Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

MAhlstrom Waffen Verzaubern

Jolly_Jumper
Hallo,
es sollte doch laut Patchnotes möglich sein die Waffenverzauberungen von Mahlstromwaffen zu verändern. Leider wird mir wenn ich rechts auf die Waffe (in meinem Fall ein Blitzstab) klicke, das "Verzaubern"-Feld nicht angezeigt sdb3r0tcn623.jpg.
Hab ich da was übersehen, oder ist das noch verbuggt?

lg Jolly
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du mal alle Addons ausgeschalten?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jolly_Jumper
    Nein hab ich noch nicht probiert...werde ich gleich mal testen
  • Jolly_Jumper
    Oha, tatsache nun geht es :))

    Danke dir ;) jetzt muss ich nur noch rausfinden welches ADD-On schuld ist^^
    Edited by Jolly_Jumper on 1. November 2017 15:08
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jolly_Jumper schrieb: »
    Oha, tatsache nun geht es :))

    Danke dir ;) jetzt muss ich nur noch rausfinden welches ADD-On schuld ist^^

    Fiel mir nur direkt spontan so eine alte Geschichte von einem mir befreundeten Addon-Schreiber ein, der bei Rechtsklick auf Gildenmitglieder das Pop-Up-Menü neu schrieb anstatt nach unten zu erweitern, was zur Folge hatte, dass bei einer Menüerweiterung seitens ZOS, diese durch das Addon nicht angezeigt wurde. Wobei ich nicht denke, dass das genau DER Fehler bei deinem Fall ist, aber ja kam mir bekannt vor *grübel*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jolly_Jumper
    Liegt bei mir an dem Add-On Item-Saver. Der sperrt Mahlstrom Waffen wohl noch ;)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hab das heute mal bei FCO gemeldet und Baertram hats gefixt. Beim nächsten mal ihn am besten direkt im Forum anschreiben oder einfach auch auf seiner Addon-Kommentar-Sektion posten, dann wird das auch zeitnah gepatcht ^^
  • Jolly_Jumper
    Alles klar, danke dir :)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kein Problem ich hab ja auch was davon. Aber sollte euch wieder ein Problem mit irgendeinem Addon auffallen am besten direkt auf der esoui.com Kommentarseite posten vom entsprechenden Addon. Da kriegts normal jeder Autor mit ^^
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Leider haben nur ca. 1 % der Teso PS4-Gamer Mahlstrom Waffen !
    Kenne sehr viiiiiele Teso-Gamer die Teso verlassen haben.
    Weil Mahlstrom-Veteran viiiiiiiiiiel zu schwer ist !!!!!!!!!
    Ich habe gute Teso-Gamer mit Mahlstrom Waffen gefragt wie sie an die Mahlstrom Waffen gekommen sind.
    Alle sagten das sie Geld mit PayPal-Western Union ,an andere Gamer bezahlt hätten.
    Diese Profi Gamer haben dann für sie die Mahlstrom Arena in VETERAN gespielt.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mahlstrom ist nicht zu schwer, sie erfordert schlicht weg Übung und Geduld. Die meisten finden es wohl einfach nicht populär 3 Monate zu üben ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Leider haben nur ca. 1 % der Teso PS4-Gamer Mahlstrom Waffen !
    Kenne sehr viiiiiele Teso-Gamer die Teso verlassen haben.
    Weil Mahlstrom-Veteran viiiiiiiiiiel zu schwer ist !!!!!!!!!
    Ich habe gute Teso-Gamer mit Mahlstrom Waffen gefragt wie sie an die Mahlstrom Waffen gekommen sind.
    Alle sagten das sie Geld mit PayPal-Western Union ,an andere Gamer bezahlt hätten.
    Diese Profi Gamer haben dann für sie die Mahlstrom Arena in VETERAN gespielt.

    Ist das eine dieser "ich hab gehört" Stories?

    1% der PS4 Bevölkerung? Ich bitte dich, selten so einen Unsinn gelesen.
    Und dafür Echtgeld bezahlen? Wer so blöd ist dafür zu bezahlen springt auch auf die Mails von Nigerianischen Prinzen an.
    "Gute Spieler befragt" - weil ein guter Spieler ja solche Probleme mit der MSA hat.

    Was mal recht verbreitet war waren Runs durch die Arena per Shareplay (es gibt ja niemand seine Accountdaten weiter, wer das sagt lügt oder hat eine schlechte Uploadrate. :wink:) und wenn dafür ein kleiner Obulus springt ist daran nichts verwerflich solange die TOS nicht verletzt wird. Ein schlechter Spieler wird durch MSA Waffen sowieso kein guter.
    Edited by Asared on 21. Januar 2018 12:42
    ¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.