Tigersnake schrieb: »Ich hatte ein Problem mit ESO und musste das Spiel deinstallieren. Nun will ich es wieder downloaden, aber ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von max 1,8 MB/s.
Ist das normal dass der Download so lange dauert? Ich hab eine 16k Leitung und alles andere geht recht schnell.
Hat jemand eine Idee was man machen könnte damit der Download schneller geht? Bin schon echt etwas am verzweifeln.
Tigersnake schrieb: »Ich hatte ein Problem mit ESO und musste das Spiel deinstallieren. Nun will ich es wieder downloaden, aber ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von max 1,8 MB/s.
Ist das normal dass der Download so lange dauert? Ich hab eine 16k Leitung und alles andere geht recht schnell.
Hat jemand eine Idee was man machen könnte damit der Download schneller geht? Bin schon echt etwas am verzweifeln.
Die zwei bis drei Stunden wirst du sicherlich überleben :-)
Tigersnake schrieb: »Ich habe mittlerweile 23% erreicht... nach 6,5 Stunden...
Kann das evtl. an Euren ISP liegen ? Meine Downloads von ESO-Patches erreichen immer die 5,5 MB/Sek (50k Leitung bei 1und1). Bedenkt übrigens, dass bei z.B. Unitymedia die200 MBit unter allen Anschlüssen im Haus aufgeteilt werden, so dass zu Zeiten hoher Auslastung auch die Downloadraten sinken.