OwenDaring schrieb: »Einstellungen innerhalb AddOns sind schon eine eigen Sache. Eine sehr gutes Beispiel war das Konkurrenz-AddOn von „AI Research Grid“ der Name will mir jetzt partout nicht einfallen, aber der Autor hieß irgendwas mit Lemming. Dieses AddOn war sowas von dreckig programmiert, dass es wirklich eine Qual war es zu benutzen. Ich kann mich noch erinnern… eine Aussage des Autors war: „Ich benutze keine Libraries anderer Leute. Ich benutze nur eigenen Code.“ Effekt war, dass es sich mit einigen anderen AddOns gebissen hatte & Einstellungen vergessen wurden.
Warum die Einstellungen in der „AddOnSettings.txt“ schief laufen, kann ich mir noch nicht so den Reim drauf machen. Möglich ist alles.
Gamer1986PAN schrieb: »Der Autor war wohl AlphaLemming das ist nämlich der Autor von CraftStore. Vorgängerversionen davon mögen eventuell nicht ganz rund gelaufen sein, aber mit der letzten Version, die er so abgeliefert hatte, kamen bisher andere Autoren ganz gut zurecht, sonst hätten sie es nicht weiteren Updates unterzogen, um 's aktuellen Spieleversionen anzupassen.
NecroPhil666 schrieb: »Nicht das es mich stört ich logg ja eh aus, aber normal ist es nicht
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Nicht das es mich stört ich logg ja eh aus, aber normal ist es nicht
Sollte dich aber stören. Addons speichern beim Logout deine letzten Settings, manche Addons können auch durch das abrupte oder fehlerhafte Beenden von ESO korrumpiert werden, sodass Fehler in den Savedvariables entstehen, die dazu führen, dass du diese Löschen musst und das Addon danach neu konfigurieren. Manche zeichnen Dinge aus deinen Spielsessions auf (Harvest Map, Shissus Guild Tools, Master Merchant, Arkadius Trade Tools usw.) und speichern sie während Logout oder /reloadui. Je nachdem in welchen Umfang man Addons nutzt, kann das eine recht nervtötende Angelegenheit mit den Gamecrashs sein.
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Nicht das es mich stört ich logg ja eh aus, aber normal ist es nicht
Sollte dich aber stören. Addons speichern beim Logout deine letzten Settings, manche Addons können auch durch das abrupte oder fehlerhafte Beenden von ESO korrumpiert werden, sodass Fehler in den Savedvariables entstehen, die dazu führen, dass du diese Löschen musst und das Addon danach neu konfigurieren. Manche zeichnen Dinge aus deinen Spielsessions auf (Harvest Map, Shissus Guild Tools, Master Merchant, Arkadius Trade Tools usw.) und speichern sie während Logout oder /reloadui. Je nachdem in welchen Umfang man Addons nutzt, kann das eine recht nervtötende Angelegenheit mit den Gamecrashs sein.
Achso ok das wusst ich nicht...mmmh na mal weiter beobachten das ganze. Danke für den Hinweis
Genau den Fehler hab ich seit Montag auch. Da ich (wie Verbi oben geschrieben hat) keine Möge habe, dass iwelche Daten nicht aktualisiert werden, logge ich auch nicht mehr direkt mit dem Char aus, sondern erst in der Charauswahl. Nervt auf Dauer!NecroPhil666 schrieb: »...hab ich jetzt seit seit 3 Tagen beim ausloggen immer einen Crashreport. Eso beenden >>>>ja>>>> schwarzer Bildschirm>>>>> Crashreport>>>>Eso funktioniert nicht mehr. Also irgendwas ist zur Zeit eindeutig faul. Nicht das es mich stört ich logg ja eh aus, aber normal ist es nicht
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Nicht das es mich stört ich logg ja eh aus, aber normal ist es nicht
Poste doch mal den kompletten Crash-Report. Evtl. lässt sich darin mehr erkennen (von den Profis hier)
Ansonsten wäre meine letzte Idee (als Amateur), dass evtl. ein Hardwarefehler vorliegt.
Dont_do_drugs schrieb: »Poste doch mal den kompletten Crash-Report. Evtl. lässt sich darin mehr erkennen (von den Profis hier)
Ansonsten wäre meine letzte Idee (als Amateur), dass evtl. ein Hardwarefehler vorliegt.
hör bitte auf. das problem liegt auf eso-seite. nicht bei der hardware oder sonstigem. die crashes sind nicht neu, sie passieren auch in der masse (sogar massencrashs zum gleichen zeitpunkt in einer gruppe). das auf hardware oder addons zu schieben ist ausgesprochen random.
Dont_do_drugs schrieb: »Poste doch mal den kompletten Crash-Report. Evtl. lässt sich darin mehr erkennen (von den Profis hier)
hör bitte auf. das problem liegt auf eso-seite. nicht bei der hardware oder sonstigem. die crashes sind nicht neu, sie passieren auch in der masse (sogar massencrashs zum gleichen zeitpunkt in einer gruppe). das auf hardware oder addons zu schieben ist ausgesprochen random.
Das hättest Du auch mal früher posten können ! Z.B. in Beitrag #2
%USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\live\
Du hast doch ein Bild des Crashreports in Deinem 1. Beitrag gepostet.
OwenDaring schrieb: »Er meinte… wo wird der Report als Datei abgespeichert.
Ich tippe mal auf irgendwo in diese Richtung%USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\live\
Schatten des Honk schrieb: »TESO führt ein ziemliche eigenständiges Leben zumindest auf meinem PC und ich kenne natürlich solche Absturzorgien zur genüge.
Bei mir war es folgendes Problem:
Had a problem where my screen was getting static-like glitch frequently and random black screen every 5 minutes that only lasted for a few seconds. Switching from d3d11 to d3d9 significantly reduced how often this happens to where it's almost unnoticeable. I was wondering if anyone knows why this worked and if there is anyway to permanently and completely fix the issue. Thanks you!
Note: GPU is an r9 Fury X
...ist von der Reddit Seite.
Nein, ich habe das nicht per Hand geändert. Wie auch immer, mir hat das "zurücksetzen" auf d3d11 geholfen.
ciiaooo
Had a problem where my screen was getting static-like glitch frequently and random black screen every 5 minutes that only lasted for a few seconds. Switching from d3d11 to d3d9 significantly reduced how often this happens to where it's almost unnoticeable. I was wondering if anyone knows why this worked and if there is anyway to permanently and completely fix the issue. Thanks you!
OwenDaring schrieb: »Dieser Tipp:
kann eigentlich nur älteren Datums sein, da DX-9 von ESO seit ca 1½ Jahren nicht mehr unterstützt wird.