TheUndertaker schrieb: »
Meiner Meinung nach sollte Zenimax alle Addons die mit Schadensanzeige und Kampfanalyse zu tun haben sperren! ALLE sollten den gleichen DPS fahren um unerlaubten Wettbewerb und unsporliches Verhalten anderen Gegenüber im Keim zu ersticken!
mfg
Nichts für ungut, aber:
1.) Dieser Beitrag dient dazu Personen Dinge näher zu bringen, die sich nicht intensiv mit der Materie beschäftigen. Ich finde es gelinde gesagt assozial, diese Diskussion mit einem derartigen Kommentar ausarten zu lassen. Dein Kommentar "Nicht dis Chance bekommen" ist mit unter der größte Blödsinn den ich lange gelesen habe. Wieso hat die Person nicht die Chance? Weil sie keine Infos bekommt? Unter was fällt dann genau dieser Beitrag? Er wurde nur erstellt, damit jeder das ganze easy hin bekommt.
2.) Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir das Spiel so spielen, wie es uns Spaß macht? Nur weil du dafür kein Verständnis hast, heißt das nicht das dies nicht so sein kann.
3.) Auf den Konsolen gibt es keine AddOns und trotzdem sind Spieler besser als andere. Wieso? Mathematik funktioniert auch auf dem Blatt Papier. Und du wirst mir kaum verbieten, wie ich ein Hobby betreibe.
4.) Ich leite eine Gilde die jedem Spieler grundsätzlich versucht die ganze Thematik näher zu bringen und ich bin, wie viele Personen denen ich per PM helfe, immer bereit jeder anderen Person mit Hilfe zu Seite zu stehen. Deine ganze Argumentation ist an den Haaren herbei gezogen.
Schlussendlich: Du und jede andere Person kann sich überlegen, ob sis hier nun eine Min-Max-Diskussion führen möchte. Wenn ja, dann war es der letzte Beitrag dieser Art von meiner Seite. Und dann habt ihr ganz persönlich zu einer Spaltung der ESO-Spielerschaft beigetragen, weil ihr Person motiviert ihre Informanten nicht mehr zu teilen!
TheUndertaker schrieb: »frage: spielt ihr diese game oder haltet ihr nur mathematik stunden ab? habt ihr überhaupt noch spass am spielen wenn ihr alle nur noch am berrechnen eurer dps seid?
sorry aber ich seh den spielspass bei sowas gefährdet. ist nicht böse gemeint jeder kann eso so machen wie er will.
aber mir schwirrt langsam der kopf wenn ich bei meiner gilde in ts komme und es jeden tag nur um berrechnung der dps für die raids gibt!
leider gibt es da auch eine negative seite dabei, leute die unter dem immer höher gewünschten dps in raidgilden, zeichnet sich bald in eso klassen spaltung ab. die einen die durch berrechnung über 35k an der puppe machen und die die weniger machen und nicht mal die chance bekommen durch ihre höher schaden austeilenden kollegen mal nachzu ziehen!
was ich damit sagen will irgendwann gehen der elite klasse mal die spieler aus und wenn nehmt ihr dann in den raids mit?
die meisten player die mit höheren dps alles erreichten haben genervt aufgehört. (ist mein Gedankengang), ergo irgendwann ist das game dann leer.
mit den overpower errechneten dps hebelt ihr warscheinlich bei einigen bossen mechaniken aus die villeicht zu den lags und bugs führen könnten!
warum spielt ihr das spiel nicht normal?
Meiner Meinung nach sollte Zenimax alle Addons die mit Schadensanzeige und Kampfanalyse zu tun haben sperren! ALLE sollten den gleichen DPS fahren um unerlaubten Wettbewerb und unsporliches Verhalten anderen Gegenüber im Keim zu ersticken!
mfg
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich glaube nicht, dass sich @Senaja von ein bisschen Gegenwind abhalten lässt. Immerhin scheint er nach all der Zeit trotzdem noch aktiv zu sein UND gewillt, seine Erkenntnisse zu teilen.
Daumen hoch
@Feanor - Du hast deine "Beschwöre Jeckll" Karte hiermit verwendet Sei gegrüßt und wisse, dass ich es zu schätzen weiß, dass nach all der Zeit noch positiv über mich gesprochen wird. Frohes Spielen!