Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Freundesliste, Gilden sind weg

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
meine freundesliste ist weg
die gilden auch

180107-002641
Edited by Shadow-Fighter on 7. Januar 2018 20:59
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    gold usw. ist da, nur die komplette freundesliste, gilden sind weg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    lol du weist schon das es gerade Server Probleme gibt und deine Liste nach 10- unendlich langer Zeit erst nach laden?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    überschrift angepasst
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    lol du weist schon das es gerade Server Probleme gibt und deine Liste nach 10- unendlich langer Zeit erst nach laden?

    dass server probs gab wusste ich aus cyrodiil, aber solch ein bug ist mir noch nie passiert

    Edited by Shadow-Fighter on 7. Januar 2018 21:03
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    zos is already looking into it. gina bruno hat sich im en forum zumindest gemeldet, dass die sich um das problem kümmern werden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Mir fehlen echt die Worte, was da wieder abgeht. Schimpfen bringt nix, aber das ist wirklich Sonderklasse.
    Edited by Silvia0708 on 7. Januar 2018 21:29
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Scheint aber wohl am Serverzentrum in Frankfurt zu liegen...die Auslastung dort is sehr hoch.
    Love my Stamsorc
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ich will ja nichts sagen... Aber würde man mehrere Server (und wenn es nur 2 oder 3 wären) statt einen Megaserver machen, dann hätte man den ganzen Mist sicherlich nicht. Und wenn, dann hätten ihn zumindest nicht alle. :P
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    NA-Server sind auch betroffen...
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Ich will ja nichts sagen... Aber würde man mehrere Server (und wenn es nur 2 oder 3 wären) statt einen Megaserver machen, dann hätte man den ganzen Mist sicherlich nicht. Und wenn, dann hätten ihn zumindest nicht alle. :P

    Der is schon klar, dass die alle in einem Rechenzentrum liegen? Auch wenn es mehrere wären?
    Love my Stamsorc
  • Hexoloth
    Hexoloth
    ✭✭
    Bei uns in der Gilde sind auch einige zwar on aber keiner kann sie sehen, nur die Lebensbalken :)

    @Support wär mal an der Zeit sich an den Serverproblemen bitte mal ranzusatzen, das kostet Nerven und dann auch Spieler die dann nicht mahr wollen. Bei Ladebildschirm im PvP von 4-5 min ist schon krass:(

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

    Hexoloth schrieb: »
    Bei uns in der Gilde sind auch einige zwar on aber keiner kann sie sehen, nur die Lebensbalken :)

    @Support wär mal an der Zeit sich an den Serverproblemen bitte mal ranzusatzen, das kostet Nerven und dann auch Spieler die dann nicht mahr wollen. Bei Ladebildschirm im PvP von 4-5 min ist schon krass:(

    Na du bist wenigstens ins PVP gekommen ... ich hab noch nicht mal Kampagnen ...aber was zu knabbern :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ZOS kümmert sich schon um die Probleme, nur, am Sonntag sind sie derzeit notbesetzt
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Hexoloth schrieb: »
    Bei uns in der Gilde sind auch einige zwar on aber keiner kann sie sehen, nur die Lebensbalken :)

    @Support wär mal an der Zeit sich an den Serverproblemen bitte mal ranzusatzen, das kostet Nerven und dann auch Spieler die dann nicht mahr wollen. Bei Ladebildschirm im PvP von 4-5 min ist schon krass:(

    Na du bist wenigstens ins PVP gekommen ... ich hab noch nicht mal Kampagnen ...aber was zu knabbern :p

    Porten ist dort aber auch kontraproduktiv

    \m/

    Darfst halt nur nicht sterben :-)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Hexoloth schrieb: »
    Bei uns in der Gilde sind auch einige zwar on aber keiner kann sie sehen, nur die Lebensbalken :)

    @Support wär mal an der Zeit sich an den Serverproblemen bitte mal ranzusatzen, das kostet Nerven und dann auch Spieler die dann nicht mahr wollen. Bei Ladebildschirm im PvP von 4-5 min ist schon krass:(

    Na du bist wenigstens ins PVP gekommen ... ich hab noch nicht mal Kampagnen ...aber was zu knabbern :p

    Porten ist dort aber auch kontraproduktiv

    \m/

    Darfst halt nur nicht sterben :-)

    Ich meine einfach mal von einem Keep zum andern.

    \m/

    stimmt auch ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aufgrund anhaltender Probleme ist der europäische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Bin ja mal gespannt, wie lange das nun dauern wird.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ... und heute gibts keine Wartungsarbeiten :-)
    Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Januar:
    • Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. Januar
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    hach ja

    gibt viele dinge die man nun ohne eso tun kann

    - daumen lutschen
    - wahnsinnig werden
    - in gedanken sich einloggen und weiter zocken - in fantasy is alles möglich!
    - aus dem fenster springen
    - in die tastatur beissen

    oder einfach warten bis der server wieder da ist in diesem sinne

    R.I.P the Undertaker
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ...oder Elder Scrolls Offline 3-5 spielen
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir schließen den Thread, da es bereits einen aktiveren Thread zu den Problemen von letzter Nacht gibt und bitten euch, dass ihr euch diesem Thread anschließt, solltet ihr noch darüber diskutieren wollen. Hier geht es zum Thread: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/388669/chat-laaaag
    Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.