Kragenbär als Reittier
10 Schriftrollen des Lernens
10 Reittempo-Reitstunden
10 Tragkraft-Reitstunden
10 Stärkungsmahle
10 Seelensteine
50 Dreifach-Wiederherstellungstränke
Kein kronen sale?
Dann erst mit Kostenlosen Wochenende?
Blutengel5286 schrieb: »Ich wünschte ja ihr hättet dieses Reittierstunden-Paket nicht an den Char sondern an den Account gebunden. Auf dem Char auf dem ich es habe kann ich es mal so gar nicht gebrauchen.
Keine Kronen im Angebot?
HallifaqsFladdeldecks schrieb: »Grade ausprobiert. Das gekaufte Reitstundenpaket kannst Du nicht in die Bank legen. Aber Du kannst es auspacken und die darin enthaltenen "Kronen-Reitstunden" dann in die Bank transferieren.
Keine Kronen im Angebot?
Im letzten Jahr waren zwar zum Black Fredas Kronen vergünstigt aber wegen dem kostenlosen Wochenende nicht wegen Black Friday;-) So stand es zumindestens im Werbetext dazu.
Zudem haben wir im Rahmen unseres letzten kostenlosen Spielwochenendes die Preise von ESO-Kronen-Paketen und dem Spiel selbst verringert, von denen alle profitieren können!
Keine Kronen im Angebot?
Im letzten Jahr waren zwar zum Black Fredas Kronen vergünstigt aber wegen dem kostenlosen Wochenende nicht wegen Black Friday;-) So stand es zumindestens im Werbetext dazu.
Zudem haben wir im Rahmen unseres letzten kostenlosen Spielwochenendes die Preise von ESO-Kronen-Paketen und dem Spiel selbst verringert, von denen alle profitieren können!
Du bist doch immer gut informiert wann ist den das gratis Wochenende weil in den nächsten 2 wochen ist Teso ja bereits reduziert
aber auf der xbox war das kostenlose wochenend schon und da gabe es keine billigern kronenKeine Kronen im Angebot?
Du bist doch immer gut informiert wann ist den das gratis Wochenende weil in den nächsten 2 wochen ist Teso ja bereits reduziert
Keine Ahnung. Vielleicht über das Zufallsverliesbonusboxen wochenende oder halt danach im zuge des neujahrsfestes...
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »One more update on the ESO Store: The sale for ESO and Morrowind on PC will be live around 1pm EST (not 11am EST.)
We don't have a Crown Pack sale as part of our Black Friday offerings this year.
Blutengel5286 schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »ich halte es für recht unwahrscheinlich, das neben ingame kronenstore-rabatten man auch noch kronen selber prallel dazu rabattiert anbietet. wäre für zos eher untypisch, gerade wenn sie eigtl wussten oder die comm wusste, dass da was größeres bald zurollt, kamen keine rabattaktionen, die kamen immer, wenn sonst tote hose war.
Blutengel5286 schrieb: »Jetzt darf man schon nicht mal mehr hoffen. *grummel*
Dont_do_drugs schrieb: »ich halte es für recht unwahrscheinlich, das neben ingame kronenstore-rabatten man auch noch kronen selber prallel dazu rabattiert anbietet. wäre für zos eher untypisch, gerade wenn sie eigtl wussten oder die comm wusste, dass da was größeres bald zurollt, kamen keine rabattaktionen, die kamen immer, wenn sonst tote hose war.
Wenn ich mich nicht täusche, gab es vergangenes Jahr sowohl Rabatt auf die Kronen-Pakete als auch ein Paket-Angebot im Kronen-Shop...
Aber ja, das stimmt - wenn es läuft, wird gemolken!... Rabatte wird es daher in näherer Zukunft nur dann geben, wenn das Vermarktungskonzept (wie hier zu den aktuellen Anlässen) nicht so ganz aufgeht oder eben erst wieder im Frühjahrs-/ Sommerloch, sofern die Umsatzzahlen ebenfalls baden gehen...
Blutengel5286 schrieb: »Na das könn wir dann vergessen! Soviel Zeug wie ich aus den neuen Kronenkisten haben will.. gehts auf. Verdammt!
Blutengel5286 schrieb: »Na das könn wir dann vergessen! Soviel Zeug wie ich aus den neuen Kronenkisten haben will.. gehts auf. Verdammt!
Und genau das fürchte ich! Aber keine Sorge, das wird wohl kaum allein auf deine Kappe gehen! xD
Blutengel5286 schrieb: »Na dann.. zusammen Totgeweihte leben länger oder so ähnlich..
Wann ist denn das kostenlose Wochenende? Ich will mal das Megapaket mit 21 000 Kronen kaufen.
Wenn die Kronenpakete im Sale sind, sind die auf 60 % des Normalpreises gesenkt, bei allerteuersten sind das immerhin 50 € Unterschied (75 statt 125 €).