Für zukünftige "Meisterangler" ist auch der Rare Fish Tracker gut. Er zeigt an, wo welche seltenen Fische gefangen werden können und vor allem, wo welche Köder benutzt werden müssen.
Für zukünftige "Meisterangler" ist auch der Rare Fish Tracker gut. Er zeigt an, wo welche seltenen Fische gefangen werden können und vor allem, wo welche Köder benutzt werden müssen.
Und auch das AddOn "Votan's Fish Fillet" ist dabei empfehlenswert.
Und der "Zischmir Fischaugenwhisky", dessen Rezept es mit einem kleinen bißchen Glück beim Neujahrsfest gab.
Alles drei zusammen macht den Angler froh...
Dont_do_drugs schrieb: »Fischaugenwhisky ist nur für Konsolen interessant, auf dem PC übernehmen Addons die Aufgabe.
Komputerheld schrieb: »Ohne was ich nicht mehr leben kann ist eine Minimap. (Ich habe die von LUI integriert) Ein Stand-Alone-Addon (Fyrakin glaub ich) ist veraltet und zickte bei mir rum, es gibt aber noch eines, Votans oder so. Einfach mal gucken, was aktuell ist.
local AVA_OBJECTIVE_PINS_WITH_ARROWS = { [MAP_PIN_TYPE_FLAG_ALDMERI_DOMINION] = true, [MAP_PIN_TYPE_FLAG_EBONHEART_PACT] = true, [MAP_PIN_TYPE_FLAG_DAGGERFALL_COVENANT] = true, [MAP_PIN_TYPE_FLAG_NEUTRAL] = true, [MAP_PIN_TYPE_BALL_ALDMERI_DOMINION] = true, [MAP_PIN_TYPE_BALL_EBONHEART_PACT] = true, [MAP_PIN_TYPE_BALL_DAGGERFALL_COVENANT] = true, [MAP_PIN_TYPE_BALL_NEUTRAL] = true, }
--[[local AVA_OBJECTIVE_PINS_WITH_ARROWS = { [MAP_PIN_TYPE_FLAG_ALDMERI_DOMINION] = true, [MAP_PIN_TYPE_FLAG_EBONHEART_PACT] = true, [MAP_PIN_TYPE_FLAG_DAGGERFALL_COVENANT] = true, [MAP_PIN_TYPE_FLAG_NEUTRAL] = true, [MAP_PIN_TYPE_BALL_ALDMERI_DOMINION] = true, [MAP_PIN_TYPE_BALL_EBONHEART_PACT] = true, [MAP_PIN_TYPE_BALL_DAGGERFALL_COVENANT] = true, [MAP_PIN_TYPE_BALL_NEUTRAL] = true, }]]
Rapid Assist Riding: 60% schneller reiten ohne einen Slot für den Allianzkriegs-Skill verschwenden ist schick.
Zum anderen wollt ich fragen welche Addons "Must Haves" bzw schon ziemlich praktisch sind da ich Neu bin und gegebenenfalls "nachrüsten" will
Ist es. Aber du solltest aufpassen, während der Benutzung nicht vom Pferd geholt zu werden. Im Kampf setzt sich der Skill nämlich nicht zurück.he he das Rapid Riding ist wirklich praktisch.
NinaSophie schrieb: »..Das mit dem Rapid Riding hab ich nicht verstanden. Muss ich dafür was bestimmtes Skillen?
Das Addon setzt beim Aufmounten den 'Rapid Maneuver'-Skill (bzw. den Morph) aus dem Allianzkriegsbaum auf aktiv.NinaSophie schrieb: »Das mit dem Rapid Riding hab ich nicht verstanden. Muss ich dafür was bestimmtes Skillen?
wie @ValarMorghulis1896 schriebNinaSophie schrieb: »Vermutlich hab ich den Skill/Morph einfach noch nicht. Klingt aber gut.
Ja richtig.Traumdieb31 schrieb: »Rapid riding---> hab ich das so verstanden das der skill aktiv wird ohne das ich ihn in der skillleiste hab? wäre cool mehr platz für schaden und Heilung
NinaSophie schrieb: »> eso master recipe list
Das kann so viele seltsame Dinge und scheint an eine externe Datenbank angebunden zu sein?! Ist mir eigentlich zu viel.
Macht es das was ich brauche denn auch, anzuzeigen, welche Charaktere ein Rezept schon gelernt haben?