Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Täglichen Mutationskristallausbeute

legohead
legohead
✭✭✭
Tja, ich habe so oft (75% +) auf Vet mit Hm nur einen Stein drin, sodass ich beschlossen habe das ganze nur noch auf normal zu machen.
Vorschlag mind. 2 Kristalle auf Vet mind. 3 mit Hm.
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Halbe Stunde PvP und du hast wenigstens 4 ;)
    Mit Glück sind 25 drin

    Edit: aber ja, wurde schon oft diskutiert..die Ausbeute an Kristallen aus Vet verliesen könnte besser/motivierender sein
    Edited by MurtaghGrim on 2. Dezember 2017 10:32
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie wär´s denn, wenn man nur für´s tägliche Einloggen 5-15 Kristalle bekommt ?*


    *diesersatzkannspurenvonsarkasmusenthalten.
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ach soooo, die gibt es dort absichtlich? Ich hab gestern wegen dem Event das erste Mal seit vielen vielen Monaten ein Verlies gespielt und bekam diese Kristalle, und hab mich gefragt, ob die Zufall sind oder nicht.
    Und was kann man mit denen anfangen?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ach soooo, die gibt es dort absichtlich? Ich hab gestern wegen dem Event das erste Mal seit vielen vielen Monaten ein Verlies gespielt und bekam diese Kristalle, und hab mich gefragt, ob die Zufall sind oder nicht.
    Und was kann man mit denen anfangen?

    Transmutieren. Waffen/rüstungseigenschaft ändern...

    Mehr Details gibts hier um Forum
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wie wär´s denn, wenn man nur für´s tägliche Einloggen 5-15 Kristalle bekommt ?*


    *diesersatzkannspurenvonsarkasmusenthalten.

    der will alles umsontz selbst den vmol run :D
    ich hab gestern pvp gespielt und weiss garnicht wieviele gerechte lohn boxen ich bekommen habe aber habe am end 4 geodenboxen in gold gehabt und 75 kristalle rausgezogen :D:D:D:D:D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, d.h. wollen, dass erstens die Geoden auf der Bank lagerbar sind, zweitens zumindest ähnliche Geoden stacken, drittens handelbar sind und (oder) viertens das Cap der Kristalle stark angehoben wird (bzw. ganz aufgehoben wird).
    Hintergrund: Das was ich transmutieren wollte hab ich gemacht (war eh nicht soo viel, da ich früher meist alles, was nicht den richtigen Trait hatte, entweder verkauft oder verwertet habe. Erst mit der Ankündigung der Kristalle hab ich auch Rüstungen mit anderen Traits behalten). 200er Cap ist erreicht, und auf meinen Chars stapeln sich die Geoden.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, d.h. wollen, dass erstens die Geoden auf der Bank lagerbar sind, zweitens zumindest ähnliche Geoden stacken, drittens handelbar sind und (oder) viertens das Cap der Kristalle stark angehoben wird (bzw. ganz aufgehoben wird).
    Hintergrund: Das was ich transmutieren wollte hab ich gemacht (war eh nicht soo viel, da ich früher meist alles, was nicht den richtigen Trait hatte, entweder verkauft oder verwertet habe. Erst mit der Ankündigung der Kristalle hab ich auch Rüstungen mit anderen Traits behalten). 200er Cap ist erreicht, und auf meinen Chars stapeln sich die Geoden.

    genau deswegen ist das was du da vorschlägst auch gift fürs spiel. den zustand haben iwann alle erreicht und dann flutets den markt mit den kristallen und jegliche arbeit für items ist hinüber.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    bei mir auch wo soll ich nur hin mit den dingern heute 100 stück aus pvp bekommen ich transmutiere schon aus langeweile um die boxen aus dem inventar. zu bekommen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, d.h. wollen, dass erstens die Geoden auf der Bank lagerbar sind, zweitens zumindest ähnliche Geoden stacken, drittens handelbar sind und (oder) viertens das Cap der Kristalle stark angehoben wird (bzw. ganz aufgehoben wird).
    Hintergrund: Das was ich transmutieren wollte hab ich gemacht (war eh nicht soo viel, da ich früher meist alles, was nicht den richtigen Trait hatte, entweder verkauft oder verwertet habe. Erst mit der Ankündigung der Kristalle hab ich auch Rüstungen mit anderen Traits behalten). 200er Cap ist erreicht, und auf meinen Chars stapeln sich die Geoden.

    genau deswegen ist das was du da vorschlägst auch gift fürs spiel. den zustand haben iwann alle erreicht und dann flutets den markt mit den kristallen und jegliche arbeit für items ist hinüber.

    Von mir aus auch die Droprate drastisch verringern. So wies jetzt ist ist es halt auch doof ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, d.h. wollen, dass erstens die Geoden auf der Bank lagerbar sind, zweitens zumindest ähnliche Geoden stacken, drittens handelbar sind und (oder) viertens das Cap der Kristalle stark angehoben wird (bzw. ganz aufgehoben wird).
    Hintergrund: Das was ich transmutieren wollte hab ich gemacht (war eh nicht soo viel, da ich früher meist alles, was nicht den richtigen Trait hatte, entweder verkauft oder verwertet habe. Erst mit der Ankündigung der Kristalle hab ich auch Rüstungen mit anderen Traits behalten). 200er Cap ist erreicht, und auf meinen Chars stapeln sich die Geoden.

    genau deswegen ist das was du da vorschlägst auch gift fürs spiel. den zustand haben iwann alle erreicht und dann flutets den markt mit den kristallen und jegliche arbeit für items ist hinüber.

    Von mir aus auch die Droprate drastisch verringern. So wies jetzt ist ist es halt auch doof ;)

    bitte nicht. ich brauch ca 1000 kristalle oder so um alle sets meines tanks zusammen zu bekommen ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Das lustige an den Kristallen, die müllen meinen Char zu. Entweder man transmutiert (so viele Items gibt es im Spiel gar nicht) täglich irgendwas, denn man kann die gar nicht alle aufnehmen. Oder schmeißt sie weg. Irgendwas muß da noch geändert werden.

    \m/

    stimmt die Quote im pve erhöhen und im PvP senken
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Das lustige an den Kristallen, die müllen meinen Char zu. Entweder man transmutiert (so viele Items gibt es im Spiel gar nicht) täglich irgendwas, denn man kann die gar nicht alle aufnehmen. Oder schmeißt sie weg. Irgendwas muß da noch geändert werden.

    \m/

    stimmt die Quote im pve erhöhen und im PvP so lassen.

    Eben korrigiert.
    Ich hab auch nichts mehr zu transmutieren aber gerechten Lohn mach ich sowieso erst auf wenn die Post überquillt. :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Eine Frage habe ich noch:

    Kann ich Gegenstände zu NIRNGESCHLIFFEN ändern, OHNE Nirnkrux zu besitzen? Solange der Charakter den Trait gelernt hat?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Eine Frage habe ich noch:

    Kann ich Gegenstände zu NIRNGESCHLIFFEN ändern, OHNE Nirnkrux zu besitzen? Solange der Charakter den Trait gelernt hat?

    kannst du
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hurra, dann kann ich das ja allen meinen Twinks beibringen!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    kannst du, musst du aber nicht.

    es reicht, wenn ein char transmutieren kann.
    es spart natürlich umloggen, wenn es jeder kann.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nee, er tauscht 50 Kristalle gegen 1Crux, damit sein Twink die Waffe/Rüstung zerlegen kann.
    Also eigentlich viel zu teuer, die Geoden müssen im PvP ja inflationär dropen, wenn sich das jemand leisten kann.
    PC/EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Alles auf Nirn ändern um es allen Chars analysieren zu lassen ist zumindest auch eine Möglichkeit die Kristalle zu verbraten.


    Ich dachte auch ich wäre durch mit denn Rüstungen und wohin mit den Kristallen. Jetzt sind sie wieder alle weg. Aber wenn ich mit Tank fertig bin weiß ich auch nicht mehr. Mir würde ja schon reichen, wenn die Geoden stapelbar wären. Am besten in der Bank. Dann kann jeder Char die da rein parken. Sind dann 5 Plätze.
    Oder man kann sie unbegrenzt sammeln. Warum muss man das auf 200 begrenzen? Schriebscheine sind ja auch nicht begrenzt. Oder AP's. Generell alles andere.
    Dragonknight
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich mich recht erinnere, sind Gegenstände nachdem Transmute nicht nur gebunden, sondern auch nicht mehr analysierbar. Kann ich heut Abend nochmal nachschauen. ;)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst sie nicht analysieren, aber verwerten...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das ja gemein. Aber anderer seits ist ja auch nicht das richtige Material in dem Gegenstand. Man bekommt ja auch kein Nirn beim verwerten raus.

    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://youtu.be/UZr3R8EHaTI

    exploit oder legitim? fühlt sich für mich nach exploit an.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    https://youtu.be/UZr3R8EHaTI

    exploit oder legitim? fühlt sich für mich nach exploit an.

    exploit aber ist nichts neues wir wissen doch das leute sowas nutzen und immer nach so etwas suchen. am ende weiss ich nicht was ich mit den dingern machen soll ich transmutiere echt schon aus langeweile weil man sie überall herbekommt und ich kann nichts damit anfangen weder verkaufen noch für nirnkrux zerlgen . das system merkt sich was für ein trait vorher draufwar und beim zerlegen gibts den von davor . von daher nicht wirklich tragisch in meinen augen aber immer noch nen exploit
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Zustimmung, das ist nicht im Sinne des Herstellers.
    und damit ein Exploit.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    https://youtu.be/UZr3R8EHaTI

    exploit oder legitim? fühlt sich für mich nach exploit an.

    Man muss sein postfach nicht voll machen. einfach die post nicht öffnen... und durchloggen und immer ein neues öffnen. ZOS hat das so toll programmiert, dass die dinger nicht beim char gebunden sind.
    Beispiel ich hab 2 pvp loot. Mach eins mit Sam auf geode. Logge um auf char crixus und geh in die nächste mail. Wo vorher noch sam als ansprache stand steht jetzt crixus und ist der unter lvl 50 haben die items sogar sein lvl...

    Absolut dämlich programmiert und auch schon mal hier angesprochen worden.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Alles auf Nirn ändern um es allen Chars analysieren zu lassen ist zumindest auch eine Möglichkeit die Kristalle zu verbraten.


    Ich dachte auch ich wäre durch mit denn Rüstungen und wohin mit den Kristallen. Jetzt sind sie wieder alle weg. Aber wenn ich mit Tank fertig bin weiß ich auch nicht mehr. Mir würde ja schon reichen, wenn die Geoden stapelbar wären. Am besten in der Bank. Dann kann jeder Char die da rein parken. Sind dann 5 Plätze.
    Oder man kann sie unbegrenzt sammeln. Warum muss man das auf 200 begrenzen? Schriebscheine sind ja auch nicht begrenzt. Oder AP's. Generell alles andere.

    Aus dem Grund, das Kristalle häufiger Droppen wie Items zum ändern und sollte man sie unbegrenzt sammeln können, kann man auch gleich die Eigenschaften abschaffen bzw beim droppen wählbar machen.

    200 sind doch genug in Reserve, den Rest kann man direkt raushauen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    https://youtu.be/UZr3R8EHaTI

    exploit oder legitim? fühlt sich für mich nach exploit an.

    Man muss sein postfach nicht voll machen. einfach die post nicht öffnen... und durchloggen und immer ein neues öffnen. ZOS hat das so toll programmiert, dass die dinger nicht beim char gebunden sind.
    Beispiel ich hab 2 pvp loot. Mach eins mit Sam auf geode. Logge um auf char crixus und geh in die nächste mail. Wo vorher noch sam als ansprache stand steht jetzt crixus und ist der unter lvl 50 haben die items sogar sein lvl...

    Absolut dämlich programmiert und auch schon mal hier angesprochen worden.

    hatten wir das nichtmal in der art mit den rohmats von den lehrlingen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    https://youtu.be/UZr3R8EHaTI

    exploit oder legitim? fühlt sich für mich nach exploit an.

    Man muss sein postfach nicht voll machen. einfach die post nicht öffnen... und durchloggen und immer ein neues öffnen. ZOS hat das so toll programmiert, dass die dinger nicht beim char gebunden sind.
    Beispiel ich hab 2 pvp loot. Mach eins mit Sam auf geode. Logge um auf char crixus und geh in die nächste mail. Wo vorher noch sam als ansprache stand steht jetzt crixus und ist der unter lvl 50 haben die items sogar sein lvl...

    Absolut dämlich programmiert und auch schon mal hier angesprochen worden.

    hatten wir das nichtmal in der art mit den rohmats von den lehrlingen?

    Da hab ich in all den Jahren nicht einmal auf den text geachtet^^
    Edited by The_Saint on 4. Dezember 2017 20:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Das ja gemein. Aber anderer seits ist ja auch nicht das richtige Material in dem Gegenstand. Man bekommt ja auch kein Nirn beim verwerten raus.

    Doch...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    https://youtu.be/UZr3R8EHaTI

    exploit oder legitim? fühlt sich für mich nach exploit an.

    Man muss sein postfach nicht voll machen. einfach die post nicht öffnen... und durchloggen und immer ein neues öffnen. ZOS hat das so toll programmiert, dass die dinger nicht beim char gebunden sind.
    Beispiel ich hab 2 pvp loot. Mach eins mit Sam auf geode. Logge um auf char crixus und geh in die nächste mail. Wo vorher noch sam als ansprache stand steht jetzt crixus und ist der unter lvl 50 haben die items sogar sein lvl...

    Absolut dämlich programmiert und auch schon mal hier angesprochen worden.

    hatten wir das nichtmal in der art mit den rohmats von den lehrlingen?

    Da hab ich in all den Jahren nicht einmal auf den text geachtet^^

    nein, ganz zu beginn des spiels konntest du auf allen chars die niedrigste lehrlingsskillung nehmen, da kam eine box und die haste mitm gelernten main genommen und geöffnet. siehe da. endlose viele goldene mats

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.