Actionratte schrieb: »Destinations wird nicht mehr gepatcht, oder hab ich was verpasst?
TorvenTool schrieb: »Gibt es eigentlich ein Addon, um Addon-Presets zu erstellen und ein- bzw. abzuschalten?
Also ein Set von verschiedenen Addons definieren und unter einem Namen abspeichern. Dieses Set dann per Knopfdruck ein-/ausschalten inklusive /reloadui .
Das wäre recht nützlich, wenn man im PVE ist, Handwerk macht, farmt, Prüfungen/Dungeons spielt oder ins PVP geht.
So würde man beispielsweise die Anzahl geladener Addons vor dem Eintritt in eine PVP-Kampagne auf das absolute Minimum reduzieren.
Gamer1986PAN schrieb: »TorvenTool schrieb: »Gibt es eigentlich ein Addon, um Addon-Presets zu erstellen und ein- bzw. abzuschalten?
Also ein Set von verschiedenen Addons definieren und unter einem Namen abspeichern. Dieses Set dann per Knopfdruck ein-/ausschalten inklusive /reloadui .
Das wäre recht nützlich, wenn man im PVE ist, Handwerk macht, farmt, Prüfungen/Dungeons spielt oder ins PVP geht.
So würde man beispielsweise die Anzahl geladener Addons vor dem Eintritt in eine PVP-Kampagne auf das absolute Minimum reduzieren.
Das gibt es tatsächlich und ich liebe es: Circonians Addon Selector
TorvenTool schrieb: »Gibt es eigentlich ein Addon, um Addon-Presets zu erstellen und ein- bzw. abzuschalten?
TorvenTool schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »TorvenTool schrieb: »Gibt es eigentlich ein Addon, um Addon-Presets zu erstellen und ein- bzw. abzuschalten?
Das gibt es tatsächlich und ich liebe es: Circonians Addon Selector
Ich danke Dir. Gleich mal testen .
Actionratte schrieb: »Destinations wird nicht mehr gepatcht, oder hab ich was verpasst?
Mahabahabtha schrieb: »Destinations ist im Moment Up to Date. Ein paar kleine Fehler trüben nicht den Gesamteindruck :
Manche Questmarker verschwinden nicht, obwohl man diese erledigt hat.
Mahabahabtha schrieb: »Destinations ist im Moment Up to Date. Ein paar kleine Fehler trüben nicht den Gesamteindruck :
Manche Questmarker verschwinden nicht, obwohl man diese erledigt hat.
Ja, Destinations ist eines der wichtigesten Addons überhaupt... nur Stadt der Uhrwerke scheint leider icht zu funktionieren und Whrotgar, auf beiden Karten fehlen mir noch 2 Quests, die nicht angezeigt werden *grml*
Sonst würde ich noch AlphaGear mit hinzufügen, gerade wenn man PVP und PVE spielt oder verschiedene Sets und Skill-Kombinationen nutzen will, ist es ideal und unverzichtbar. (es wechselt Rüstungen und Skill auf der Leiste mit einem "Klick" komplett" aus)
Grauwolf_I schrieb: »Kann mir jemand bitte ein Addon sagen, welches meine Bank und Inventar
nach Sets anzeigen/sortieren kann?
Also z.B. alles was ich vom Dreughkönig oder Grausamer Tod u.s.w.
habe. Weil manchmal haben einzelne Dinge vom Set einen anderen Namen.
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Ja, in dem Fall "Vicious Noob"Grauwolf_I schrieb: »Kann mir jemand bitte ein Addon sagen, welches meine Bank und Inventar
nach Sets anzeigen/sortieren kann?
Also z.B. alles was ich vom Dreughkönig oder Grausamer Tod u.s.w.
habe. Weil manchmal haben einzelne Dinge vom Set einen anderen Namen.