Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Event für Zufallsverliese

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hört sich nach einem tollen Event an :)
    Gratis Loot nehme ich immer gerne mit
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    Stressig? Warum wird der Account gelöscht, wenn es ned jeder Char macht?

    ziemlich überflüssige Bemerkung...

    Grund: jeden Tag mit 14 Chars ne Kiste...mit entsprechender Chance. > 14x7 = 98 Merkste was ?


    Hier!
    Hier!
    Ich merk was!
    Ich merk was!

    Ihr braucht ein Hobby das euch vom Hobby entspannt?
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch gut wenn man ein Hobby hat bei dem man sich auch Ziele setzen kann.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ist doch gut wenn man ein Hobby hat bei dem man sich auch Ziele setzen kann.


    Natürlich, ohne Ziele wäre jedes Hobby sehr schnell, sehr Langweilig.
    Wenn aber das Ziel ist, jeden Tag 14x das gleiche zu machen, sollte man tatsächlich mal einen Kurzurlaub buchen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mit Randoms ist es zum Glück nicht immer komplett gleich. Da erlebt man immer wieder mal höchst "interessante" Situationen ^^
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich möchte bitte wissen, ob ESO eine offizielle Rückmeldung darüber gibt, dass ich ein zusätzliches Los erhalten habe. Wird es eine Bildschirmeinblendung geben? Wird es vielleicht einen Questgegenstand geben? Werde ich IRGENDWO nachhalten können, wie viele Lose ich habe?

    Bitte Zenimax, klärt mich auf!

    Gruß
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Wie ist das eigentlich, muss ich bereits angemeldet sein für das Gewinnspiel oder erhält wirklich jeder die Lose? Könnte dann ja Probleme geben mit Ländern wo man sowas nicht darf(also am Gewinnspiel teilnehmen).
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    menschikov2 schrieb: »
    Wie ist das eigentlich, muss ich bereits angemeldet sein für das Gewinnspiel oder erhält wirklich jeder die Lose? Könnte dann ja Probleme geben mit Ländern wo man sowas nicht darf(also am Gewinnspiel teilnehmen).

    Wenn dein account nicht registriert ist beim gewinnspiel bringt es nix lose zu erhalten. Kommst aus nem land was garnicht mitmachen darf, dein alter falsch ist etc... wird spätestens bei auszahlung etwas auffallen und du den gewinn nicht bekommen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.