete rüstung liegen.
Dont_do_drugs schrieb: »Heimdalr_Einherjer schrieb: »Grüße zusammen,
Spitzen Kundenservice, ZOS. Der Thread war eigentlich direkt an euch gerichtet, siehe Headline. Eine Antwort wäre nett gewesen, wenn ihr das schon lest und verschiebt.
Kevin ist nicht vom Kundenservice und nicht befugt derartige Sachen zu beantworten, er ist Forenmoderator und einzig für die Ordnung und den Umgangston in den Foren verantowrtlich.