Ach soooo, die gibt es dort absichtlich? Ich hab gestern wegen dem Event das erste Mal seit vielen vielen Monaten ein Verlies gespielt und bekam diese Kristalle, und hab mich gefragt, ob die Zufall sind oder nicht.
Und was kann man mit denen anfangen?
Tannenhirsch schrieb: »Wie wär´s denn, wenn man nur für´s tägliche Einloggen 5-15 Kristalle bekommt ?*
*diesersatzkannspurenvonsarkasmusenthalten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, d.h. wollen, dass erstens die Geoden auf der Bank lagerbar sind, zweitens zumindest ähnliche Geoden stacken, drittens handelbar sind und (oder) viertens das Cap der Kristalle stark angehoben wird (bzw. ganz aufgehoben wird).
Hintergrund: Das was ich transmutieren wollte hab ich gemacht (war eh nicht soo viel, da ich früher meist alles, was nicht den richtigen Trait hatte, entweder verkauft oder verwertet habe. Erst mit der Ankündigung der Kristalle hab ich auch Rüstungen mit anderen Traits behalten). 200er Cap ist erreicht, und auf meinen Chars stapeln sich die Geoden.
Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, d.h. wollen, dass erstens die Geoden auf der Bank lagerbar sind, zweitens zumindest ähnliche Geoden stacken, drittens handelbar sind und (oder) viertens das Cap der Kristalle stark angehoben wird (bzw. ganz aufgehoben wird).
Hintergrund: Das was ich transmutieren wollte hab ich gemacht (war eh nicht soo viel, da ich früher meist alles, was nicht den richtigen Trait hatte, entweder verkauft oder verwertet habe. Erst mit der Ankündigung der Kristalle hab ich auch Rüstungen mit anderen Traits behalten). 200er Cap ist erreicht, und auf meinen Chars stapeln sich die Geoden.
genau deswegen ist das was du da vorschlägst auch gift fürs spiel. den zustand haben iwann alle erreicht und dann flutets den markt mit den kristallen und jegliche arbeit für items ist hinüber.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, d.h. wollen, dass erstens die Geoden auf der Bank lagerbar sind, zweitens zumindest ähnliche Geoden stacken, drittens handelbar sind und (oder) viertens das Cap der Kristalle stark angehoben wird (bzw. ganz aufgehoben wird).
genau deswegen ist das was du da vorschlägst auch gift fürs spiel. den zustand haben iwann alle erreicht und dann flutets den markt mit den kristallen und jegliche arbeit für items ist hinüber.
Von mir aus auch die Droprate drastisch verringern. So wies jetzt ist ist es halt auch doof
Das lustige an den Kristallen, die müllen meinen Char zu. Entweder man transmutiert (so viele Items gibt es im Spiel gar nicht) täglich irgendwas, denn man kann die gar nicht alle aufnehmen. Oder schmeißt sie weg. Irgendwas muß da noch geändert werden.
\m/
Das lustige an den Kristallen, die müllen meinen Char zu. Entweder man transmutiert (so viele Items gibt es im Spiel gar nicht) täglich irgendwas, denn man kann die gar nicht alle aufnehmen. Oder schmeißt sie weg. Irgendwas muß da noch geändert werden.
\m/
stimmt die Quote im pve erhöhen und im PvP so lassen.
Eine Frage habe ich noch:
Kann ich Gegenstände zu NIRNGESCHLIFFEN ändern, OHNE Nirnkrux zu besitzen? Solange der Charakter den Trait gelernt hat?
Dont_do_drugs schrieb: »
Dunkelelfe schrieb: »Alles auf Nirn ändern um es allen Chars analysieren zu lassen ist zumindest auch eine Möglichkeit die Kristalle zu verbraten.
Ich dachte auch ich wäre durch mit denn Rüstungen und wohin mit den Kristallen. Jetzt sind sie wieder alle weg. Aber wenn ich mit Tank fertig bin weiß ich auch nicht mehr. Mir würde ja schon reichen, wenn die Geoden stapelbar wären. Am besten in der Bank. Dann kann jeder Char die da rein parken. Sind dann 5 Plätze.
Oder man kann sie unbegrenzt sammeln. Warum muss man das auf 200 begrenzen? Schriebscheine sind ja auch nicht begrenzt. Oder AP's. Generell alles andere.
Man muss sein postfach nicht voll machen. einfach die post nicht öffnen... und durchloggen und immer ein neues öffnen. ZOS hat das so toll programmiert, dass die dinger nicht beim char gebunden sind.
Beispiel ich hab 2 pvp loot. Mach eins mit Sam auf geode. Logge um auf char crixus und geh in die nächste mail. Wo vorher noch sam als ansprache stand steht jetzt crixus und ist der unter lvl 50 haben die items sogar sein lvl...
Absolut dämlich programmiert und auch schon mal hier angesprochen worden.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Man muss sein postfach nicht voll machen. einfach die post nicht öffnen... und durchloggen und immer ein neues öffnen. ZOS hat das so toll programmiert, dass die dinger nicht beim char gebunden sind.
Beispiel ich hab 2 pvp loot. Mach eins mit Sam auf geode. Logge um auf char crixus und geh in die nächste mail. Wo vorher noch sam als ansprache stand steht jetzt crixus und ist der unter lvl 50 haben die items sogar sein lvl...
hatten wir das nichtmal in der art mit den rohmats von den lehrlingen?
Dunkelelfe schrieb: »Das ja gemein. Aber anderer seits ist ja auch nicht das richtige Material in dem Gegenstand. Man bekommt ja auch kein Nirn beim verwerten raus.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
hatten wir das nichtmal in der art mit den rohmats von den lehrlingen?
Da hab ich in all den Jahren nicht einmal auf den text geachtet^^