Und ein weiteres Kapitel. Wow, freut euch auf 60,00€ und wer die Superdupacollektion für mpfzig € mehr haben will, bekommt 3 Rollen des Lernens und ein Reitskin dazu. Kapitel sind ja keine DLC und kosten extra. Das ist in ESO+ nicht enthalten.
\m/
Und ein weiteres Kapitel. Wow, freut euch auf 60,00€ und wer die Superdupacollektion für mpfzig € mehr haben will, bekommt 3 Rollen des Lernens und ein Reitskin dazu. Kapitel sind ja keine DLC und kosten extra. Das ist in ESO+ nicht enthalten.
\m/
\m/
Dont_do_drugs schrieb: »ich will nach elsweyr...oder tiefer in den schwarzmarsch oder... alinor....
Dont_do_drugs schrieb: »ich will nach elsweyr...oder tiefer in den schwarzmarsch oder... alinor....
Ich hab gehört in die Gegend will schon der Todd Howard, deswegen darf der Matt Firor da vorerst nicht auch hin.
Aber natürlich, wenn Du das sagst... Diese böse *NurLagerplatzNützlichFestmachFraktion* aber auch, schlimm.Soldier224 schrieb: »Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.
Transmoggfeature war zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit von TESO an dem Charakteraussehen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.Soldier224 schrieb: »Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
Klasse! Dann kann man in der eigenen Hütte zwar eine Kiste mit Inventar stellen, aber mehr geht ja nicht wenn es nur 600 Stellplätze gibt. Und so bald man dann vor die Tür geht, kann man wieder in irgend ein Gruppenverlies gehen.
Lichtblick für mich ist nur, das ich mir diesen Gruppen***eiß nicht kaufen muss und die Truhe in der Hütte vielleicht nur 1 Stellplatz kostet.
Aber natürlich, wenn Du das sagst... Diese böse *NurLagerplatzNützlichFestmachFraktion* aber auch, schlimm.Soldier224 schrieb: »Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.Transmoggfeature war zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit von TESO an dem Charakteraussehen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.Soldier224 schrieb: »Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
Klasse! Dann kann man in der eigenen Hütte zwar eine Kiste mit Inventar stellen, aber mehr geht ja nicht wenn es nur 600 Stellplätze gibt. Und so bald man dann vor die Tür geht, kann man wieder in irgend ein Gruppenverlies gehen.
Lichtblick für mich ist nur, das ich mir diesen Gruppen***eiß nicht kaufen muss und die Truhe in der Hütte vielleicht nur 1 Stellplatz kostet.
Aber natürlich, wenn Du das sagst... Diese böse *NurLagerplatzNützlichFestmachFraktion* aber auch, schlimm.Soldier224 schrieb: »Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.Transmoggfeature war zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit von TESO an dem Charakteraussehen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.Soldier224 schrieb: »Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
Ich denke die Lagerplätze und die Transmogrification wird leider nur für ESO+ Mitglieder erreichbar sein, wie zum Beispiel der Handwerksbeutel oder das Färben von Kostümen.
NecroPhil666 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »Aber natürlich, wenn Du das sagst... Diese böse *NurLagerplatzNützlichFestmachFraktion* aber auch, schlimm.Soldier224 schrieb: »Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.Transmoggfeature war zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit von TESO an dem Charakteraussehen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.Soldier224 schrieb: »Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
Nicht gerade kreativ. Und zeigt doch deutlich eine Überempfindlichkeit. Habe nie behauptet dass die Lagerplatz was auch immer Fraktion böse ist oder schlimm.
Aber aus meiner Sicht gibt es vieles was ich besser gefunden hätte als Lagerplätze (zum Beispiel auch mehr Stellplätze). Dennoch finde sie ja ok.
Wenn du dich weiter an meiner Ansicht aufreiben willst wünsche ich dir jedoch viel Spaß.
Dunkelelfe schrieb: »Aber auf die Lagerplätze im Haus freu ich mich schon total. Werd also mit dem Bank ausmisten noch warten XD
Dunkelelfe schrieb: »Aber auf die Lagerplätze im Haus freu ich mich schon total. Werd also mit dem Bank ausmisten noch warten XD
Euch ist wohl noch nicht klar wie das umgesetzt wird.
Es kommt eine Truhe, die lediglich Zugriff auf die Bank bietet. So wie der Bankier. Nur, dass man den auch außerhalb der eigenen vier Wände nutzen kann.
Ach, weißt Du, auch diese Antwort zeigt mir deutlich, das Du einfach wieder nix verstanden hast. Ich denke, die allermeisten hier dürften den Sinn hinter meinem Post erfasst haben und daß ich ganz sicher nicht überempfindlich bin, sondern einfach nur sarkastisch auf eine zwanghafte Neigung von Dir hingewiesen habe, die ganz deutlich sichtbar war.