Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Februar 2018“

ZOS_KaiSchober
3c71a30a22cd3e366459d0b95580eb0a.jpg

Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Februar 2018“.
Werft im neuesten Schaukasten schon einmal einen Blick darauf, was euch im Februar erwartet. Diesen Monat haben wir für euch eine ganze Reihe einzigartiger Artikel, angefangen bei einer zwielichtigen Tracht über eine Sammlung an Reittieren und Begleitern bis hin zur neuen DLC-Spielerweiterung „Dragon Bones“, einer felsenfesten Verwandlung und mehr. Haltet die Augen nach weiteren Einblicken offen, denn jeden Monat landen neue Artikel im Kronen-Shop!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Woah, das Pferd *______*

    I need it.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Endlich ein DLC Datum
    Dragonknight
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Der Weißgoldrenner? Ja endlich mal ein neues Pferd was nicht nur eine neue Textur ist!

    362ad086d10f8607c985dacc6ae2a235.jpg
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich mein tatsächlich das gruslige Pferdchen :D
    Dafür schlägt mein Herz.

    Aber die anderen find ich jetzt auch gut - sie werden schlanker^^ Is mir persönlich aber ein bisschen zu sehr Kitsch.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also das neue Pferd ist wirklich hübsch. Aber leider nichts für meine Chars. Das Untote Pferd sieht zwar auch gut aus aber es ist eben Untot. Auch da gibt es für meine Chars eher keine Gründe sowas zu reiten. Was mich erfreut ist dass der DLC jetzt einen genauen Termin hat.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Nehh, also diese Barbie-Ponys sind nicht meins. Aber das Nocturnale Sperlingskleid, uhhhhh :heart: Würde gerne wissen wie das von der Seite und von Hinten aussieht :grey_question:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Die Barbie-Ponies sind niedlich, aber nichts für meine Chars. Obwohl... hm... nein, doch nicht.

    Aber die Katze, die Katze ist so Zucker <3 Da ich einiges verpasst habe, wüsste ich gern, ob es auch eine rein schwarze Hauskatze als Pet gibt oder gab... muss ich mal suchen... ich hätte gern beides, schwarz und weiß... und rot.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • ZOS_KaiSchober
    Eskella schrieb: »
    Die Barbie-Ponies sind niedlich, aber nichts für meine Chars. Obwohl... hm... nein, doch nicht.

    Aber die Katze, die Katze ist so Zucker <3 Da ich einiges verpasst habe, wüsste ich gern, ob es auch eine rein schwarze Hauskatze als Pet gibt oder gab... muss ich mal suchen... ich hätte gern beides, schwarz und weiß... und rot.

    Ja, eine schwarze Katze gab es - genau ein Jahr vor der weißen:

    212f019b69efd0533b660ef1665d9c42.jpg
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/25915
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Danke für die Antwort.

    Schade, dass ich sie verpasst habe. Wird es sie nochmal irgendwann in den Store schaffen? Eine Art "Special Limited Return" oder so?
    Ich möchte sie unbedingt in der Sammlung haben <3



    Edited by killed_Persephone on 1. Februar 2018 09:10
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich will beide pferde :)

    @KaiSchober:

    aber bitte bitte, macht was am design der pferde. die knie sind viel zu weit unten angelegt. es wäre schön dies mal an die desiger weiterzugeben. die kruppe, gerade bei den neuen schlanken versionen fällt viel zu stark ab. die armen dinger sehen aus, als wenn sie eine dauerkolik haben. darüber regen sich alle spieler auf, die auch im rl pferde besitzen. :(
    Edited by cyberqueen01 on 1. Februar 2018 11:16
    NON SERVIAM !
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Und wer bitte legt so die Sattelgurte so weit nach hinten? Bzw ist die ganze Reitauflage ein wenig zu weit nach hinten gerutscht ;) Ich glaube da wäre mein Monster bei ausgerastet ;)

    (Mußte ich auch mal loswerden)

    Holen werde ich mir das eine Viech aber trotzdem ;) diese komischen halb zerlegten VIecher sind aber nicht so mein DIng ;)
    Edited by CKomet on 1. Februar 2018 12:26
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    8265f9e0469525c8c64ad039850b7a7c.jpg

    Ich glaube, die Kutte wird oft gehen, ich möchte dennoch mal auf Niveau meckern. Verglichen mit dem Original aus Skyrim muss die ESO-Version doch Abstriche machen.

    maxresdefault.jpg

    Ich weiß, ihr seid nicht in der Lage, Schuhe mit wenigstens etwas Absatz einzubinden. Die Form der Kutte, vor allem um die Hüfte, war in Skyrim besser gelegen. Darüber hinaus wirkte ihre Figur allerdings auch weniger plump, was in dem Fall daran lag, dass Nocturnal schwebte und ihre Fußspitzen nach unten zeigten, was die Beine optisch verlängert.

    In der Eso-Version hängt der Gürtelbereich zu tief, auch die Raffung an der Seite. Dies führt dazu, dass die Kutte an wieblichen Chars die Beine optisch verkürzt und den Oberkörper dem gegenüber verlängert. Dadurch wirkt es an einem weiblichen Char sehr plump und entfaltet eben nicht die elegante Wirkung der Originalrobe. Dass man nicht auch an der Hüfte so viel Einblick gewähren wollte, das verstehe ich, ist ZOS gutes Recht, dennoch ist die Raffung/Gürtelpartie nicht gelungen und unvorteilhaft für eine Robe bzw für ein Kleid. Höhere Absätze bei den Sandalen könnten das Problem visuell mildern, aber die Realisierung ist sicherlich weitaus problematischer, als eine Anpassung der Raffung, wird sicherlich nicht passieren, ich weiß.

    Die Ärmel..gut, man konnte es nicht so fluffig machen wir das Original...aber was hat euch daran gehindert - und das wäre absolut das einfachste gewesen: die Ärmel anliegend zu machen oder sogar die ESO-Version der Kutte komplett ärmellos, quasi schulterfrei zu gestalten?

    Ihr braucht in eurem Kronenstore-Designteam unbedingt ein paar Leute, die ein bisschen was von Schnitten und Make-Up (!!!) verstehen. :s

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ihr braucht in eurem Kronenstore-Designteam unbedingt ein paar Leute, die ein bisschen was von Schnitten und Make-Up (!!!) verstehen. :s

    und von Pferden ^^
    NON SERVIAM !
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Gut zu wissen, dass nicht nur ich von dem Fetzen nicht überzeugt bin...

    Genaugenommen find ich ihn sogar potthässlich.
    In Skyrim an Nocturnal selbst sieht sie gut aus - da gibts eine Mod, die einem ermöglicht, das selbst in verschiedenen Farben anzuziehen; das war dann schon hässlich.

    Das is jetzt nochmal ein vollkommen neues Level.
    Vom Schnitt bis hin zum Glanz des Stoffes...

    Überhaupt nicht mein Fall.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Gut zu wissen, dass nicht nur ich von dem Fetzen nicht überzeugt bin...

    Genaugenommen find ich ihn sogar potthässlich.
    In Skyrim an Nocturnal selbst sieht sie gut aus - da gibts eine Mod, die einem ermöglicht, das selbst in verschiedenen Farben anzuziehen; das war dann schon hässlich.

    Das is jetzt nochmal ein vollkommen neues Level.
    Vom Schnitt bis hin zum Glanz des Stoffes...

    Überhaupt nicht mein Fall.

    stimmt, bei nocturnal sahen die ärmel gut aus, wegen ihrer armposition, das ging bei den chars nicht, man hatte dann solche...kA....

    2676-1-1323932321.jpg

    eine mod hatte das problem aber ganz nett gelöst gehabt:

    245015-1326751714.jpg


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich find die Robe eigentlich ganz gelungen. Besonders bei großen schlanken Chars sieht sie ganz gut aus, wobei gerne noch so 5cm vom Rock links und rechts weg dürften um schmaler zu wirken und so mehr Bein zu zeigen... Besonders ab Mitte Oberschenkel bis Kniehöhe is das Ding zu breit, der sollte Kurvig schnell schmaler werden und dann ab Kniehöhe wieder langsamer spitz zulaufen. Oberteil find ich aber ganz gut wie es ist.


    Die grob eingezeichneten Roten Linien im kommenden Bild wären meiner Meinung nach aber ein weit besserer Schnitt um die Beine länger wirken zu lassen:

    hDDvoEo.png
    Edited by Gamer1986PAN on 1. Februar 2018 22:13
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Wie hier alle Leute was von Mode verstehen... :open_mouth:
    Naja ich finde es auch nicht schön. Und für so viele Kronen sowieso nicht. Spar ich halt meine 12000 zusammen. Diese Exklusivität nervt solangsam.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich werd mir die Kronen sparen. Kommt bestimmt in einem Jahr in irgendwelche Kisten ^^
    Dragonknight
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Der Gaul ist cool und das sage ich, weil ja hier einige Pferde mögen, trotz 'ner mehrjährigen "Karriere" als Turniertrottel meiner Tochter beim Dressurreiten. :oB)

    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 2. Februar 2018 06:32
  • Elyfe
    Elyfe
    Den Leuten die das Kostüm kritisieren kann ich nur sagen das ihr einen echt guten Geschmack habt . Sehe das genauso wie ihr . Das Kleid ist an der Hüfte zu breit und vorne zu kurz . Das wirkt ziemlich plump . Außerdem sieht es aus wie Plastik . Ein Imitat aus Cina von einem toll aussehendem Kleid . Was aber zum Teil auch an der Farbe liegen kann . An meiner kleinen Nachtklinge sieht das Kleid echt furchtbar aus . Mit einem sehr großen Charakter ist das warscheinlich besser . Die Katze sieht aber echt süß aus (bis auf das rosa Schleifchen :disappointed: ) . Schade das ich letztes Jahr noch kein TESO gespielt habe . Dann hätte ich mir die schwarze Katze sicherlich geholt .
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    @&quot;"Elyfe " Dito... das schwarze Kätzchen ist noch mehr Zucker als das weiße, aber trotz der Rosa SChleife kommt es in die Sammlung. Der Weißgoldrenner und das Pony vielleicht sogar auch.

    Ja, der Dress sah an Nocturnal in Skyrim wirklich besser aus. Da mir das Kostüm nicht zusagt, ist es mir die Kronen nicht wert. Vielleicht, wenn es irgendwann in einer Kronenkiste landet, dann versuche ich mal mein Glück (was eh nicht passieren wird).
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich finde die Preise werden immer lächerlicher, ich mein 2000 Kronen für das komische Kleid.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Eskella schrieb: »
    Die Barbie-Ponies sind niedlich, aber nichts für meine Chars. Obwohl... hm... nein, doch nicht.

    Aber die Katze, die Katze ist so Zucker <3 Da ich einiges verpasst habe, wüsste ich gern, ob es auch eine rein schwarze Hauskatze als Pet gibt oder gab... muss ich mal suchen... ich hätte gern beides, schwarz und weiß... und rot.

    Ja, eine schwarze Katze gab es - genau ein Jahr vor der weißen:

    212f019b69efd0533b660ef1665d9c42.jpg
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/25915

    ich hätte gerne eine schwarz Katze die nicht schielt >:)
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Eskella schrieb: »
    Ja, der Dress sah an Nocturnal in Skyrim wirklich besser aus. Da mir das Kostüm nicht zusagt, ist es mir die Kronen nicht wert. Vielleicht, wenn es irgendwann in einer Kronenkiste landet, dann versuche ich mal mein Glück (was eh nicht passieren wird).


    Bei einem großen sehr schlanken Char gehts noch halbwegs klar, ich hoffe aber trotzdem auf Nachbesserung und habs mir deswegen geholt. Ich denke Nocturnal sollte zumindest ähnlich viel Bein zeigen dürfen, wie es Almalexia tut...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    cyberquee :D n01 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ihr braucht in eurem Kronenstore-Designteam unbedingt ein paar Leute, die ein bisschen was von Schnitten und Make-Up (!!!) verstehen. :s

    und von Pferden ^^

    Und über die Männerklamotten brauchen wir gar nicht zu diskutieren

    Es gibt fast nur Bauernkleider und Pyjamas! :'(:)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

    Es gibt fast nur Bauernkleider und Pyjamas! :'(:)

    Also für Dunmer Männer gibt's viele schöne Sachen. Das reicht doch :p

    Wobei die Kaiserlichen ja auch schon einige nette Klamotten haben.
    Edited by Soldier224 on 5. Februar 2018 08:14
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

    Es gibt fast nur Bauernkleider und Pyjamas! :'(:)

    Also für Dunmer Männer gibt's viele schöne Sachen. Das reicht doch :p

    Wobei die Kaiserlichen ja auch schon einige nette Klamotten haben.

    Wir Khajiit werden sträflich vernachlässigt. :)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

    Es gibt fast nur Bauernkleider und Pyjamas! :'(:)

    Also für Dunmer Männer gibt's viele schöne Sachen. Das reicht doch :p

    Wobei die Kaiserlichen ja auch schon einige nette Klamotten haben.

    Wir Khajiit werden sträflich vernachlässigt. :)

    Halb so wild. Von zuviel Kleidung wird das Fell stumpf. Außerdem soll jeder mein schönes Tigermuster sehen.
    Edited by tafer14 on 5. Februar 2018 08:45
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »

    Es gibt fast nur Bauernkleider und Pyjamas! :'(:)

    Also für Dunmer Männer gibt's viele schöne Sachen. Das reicht doch :p

    Wobei die Kaiserlichen ja auch schon einige nette Klamotten haben.

    Wir Khajiit werden sträflich vernachlässigt. :)

    Halb so wild. Von zuviel Kleidung wird das Fell stumpf. Außerdem soll jeder mein schönes Tigermuster sehen.

    Deswegen trägt dieser auch das nordische Badetuch.

    Aber nachdem dieser die Vorschau auf einer russischen Seite mit dem Khajiit im "Schlafanzug" gesehen hat, sträubt sich diesem das Fell.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wir Khajiit werden sträflich vernachlässigt. :)

    Bisschen Geduld muss eben noch sein …

    gp_crwn_costume_khamalelowbudishirt_1x1.jpg

    gp_crwn_costume_newmoonscrosssashrobe_1x1.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.