Dunkelelfe schrieb: »Das ja gemein. Aber anderer seits ist ja auch nicht das richtige Material in dem Gegenstand. Man bekommt ja auch kein Nirn beim verwerten raus.
Doch...
Dont_do_drugs schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Das ja gemein. Aber anderer seits ist ja auch nicht das richtige Material in dem Gegenstand. Man bekommt ja auch kein Nirn beim verwerten raus.
Doch...
nein? oder bug?
Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, d.h. wollen, dass erstens die Geoden auf der Bank lagerbar sind, zweitens zumindest ähnliche Geoden stacken, drittens handelbar sind und (oder) viertens das Cap der Kristalle stark angehoben wird (bzw. ganz aufgehoben wird).
Hintergrund: Das was ich transmutieren wollte hab ich gemacht (war eh nicht soo viel, da ich früher meist alles, was nicht den richtigen Trait hatte, entweder verkauft oder verwertet habe. Erst mit der Ankündigung der Kristalle hab ich auch Rüstungen mit anderen Traits behalten). 200er Cap ist erreicht, und auf meinen Chars stapeln sich die Geoden.
genau deswegen ist das was du da vorschlägst auch gift fürs spiel. den zustand haben iwann alle erreicht und dann flutets den markt mit den kristallen und jegliche arbeit für items ist hinüber.
Von mir aus auch die Droprate drastisch verringern. So wies jetzt ist ist es halt auch doof
bitte nicht. ich brauch ca 1000 kristalle oder so um alle sets meines tanks zusammen zu bekommen ^^
marcusthebearhunter schrieb: »also selbsgecrafteter bogen präzise in lila transmutiert zu nirn dann zerlegt und ich bekamm den stein für präzise zurück alles ok kein weitere exploit in sicht
menschikov2 schrieb: »Irgendwie frag ich mich woher ihr die ganzen Steine habt. Ich hab sicher schon deutlich mehr als 600 ausgegeben und hab immer noch nen Bedarf von ca. 1k oder mehr. Und ich farme auch im PvP Steine
so langsam habe ich die sch.... voll jeden Tag daily und habe momentan nur ein Teil tranzmutiert . Und nein PvP kommt nicht in Frage zum einen geht das mit mein pc nicht zum andere ich WILL kein PvP machen aktuell habe ich nur 60 Steine gesammelt
so langsam habe ich die sch.... voll jeden Tag daily und habe momentan nur ein Teil tranzmutiert . Und nein PvP kommt nicht in Frage zum einen geht das mit mein pc nicht zum andere ich WILL kein PvP machen aktuell habe ich nur 60 Steine gesammelt
Meinst du die RNG Daily? Die Vet Gelöbnisse mit HM sollten mehr abwerfen.
Ist auch der einzige Weg wie du aus dieser Kristallflut wenigstens etwas Geld ziehen kannst.
Ist auch der einzige Weg wie du aus dieser Kristallflut wenigstens etwas Geld ziehen kannst.