Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Brief vom Game Director: ESO 2017 und die Zukunft“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Brief vom Game Director: ESO 2017 und die Zukunft“.
Matt Firor hat zum Jahreswechsel einen Rück- und Ausblick für euch:
"Grüße miteinander! Wieder einmal haben wir diese Zeit des Jahres, zu der wir uns zusammensetzen, uns ansehen, was wir im vergangenen Jahr geschafft haben, und um einen Blick nach vorn zu werfen."

e0acf7f3aa79fd4413b8d3230a062681.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oh es wird Lagerplätze fürs Housing geben!?! :D:D:D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schon wieder die nord :'( ich will nach elsweyr...oder tiefer in den schwarzmarsch oder... alinor....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Zusammen mit Dragon Bones erhaltet ihr ein Update voller Erleichterungen und Ergänzungen, darunter zumindest auch ein schon lang gewünschtes Feature für alle, denen das Aussehen ihres Charakters wichtig ist.

    ...na was das wohl ist :blush:
    Edited by NecroPhil666 on 22. Dezember 2017 15:57
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    klingt, als ob es mir gefallen würde, was da kommt :D
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Was da wohl kommt? Stile anpassen? Färben von Waffen oder Haaren?

    Die Lagerplätze für das Housing klingen interessant. Werde diese Neuerung aber sicherlich nicht gleich nutzen. Gibt ja immer noch aktuelle Threads wo immer wieder mal Gegenstände verschwinden.

    Ich würde es begrüßen wenn man Einrichtungsgegenstände endlich mal verwerten könnte. Dann bräuchte ich wiederum weniger Platz ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rüstungsstil umändern...
    Wenn die dataminings richtig gedeutet wurde
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.

    Wieder 2 Nordverliese... hm.. ich weiß nicht.. da hätte ich was anderes erwartet. Aber ok.

    Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.

    Ansonsten 2Mio. neue Accounts sind für ein Jahr gesehen nicht schlecht. Insbesondere wenn man bedenkt dass ESO ja nun auch nicht mehr so neu ist. (Und dabei ist erstmal egal ob die Accounts aktiv sind oder nicht.)

    Aufjedenfall ein schönes Jahr gewesen und freue mich schon aufs nächste.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und ein weiteres Kapitel. Wow, freut euch auf 60,00€ und wer die Superdupacollektion für mpfzig € mehr haben will, bekommt 3 Rollen des Lernens und ein Reitskin dazu. Kapitel sind ja keine DLC und kosten extra. Das ist in ESO+ nicht enthalten.

    \m/

    Warte halt 4 Jahre dann bekommst du für 60 Euro womöglich die ersten 3 Kapitel im Paket.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und ein weiteres Kapitel. Wow, freut euch auf 60,00€ und wer die Superdupacollektion für mpfzig € mehr haben will, bekommt 3 Rollen des Lernens und ein Reitskin dazu. Kapitel sind ja keine DLC und kosten extra. Das ist in ESO+ nicht enthalten.

    \m/
    Ermitinho schrieb: »
    Und ein weiteres Kapitel. Wow, freut euch auf 60,00€ und wer die Superdupacollektion für mpfzig € mehr haben will, bekommt 3 Rollen des Lernens und ein Reitskin dazu. Kapitel sind ja keine DLC und kosten extra. Das ist in ESO+ nicht enthalten.

    \m/

    Das wurde aber auch schon vor einer Ewigkeit kommuniziert. Jedes Jahr ein Kapitel. Wem es nicht gefällt kauft es einfach nicht und spielt weiter wie vorher.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich will nach elsweyr...oder tiefer in den schwarzmarsch oder... alinor....

    Ich hab gehört in die Gegend will schon der Todd Howard, deswegen darf der Matt Firor da vorerst nicht auch hin.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich will nach elsweyr...oder tiefer in den schwarzmarsch oder... alinor....

    Ich hab gehört in die Gegend will schon der Todd Howard, deswegen darf der Matt Firor da vorerst nicht auch hin.

    hmm in elsweyr grasiert derzeit ne grippe die tödlich verläuft, wenn ich mich recht erinnere. vielleicht verrät das schon genug :p
    Edited by Dont_do_drugs on 22. Dezember 2017 20:11

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.
    Aber natürlich, wenn Du das sagst... Diese böse *NurLagerplatzNützlichFestmachFraktion* aber auch, schlimm.

    Soldier224 schrieb: »
    Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
    Transmoggfeature war zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit von TESO an dem Charakteraussehen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Klasse! Dann kann man in der eigenen Hütte zwar eine Kiste mit Inventar stellen, aber mehr geht ja nicht wenn es nur 600 Stellplätze gibt. Und so bald man dann vor die Tür geht, kann man wieder in irgend ein Gruppenverlies gehen.

    Lichtblick für mich ist nur, das ich mir diesen Gruppen***eiß nicht kaufen muss und die Truhe in der Hütte vielleicht nur 1 Stellplatz kostet.

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Klasse! Dann kann man in der eigenen Hütte zwar eine Kiste mit Inventar stellen, aber mehr geht ja nicht wenn es nur 600 Stellplätze gibt. Und so bald man dann vor die Tür geht, kann man wieder in irgend ein Gruppenverlies gehen.

    Lichtblick für mich ist nur, das ich mir diesen Gruppen***eiß nicht kaufen muss und die Truhe in der Hütte vielleicht nur 1 Stellplatz kostet.

    wann hörst DU denn endlich auf zu spielen? ich bin ja schon als motzepuppe bekannt, aber egal wo du auftauchst ist prinzipiell alles ***....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Sehr schön ...Ne Truhe im Haus fände ich echt praktisch . Und auf das angedeutete Transmogg freue ich mich extrem . Denkbar wäre für mich auch , aus bekannten Stilen sich ein Köstum selber basteln zu können ....
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.
    Aber natürlich, wenn Du das sagst... Diese böse *NurLagerplatzNützlichFestmachFraktion* aber auch, schlimm.

    Soldier224 schrieb: »
    Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
    Transmoggfeature war zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit von TESO an dem Charakteraussehen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.

    richtig witzig...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Klasse! Dann kann man in der eigenen Hütte zwar eine Kiste mit Inventar stellen, aber mehr geht ja nicht wenn es nur 600 Stellplätze gibt. Und so bald man dann vor die Tür geht, kann man wieder in irgend ein Gruppenverlies gehen.

    Lichtblick für mich ist nur, das ich mir diesen Gruppen***eiß nicht kaufen muss und die Truhe in der Hütte vielleicht nur 1 Stellplatz kostet.

    Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Lagerplätzen aussehen soll, aber wenn es so wird, dass man verschiedene Kisten und optimalerweise Rüstungspuppen hinstellen kann und diese mit einer bestimmten Anzahl an Items füllen kann (wenn nötig auf 10 beschränkt oder so) dann hab ich nicht unbedingt vor mein Haupthaus damit voll zu stopfen, sondern richte mir eher nen kleinen Lagerraum im Boutique-Stil in Windhelm ein in dem ich meine Klamotten lagere und austelle... Ich freu mich also aufs Update mal schauen wie die Dungeons so sind...
  • Weper
    Weper
    ✭✭✭
    Ich denke die Lagerplätze und die Transmogrification wird leider nur für ESO+ Mitglieder erreichbar sein, wie zum Beispiel der Handwerksbeutel oder das Färben von Kostümen. :(
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.
    Aber natürlich, wenn Du das sagst... Diese böse *NurLagerplatzNützlichFestmachFraktion* aber auch, schlimm.

    Soldier224 schrieb: »
    Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
    Transmoggfeature war zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit von TESO an dem Charakteraussehen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.

    Nicht gerade kreativ. Und zeigt doch deutlich eine Überempfindlichkeit. Habe nie behauptet dass die Lagerplatz was auch immer Fraktion böse ist oder schlimm.

    Aber aus meiner Sicht gibt es vieles was ich besser gefunden hätte als Lagerplätze (zum Beispiel auch mehr Stellplätze). Dennoch finde sie ja ok. ;)

    Wenn du dich weiter an meiner Ansicht aufreiben willst wünsche ich dir jedoch viel Spaß.

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Weper schrieb: »
    Ich denke die Lagerplätze und die Transmogrification wird leider nur für ESO+ Mitglieder erreichbar sein, wie zum Beispiel der Handwerksbeutel oder das Färben von Kostümen. :(

    Was auch vollkommen richtig wäre...wer die Entwickler unterstützt bekommt halt paar Annehmlichkeiten :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Weper schrieb: »
    Ich denke die Lagerplätze und die Transmogrification wird leider nur für ESO+ Mitglieder erreichbar sein, wie zum Beispiel der Handwerksbeutel oder das Färben von Kostümen. :(

    Was auch vollkommen richtig wäre...wer die Entwickler unterstützt bekommt halt paar Annehmlichkeiten :wink:

    wer behauptet, dass wer ohne eso+ die entwickler nicht unterstützt?
    der kauft ggf die kronen direkt ein, und muss die dlc kaufen. das hauptspiel alleine reicht jedenfalls oftmals so oder so nicht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wieder ein Verlies-DLC? Dachte das wäre immer das 3. DLC im Jahr. mmh...


    Aber auf die Lagerplätze im Haus freu ich mich schon total. Werd also mit dem Bank ausmisten noch warten XD
    Und wenn man Rüstungsstil ändern kann wäre auch genial.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hm, werden jetzt mehr Mini-Raids kommen oder nur noch? ;)
    PS5|EU
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Ich bin schon sehr gespannt auf das weitere Kapitel :)

    Ich hoffe darauf, dass es nicht so ein 60,- € teurer "Blender" wie Morrowind und deutlich mehr Umfang als ein normaler DLC haben werden wird. Morrowind ist für mich leider nach wie vor von der Größe und Umfang her enttäuschend und kommt für mich nicht an Orsinium ran. Welches ja ein normaler DLC ist ;)

    Ansonsten finde ich 2 Story-DLCs und 1 Kapitel pro Jahr sehr anständig und wird kaum in einen anderem MMO so geboten. Auf den Verlies-DLC kann ich an sich verzichten, aber passt schon.
  • Korades
    Korades
    Soul Shriven
    Lagerplätze für Homestead - beste Nachricht für mich
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich sooooooo - Danke Zeni :)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.
    Aber natürlich, wenn Du das sagst... Diese böse *NurLagerplatzNützlichFestmachFraktion* aber auch, schlimm.

    Soldier224 schrieb: »
    Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
    Transmoggfeature war zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit von TESO an dem Charakteraussehen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.

    Nicht gerade kreativ. Und zeigt doch deutlich eine Überempfindlichkeit. Habe nie behauptet dass die Lagerplatz was auch immer Fraktion böse ist oder schlimm.

    Aber aus meiner Sicht gibt es vieles was ich besser gefunden hätte als Lagerplätze (zum Beispiel auch mehr Stellplätze). Dennoch finde sie ja ok. ;)

    Wenn du dich weiter an meiner Ansicht aufreiben willst wünsche ich dir jedoch viel Spaß.

    Ach, weißt Du, auch diese Antwort zeigt mir deutlich, das Du einfach wieder nix verstanden hast. Ich denke, die allermeisten hier dürften den Sinn hinter meinem Post erfasst haben und daß ich ganz sicher nicht überempfindlich bin, sondern einfach nur sarkastisch auf eine zwanghafte Neigung von Dir hingewiesen habe, die ganz deutlich sichtbar war. :)
    Und mich weiter an Deinen Ansichten aufreiben werd' ich ganz sicher nicht, die Zeit wär' mir dann doch zu schade. ;)


    Zum Thema: Auch Ich finds prima, das jetzt endlich Lagerplätze eingeführt werden. Hoffentlich dann auch sinnvoll nutzbar.
    Edited by RatsthemE on 23. Dezember 2017 10:54
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aber auf die Lagerplätze im Haus freu ich mich schon total. Werd also mit dem Bank ausmisten noch warten XD

    Euch ist wohl noch nicht klar wie das umgesetzt wird.

    Es kommt eine Truhe, die lediglich Zugriff auf die Bank bietet. So wie der Bankier. Nur, dass man den auch außerhalb der eigenen vier Wände nutzen kann. >:)


    Ha! Somit wäre der Teufel an die Wand gemalt :p
  • Korades
    Korades
    Soul Shriven
    tafer14 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aber auf die Lagerplätze im Haus freu ich mich schon total. Werd also mit dem Bank ausmisten noch warten XD

    Euch ist wohl noch nicht klar wie das umgesetzt wird.

    Es kommt eine Truhe, die lediglich Zugriff auf die Bank bietet. So wie der Bankier. Nur, dass man den auch außerhalb der eigenen vier Wände nutzen kann. >:)

    Ich hab den Helfer zwar nicht aber ich hab diesen Dieb-Helfer. Und den kann ich ja bei mir zu hause aufstellen, also den denke ich den Bankhelfer wohl auch - also gäbe es das ja schon
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

    Ach, weißt Du, auch diese Antwort zeigt mir deutlich, das Du einfach wieder nix verstanden hast. Ich denke, die allermeisten hier dürften den Sinn hinter meinem Post erfasst haben und daß ich ganz sicher nicht überempfindlich bin, sondern einfach nur sarkastisch auf eine zwanghafte Neigung von Dir hingewiesen habe, die ganz deutlich sichtbar war. :)

    Meine Zwanghaften Neigungen, meine angeblichen Berufe, meine Lebensarten sind mittlerweile so mannigfaltig dass die wenigsten wohl genau das verstehen was du offenbar verstehst. Dein Sarkasmus ist lediglich eine weitere sinnfreie Provokation auf eine einfache Meinungsäußerung. Widersprüche und einfache legitime Meinungsäußerungen scheinen einige kaum ertragen zu können dass sie so darauf reagieren und Threads kapern zu müssen. Weiteres kannst du mir gerne per Pm mitteilen. Ich habe dir diesbezüglich schon eine geschrieben wo du mir darlegen kannst welche zwanghafte Neigung Du mir unterstellen magst. Danke.
    Edited by Soldier224 on 23. Dezember 2017 11:59
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.