Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
18,2k ?
Durchdringende Magie wirkt nur auf Fähigkeiten aus dem Zerstörungsbaum, nicht auf Klassenskills.
Bei Alkosh und Macht des Licht ist die Uptime eher so lala.
Unterm Strich wirst du nicht um etwas Penetration herum kommen, ist aber extrem Abhängig von der Qualität der Gruppe.
Ollowaiin2 schrieb: »Die Sache mit der Durchdringung:
Magicka:
Einheit (Resistenzen/Durchdringung)
18200 (=Resistenzen der Monster) (18.300 sind falsch)
-100 (=Grundwert)
-4884 (=5x leichte Rüstung, Passive Fähigkeit)
-1820 (=Zerstörungsstab, Passive Fähigkeit) (Gilt nicht, beeinflusst nur maximal 25% deiner DPS und ist somit raus zu nehmen)
-5280 (=Spot, Elementarer Entzug)
-1320 (=Macht des Lichts, Ausdauer Templer)
-2740(=Torugs Pakt + Verzauberung: Zerschmetterer erfüllt)
-3010 (=Alkosh) (Wohl in so gut wie jeder Gruppe zu wenig Uptime, weshalb es kaum noch gespielt wird)
=3.876
3.876 kannst du entweder per CP oder durch Geschärft und CPs, Liebende ist wohl zu viel. Liebende wird dann wichtig, wenn du keinen Stampler dabei hast, weil sonst MdL zu wenig aktiv sein wird, ähnlich wie Alkosh. Selbes Problem bei zu vielen Zielen.
Ausdauer:
[...] (Schaffe ich nicht aus dem Kopf, aber auch Fehler drin)
Fazit:
Um überhaupt von den Buffs profitieren zu können, sind unabhängig von der Uptime keine CP in Durchdringung oder der Liebende Mundus Stein notwendig.
18,2k ?
Durchdringende Magie wirkt nur auf Fähigkeiten aus dem Zerstörungsbaum, nicht auf Klassenskills.
Unterm Strich wirst du nicht um etwas Penetration herum kommen, ist aber extrem Abhängig von der Qualität der Gruppe.
18,2k ?
Naja, bei einem kompetenten Stamplar sollte da schon 80%+ Macht des Lichts Uptime raus kommen.
.....ist aber extrem Abhängig von der Qualität der Gruppe.
Umgebung
Ollowaiin2 schrieb: »Hi, es geht hier um DPS Optimierung in einem Raid. Uptimes der Buffs sind in dem Fall vernachlässigbar, weil durchaus hohe Uptimes aller Buffs möglich sind.
Ollowaiin2 schrieb: »Ich werde mir, wenn ich Zeit habe, die Destro Stab Passive genauer anschauen. Nach kurzer Internet Recherche gehe ich davon aus, das die Durchdringung auf alle Fähigkeiten angewendet wird. Ich muss es aber noch testen.
Ollowaiin2 schrieb: »Hi, es geht hier um DPS Optimierung in einem Raid. Uptimes der Buffs sind in dem Fall vernachlässigbar, weil durchaus hohe Uptimes aller Buffs möglich sind.
Ich werde mir, wenn ich Zeit habe, die Destro Stab Passive genauer anschauen. Nach kurzer Internet Recherche gehe ich davon aus, das die Durchdringung auf alle Fähigkeiten angewendet wird. Ich muss es aber noch testen.
Destropassive zählt nur auf Stab, woher weiß ich das? Ich teste Dinge bevor ich sowas hier raushaue.
Ollowaiin2 schrieb: »Bsp.: Wenn ein tank alkosh und torugs + infused crusher hat und deine eigenen Durchdringungswerte zu hoch sind, profitierst du nicht von den buffs. Es kommt dabei aufs gleiche raus, als wenn er es gar nicht erst benutzen würde. Du hast dadurch keinen DPS Gewinn
Besser 0 eigene Durchdringung und das Team optimieren
Schmetterfrosch schrieb: »Offtanks mit SPC?!
Welchen Heilskill spammen die dann, um ne sinnvolle Uptime zu bekommen? Mutagen?
Umgebung
Schmetterfrosch schrieb: »stimmt.
gute Idee, wenn sie die goldenen nehmen
Umgebung