Mich würde mal interessieren, ob folgendes Szenario gewollt oder buggy ist (PC):
Ich kloppe mit meinem Magicka-Dk an irgend etwas rum, egal ob Trash, Boss, Übungsskelett, anderer Spieler oder sonst irgend etwas. Dabei fahre ich normal meine Rota. In dieser Rota sind 4-6 aufeinanderfolgende Peitschen eingebaut. Wenn der Gegner aus der Balance gebracht ist, werden die in Machtpeitschen umgewandelt. Ist jedem hier klar. Jetzt das Problem: Wenn ich diese Machtpeitschen zu schnell hintereinander casten möchte (und ja sie ist bereits aktiv geschaltet), steht mein Charakter einfach nur sekundenlang da, haut keine einzige Peitsche mehr raus, bis die Machtpeitsche ausgelaufen ist.
LAs udn HAs gehen noch, aber er will auf biegen und brechen keine Machtpeitsche mehr casten, bis sie wieder deaktiviert wird. Danach läuft alles wieder ganz normal.
Es ist auch nicht nur auf einen Charakter begrenzt, da wir es an mehreren DKs auf verschiedenen Accounts getestet haben. Deshalb jetzt die Frage, ob es ein Bug ist, oder es eher Richtung Spam oder sonst irgend etwas geht und es so gewollt ist.
Edited by ZeroC on 19. Oktober 2017 10:14 Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!
PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK
Gildenratsmitglied
Cadwells Löwen