Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „ESOs Angebote zum Black-Friday-Sale“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Schaut euch ESOs Angebote zum Black-Friday-Sale an und erhaltet mit „ESO: Morrowind“ ein kostenloses Reittier“.
In Tamriel begeht man wieder den Schwarzen Fredas und im Angebot sind dieses Mal „ESO“ selbst und „ESO: Morrowind“, ein ganz neues Paket zum Schwarzen Fredas im Kronen-Shop und ein kostenloses Nixochsen-Reittier für neue und aktuelle Besitzer von „Morrowind“!

a72006f9042e8cfbf0c65622695378bc.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kein kronen sale?

    Dann erst mit Kostenlosen Wochenende?
    Edited by The_Saint on 22. November 2017 19:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kragenbär als Reittier
    10 Schriftrollen des Lernens
    10 Reittempo-Reitstunden
    10 Tragkraft-Reitstunden
    10 Stärkungsmahle
    10 Seelensteine
    50 Dreifach-Wiederherstellungstränke

    :D
    Edited by Dont_do_drugs on 22. November 2017 19:38

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Kein kronen sale?

    Dann erst mit Kostenlosen Wochenende?

    Darauf hoffe ich auch noch ^^
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ich wünschte ja ihr hättet dieses Reittierstunden-Paket nicht an den Char sondern an den Account gebunden. Auf dem Char auf dem ich es habe kann ich es mal so gar nicht gebrauchen. :s
    Edited by Blutengel5286 on 22. November 2017 23:27
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Ich wünschte ja ihr hättet dieses Reittierstunden-Paket nicht an den Char sondern an den Account gebunden. Auf dem Char auf dem ich es habe kann ich es mal so gar nicht gebrauchen. :s

    Kannst du eigentlich in die Bank tun
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Keine Kronen im Angebot?
  • HallifaqsFladdeldecks
    HallifaqsFladdeldecks
    Soul Shriven
    Grade ausprobiert. Das gekaufte Reitstundenpaket kannst Du nicht in die Bank legen. Aber Du kannst es auspacken und die darin enthaltenen "Kronen-Reitstunden" dann in die Bank transferieren.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Keine Kronen im Angebot?

    Im letzten Jahr waren zwar zum Black Fredas Kronen vergünstigt aber wegen dem kostenlosen Wochenende nicht wegen Black Friday;-) So stand es zumindestens im Werbetext dazu.

    Zudem haben wir im Rahmen unseres letzten kostenlosen Spielwochenendes die Preise von ESO-Kronen-Paketen und dem Spiel selbst verringert, von denen alle profitieren können!
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Grade ausprobiert. Das gekaufte Reitstundenpaket kannst Du nicht in die Bank legen. Aber Du kannst es auspacken und die darin enthaltenen "Kronen-Reitstunden" dann in die Bank transferieren.

    Okay, danke.. wollt das nicht doppelklicken. Hatte Angst das mir das die Reitstunden direkt auf den Char ballert und nicht, dass da noch Bücher rausfallen. Dann ist alles in Ordnung und mein neuer Char freut sich. :)
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Jojok93 schrieb: »
    Keine Kronen im Angebot?

    Im letzten Jahr waren zwar zum Black Fredas Kronen vergünstigt aber wegen dem kostenlosen Wochenende nicht wegen Black Friday;-) So stand es zumindestens im Werbetext dazu.

    Zudem haben wir im Rahmen unseres letzten kostenlosen Spielwochenendes die Preise von ESO-Kronen-Paketen und dem Spiel selbst verringert, von denen alle profitieren können!

    Du bist doch immer gut informiert wann ist den das gratis Wochenende weil in den nächsten 2 wochen ist Teso ja bereits reduziert
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Jojok93 schrieb: »
    Keine Kronen im Angebot?

    Im letzten Jahr waren zwar zum Black Fredas Kronen vergünstigt aber wegen dem kostenlosen Wochenende nicht wegen Black Friday;-) So stand es zumindestens im Werbetext dazu.

    Zudem haben wir im Rahmen unseres letzten kostenlosen Spielwochenendes die Preise von ESO-Kronen-Paketen und dem Spiel selbst verringert, von denen alle profitieren können!

    Du bist doch immer gut informiert wann ist den das gratis Wochenende weil in den nächsten 2 wochen ist Teso ja bereits reduziert

    Keine Ahnung. Vielleicht über das Zufallsverliesbonusboxen wochenende oder halt danach im zuge des neujahrsfestes...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Jojok93 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Jojok93 schrieb: »
    Keine Kronen im Angebot?

    Im letzten Jahr waren zwar zum Black Fredas Kronen vergünstigt aber wegen dem kostenlosen Wochenende nicht wegen Black Friday;-) So stand es zumindestens im Werbetext dazu.

    Zudem haben wir im Rahmen unseres letzten kostenlosen Spielwochenendes die Preise von ESO-Kronen-Paketen und dem Spiel selbst verringert, von denen alle profitieren können!

    Du bist doch immer gut informiert wann ist den das gratis Wochenende weil in den nächsten 2 wochen ist Teso ja bereits reduziert

    Keine Ahnung. Vielleicht über das Zufallsverliesbonusboxen wochenende oder halt danach im zuge des neujahrsfestes...
    aber auf der xbox war das kostenlose wochenend schon und da gabe es keine billigern kronen :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Is offiziell; gibt keine Billigen Krönen. Aber es besteht Hoffnung für Weihnachten/Neujahr

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Iduyenn schrieb: »
    Aber es besteht Hoffnung für Weihnachten/Neujahr
    Gut zu wissen.. dann hoff ich mal. B)
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    One more update on the ESO Store: The sale for ESO and Morrowind on PC will be live around 1pm EST (not 11am EST.)

    We don't have a Crown Pack sale as part of our Black Friday offerings this year.

    Keinen Rabatt auf Kronen-Pakete?

    [ sarcasm ] Gut, haben ja nur rund 90% eurer Kunden drauf gewartet!... Kann man machen, vor allem bei den übrigen Top-Angeboten zu diesem Anlass!... [ /sarcasm ]

    Ihr habt's wirklich geschafft - das ist mal ein echter "Schwarzer Freitag"!...
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Iduyenn schrieb: »
    Aber es besteht Hoffnung für Weihnachten/Neujahr
    Gut zu wissen.. dann hoff ich mal. B)

    Ich will euch ja echt nicht die Laune verderben, aber... ist leider ziemlich unwahrscheinlich, dass es zu X-Mas/ Neujahr Rabatt auf Kronen-Pakete geben wird! Zumindest war diese Hoffnung auch letztes Mal vergebens!...

    Ich hoffe wirklich, ich liege damit falsch - glaube ich aber nicht! Sollte der B-Friday/ das Probewochenende jetzt auch ohne Kronen-Rabatt zum Kassenschlager geraten, wird ZOS keinen Anlass für Rabatte sehen!...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich halte es für recht unwahrscheinlich, das neben ingame kronenstore-rabatten man auch noch kronen selber prallel dazu rabattiert anbietet. wäre für zos eher untypisch, gerade wenn sie eigtl wussten oder die comm wusste, dass da was größeres bald zurollt, kamen keine rabattaktionen, die kamen immer, wenn sonst tote hose war.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Jetzt darf man schon nicht mal mehr hoffen. *grummel*
    Edited by Blutengel5286 on 24. November 2017 14:06
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich halte es für recht unwahrscheinlich, das neben ingame kronenstore-rabatten man auch noch kronen selber prallel dazu rabattiert anbietet. wäre für zos eher untypisch, gerade wenn sie eigtl wussten oder die comm wusste, dass da was größeres bald zurollt, kamen keine rabattaktionen, die kamen immer, wenn sonst tote hose war.

    Wenn ich mich nicht täusche, gab es vergangenes Jahr sowohl Rabatt auf die Kronen-Pakete als auch ein Paket-Angebot im Kronen-Shop...

    Aber ja, das stimmt - wenn es läuft, wird gemolken!... Rabatte wird es daher in näherer Zukunft nur dann geben, wenn das Vermarktungskonzept (wie hier zu den aktuellen Anlässen) nicht so ganz aufgeht oder eben erst wieder im Frühjahrs-/ Sommerloch, sofern die Umsatzzahlen ebenfalls ba­den ge­hen...
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Jetzt darf man schon nicht mal mehr hoffen. *grummel*

    Oh doch - das darf und soll man durchaus!

    Bitte nicht falsch verstehen! Ich selbst glaube nur einfach nicht mehr daran!...
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Angzt schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich halte es für recht unwahrscheinlich, das neben ingame kronenstore-rabatten man auch noch kronen selber prallel dazu rabattiert anbietet. wäre für zos eher untypisch, gerade wenn sie eigtl wussten oder die comm wusste, dass da was größeres bald zurollt, kamen keine rabattaktionen, die kamen immer, wenn sonst tote hose war.

    Wenn ich mich nicht täusche, gab es vergangenes Jahr sowohl Rabatt auf die Kronen-Pakete als auch ein Paket-Angebot im Kronen-Shop...

    Aber ja, das stimmt - wenn es läuft, wird gemolken!... Rabatte wird es daher in näherer Zukunft nur dann geben, wenn das Vermarktungskonzept (wie hier zu den aktuellen Anlässen) nicht so ganz aufgeht oder eben erst wieder im Frühjahrs-/ Sommerloch, sofern die Umsatzzahlen ebenfalls ba­den ge­hen...

    Na das könn wir dann vergessen! Soviel Zeug wie ich aus den neuen Kronenkisten haben will.. gehts auf. Verdammt! :#
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Na das könn wir dann vergessen! Soviel Zeug wie ich aus den neuen Kronenkisten haben will.. gehts auf. Verdammt! :#

    Und genau das fürchte ich! ;) Aber keine Sorge, das wird wohl kaum allein auf deine Kappe gehen! xD

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Angzt schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Na das könn wir dann vergessen! Soviel Zeug wie ich aus den neuen Kronenkisten haben will.. gehts auf. Verdammt! :#

    Und genau das fürchte ich! ;) Aber keine Sorge, das wird wohl kaum allein auf deine Kappe gehen! xD

    Na dann.. zusammen Totgeweihte leben länger oder so ähnlich.. B)
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Na dann.. zusammen Totgeweihte leben länger oder so ähnlich.. B)

    Na, das hoffe ich doch! ;)

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wann ist denn das kostenlose Wochenende? Ich will mal das Megapaket mit 21 000 Kronen kaufen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wann ist denn das kostenlose Wochenende? Ich will mal das Megapaket mit 21 000 Kronen kaufen.

    Für Xbox war das bereits (vom 2. bis zum 5. Nov.). Was die anderen Plattformen angeht, weiß ich leider nichts Näheres.

    Kostenlose Probewochenenden haben soviel ich weiß nichts mit rabattierten Kronen-Paketen zu tun - jedenfalls habe ich in eine derartige Richtung bis dato noch nie irgendwelche Verlautbarung wahrgenommen...

    Ich gehe also davon aus, dass es in nächster Zeit keine Kronen-Paket-Rabatte geben wird... Demnach kannst du dir das 21k Kronen-Paket wohl genauso gut auch gleich kaufen... oder eben besser nicht! ;)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Kronenpakete im Sale sind, sind die auf 60 % des Normalpreises gesenkt, bei allerteuersten sind das immerhin 50 € Unterschied (75 statt 125 €).
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wenn die Kronenpakete im Sale sind, sind die auf 60 % des Normalpreises gesenkt, bei allerteuersten sind das immerhin 50 € Unterschied (75 statt 125 €).

    Bisher (!) waren die Pakete immer um 40% reduziert - also ja, 60% des regulären Preises. Ich betone "bisher"!

    Nur wird es, wie gesagt, in nächster Zeit vermutlich keine Rabatt-Aktion geben! ...
    Edited by Angzt on 29. November 2017 22:26
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich warte einfach geduldig auf den nächsten Sale, ich denke schon dass es eine gute Chance gibt, dass die Kronen spätestens zu Weihnachten wieder gesenkt sind.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    So lange ist das letzte Kronenangebot ja gar nicht her. Würde mich wundern wenns demnächst wieder Prozente gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.