lol du weist schon das es gerade Server Probleme gibt und deine Liste nach 10- unendlich langer Zeit erst nach laden?
Ich will ja nichts sagen... Aber würde man mehrere Server (und wenn es nur 2 oder 3 wären) statt einen Megaserver machen, dann hätte man den ganzen Mist sicherlich nicht. Und wenn, dann hätten ihn zumindest nicht alle. :P
Bei uns in der Gilde sind auch einige zwar on aber keiner kann sie sehen, nur die Lebensbalken
@Support wär mal an der Zeit sich an den Serverproblemen bitte mal ranzusatzen, das kostet Nerven und dann auch Spieler die dann nicht mahr wollen. Bei Ladebildschirm im PvP von 4-5 min ist schon krass:(
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Bei uns in der Gilde sind auch einige zwar on aber keiner kann sie sehen, nur die Lebensbalken
@Support wär mal an der Zeit sich an den Serverproblemen bitte mal ranzusatzen, das kostet Nerven und dann auch Spieler die dann nicht mahr wollen. Bei Ladebildschirm im PvP von 4-5 min ist schon krass:(
Na du bist wenigstens ins PVP gekommen ... ich hab noch nicht mal Kampagnen ...aber was zu knabbern
Porten ist dort aber auch kontraproduktiv
\m/
Shadow-Fighter schrieb: »Bei uns in der Gilde sind auch einige zwar on aber keiner kann sie sehen, nur die Lebensbalken
Na du bist wenigstens ins PVP gekommen ... ich hab noch nicht mal Kampagnen ...aber was zu knabbern
Porten ist dort aber auch kontraproduktiv
\m/
Darfst halt nur nicht sterben :-)
Ich meine einfach mal von einem Keep zum andern.
\m/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. Januar