Die Barbie-Ponies sind niedlich, aber nichts für meine Chars. Obwohl... hm... nein, doch nicht.
Aber die Katze, die Katze ist so Zucker Da ich einiges verpasst habe, wüsste ich gern, ob es auch eine rein schwarze Hauskatze als Pet gibt oder gab... muss ich mal suchen... ich hätte gern beides, schwarz und weiß... und rot.
Dont_do_drugs schrieb: »Ihr braucht in eurem Kronenstore-Designteam unbedingt ein paar Leute, die ein bisschen was von Schnitten und Make-Up (!!!) verstehen.
SamRaccoon schrieb: »Gut zu wissen, dass nicht nur ich von dem Fetzen nicht überzeugt bin...
Genaugenommen find ich ihn sogar potthässlich.
In Skyrim an Nocturnal selbst sieht sie gut aus - da gibts eine Mod, die einem ermöglicht, das selbst in verschiedenen Farben anzuziehen; das war dann schon hässlich.
Das is jetzt nochmal ein vollkommen neues Level.
Vom Schnitt bis hin zum Glanz des Stoffes...
Überhaupt nicht mein Fall.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Barbie-Ponies sind niedlich, aber nichts für meine Chars. Obwohl... hm... nein, doch nicht.
Aber die Katze, die Katze ist so Zucker Da ich einiges verpasst habe, wüsste ich gern, ob es auch eine rein schwarze Hauskatze als Pet gibt oder gab... muss ich mal suchen... ich hätte gern beides, schwarz und weiß... und rot.
Ja, eine schwarze Katze gab es - genau ein Jahr vor der weißen:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/25915
Ja, der Dress sah an Nocturnal in Skyrim wirklich besser aus. Da mir das Kostüm nicht zusagt, ist es mir die Kronen nicht wert. Vielleicht, wenn es irgendwann in einer Kronenkiste landet, dann versuche ich mal mein Glück (was eh nicht passieren wird).
cyberquee n01 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ihr braucht in eurem Kronenstore-Designteam unbedingt ein paar Leute, die ein bisschen was von Schnitten und Make-Up (!!!) verstehen.
und von Pferden ^^
MetalMerchant2017 schrieb: »
Es gibt fast nur Bauernkleider und Pyjamas!
Soldier224 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Also für Dunmer Männer gibt's viele schöne Sachen. Das reicht doch
Wobei die Kaiserlichen ja auch schon einige nette Klamotten haben.
MetalMerchant2017 schrieb: »Soldier224 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Wir Khajiit werden sträflich vernachlässigt.
MetalMerchant2017 schrieb: »Soldier224 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Wir Khajiit werden sträflich vernachlässigt.
Halb so wild. Von zuviel Kleidung wird das Fell stumpf. Außerdem soll jeder mein schönes Tigermuster sehen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Wir Khajiit werden sträflich vernachlässigt.