Soldier224 schrieb: »Genauso könnte man auf anderen Kampagnen das Dominion oder das Bündnis fragen. Die Probleme mit den Kampagnen und dem Fraktionsungleichgewicht existieren nun schon länger und wurden in mehreren Threads angesprochen. Die Spieler selbst werden nicht für ein Gleichgewicht sorgen, also wird sich nichts ändern so nicht ZOS was ändert und dem Treiben Grenzen setzt.
Shadow-Fighter schrieb: »Blood for the Pact!!!
Btw, der Kevin hat sich als grüne Allianz (gelb-blau) geoutet
Liegt wohl daran das AD recht Nacht aktiv ist, wobei ich sagen muss Blau hat die letzten Tage auch an Masse zugelegt aber auch nur an bestimmten Zeiten.
Jetzt behaupte doch bitte nicht, dass die beiden anderen Fraktionen das Gleiche machen, was man immer dem Pakt vorwirft. Das könnte das Weltbild einiger Leute hier im Forum komplett zerstören. Denn Pakt = böse, unfähige, nachtaktive Zerger. Der Rest (meist AD Spieler) = das genaue Gegenteil ^^
UlfricWinterfell schrieb: »
ja genau ich sitz grad gelangweilt auf der Couch und warte bis es endlich 01:00 Uhr wird um dann mit meinem lfg raid über leere burgen zu walzen.
was macht ihr denn so zu ostern?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
UlfricWinterfell schrieb: »
ja genau ich sitz grad gelangweilt auf der Couch und warte bis es endlich 01:00 Uhr wird um dann mit meinem lfg raid über leere burgen zu walzen.
was macht ihr denn so zu ostern?
Pheeenixxx schrieb: »Gruß an Draco Imperia,
ihr seid einfach nur lächerlich, mit 24 Mann sneak um 4 Smallscaler an BRK Mine zu zergen... ihr seid so erbärmlich, nur weiter so ihr habt so viel Skill
Pheeenixxx schrieb: »Gruß an Draco Imperia,
ihr seid einfach nur lächerlich, mit 24 Mann sneak um 4 Smallscaler an BRK Mine zu zergen... ihr seid so erbärmlich, nur weiter so ihr habt so viel Skill