ntheogenic schrieb: »Man kann das an der Animation des Bosses erkennen. In dem Video z.B. ab 40:48. Der krümmt sich dann so ein bisschen zur Seite bevor er den Schädel wirft. In dem Video sieht man das am deutlichsten ab 41:05. Wenn er sich zur Seite wegdreht hast du halt noch einen kurzen Moment bevor der Schädel kommt.
Allerdings glaube ich, dass die meisten Spieler in den Guides das einfach im Gefühl haben, weil das Timing immer das gleiche ist.
Also zumindest in dem Video bei 41:15 rollt er bevor der Schädel auf dem Schirm zu sehen ist.ntheogenic schrieb: »Man kann das an der Animation des Bosses erkennen. In dem Video z.B. ab 40:48. Der krümmt sich dann so ein bisschen zur Seite bevor er den Schädel wirft. In dem Video sieht man das am deutlichsten ab 41:05. Wenn er sich zur Seite wegdreht hast du halt noch einen kurzen Moment bevor der Schädel kommt.
Allerdings glaube ich, dass die meisten Spieler in den Guides das einfach im Gefühl haben, weil das Timing immer das gleiche ist.
Ich glaub die meisten Spieler sehen einfach den Totenschädel und dodgen/blocken dann...
Also zumindest in dem Video bei 41:15 rollt er bevor der Schädel auf dem Schirm zu sehen ist.
versteht mich nicht falsch,ich schaffe die Arena,nur muss ich zig mal da hoch !
Bin oben-dodge rolle um den ersten kopf zu entgehen,haue ne Ulti rechts drauf und gehe links setze dots, dodge um von den Voids wegzukommen und dann der erste freiflug,jedes mal das selbe... Wenn ich mal zufällig eine Wand sehe und ich auch noch direkt dahinter stehe-> Freiflug...
Und es ist für mich eh mehr als doppelt frustrierend,ich spiel nur Templerheiler hab den Sorc raus gekrahmt weil das mit Magplar ja noch frustrierender ist und was droppt? nur Dolche,Bögen und Schwerter ich hab nicht mal ne Stamklasse und werde ich niemals haben!
Bin bei 99,9% und bei 100% fliegt das Spiel auf nimmer wieder sehen von der Platte + ich geb irgend ne Tuttifrutti email Adresse im Account ein das ich wirklich sicher sein kann es nicht noch mal zu versuchen!