Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Machtpeitsche beim DK buggy?

ZeroC
ZeroC
✭✭✭
Mich würde mal interessieren, ob folgendes Szenario gewollt oder buggy ist (PC):

Ich kloppe mit meinem Magicka-Dk an irgend etwas rum, egal ob Trash, Boss, Übungsskelett, anderer Spieler oder sonst irgend etwas. Dabei fahre ich normal meine Rota. In dieser Rota sind 4-6 aufeinanderfolgende Peitschen eingebaut. Wenn der Gegner aus der Balance gebracht ist, werden die in Machtpeitschen umgewandelt. Ist jedem hier klar. Jetzt das Problem: Wenn ich diese Machtpeitschen zu schnell hintereinander casten möchte (und ja sie ist bereits aktiv geschaltet), steht mein Charakter einfach nur sekundenlang da, haut keine einzige Peitsche mehr raus, bis die Machtpeitsche ausgelaufen ist.
LAs udn HAs gehen noch, aber er will auf biegen und brechen keine Machtpeitsche mehr casten, bis sie wieder deaktiviert wird. Danach läuft alles wieder ganz normal.
Es ist auch nicht nur auf einen Charakter begrenzt, da wir es an mehreren DKs auf verschiedenen Accounts getestet haben. Deshalb jetzt die Frage, ob es ein Bug ist, oder es eher Richtung Spam oder sonst irgend etwas geht und es so gewollt ist.
Edited by ZeroC on 19. Oktober 2017 10:14
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen

Beste Antwort

  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Aufm PTS kann man sie spammen, ohne dass sie den Charakter blockiert^^
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
    Antwort ✓
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte gerade beim Welten Boos in Wrothgar keine Probleme mit der Peitsche.
    Dragonknight
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Das gleiche Problem hatte heute wieder jemand aus meiner Gilde mit seinem DK, als er COA1 laufen wollte..
    @ZOS_Wrobel, @ZOS_KaiSchober, bitte überprüft das mal.
    Edited by ZeroC on 20. Oktober 2017 14:42
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Das gleiche Problem hatte heute wieder jemand aus meiner Gilde mit seinem DK, als er COA1 laufen wollte..
    @ZOS_Wrobel, @ZOS_KaiSchober, bitte überprüft das mal.

    die überprüfen jetzt höchstens noch ob im Kühlschrank genug drin ist fürs Wochenende :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Das Problem ist immernoch aktuell.

    Zum Testen einfach mal an eine Puppe stellen, die mit nem Blitzstab und der Blockade in off Balance versetzen und nur per Machtpeitsche runterkloppen.
    Das Problem ist unabhängig vom Movement, vom Untergrund und der Hardware. Ich hatte es an meinem alten und habe es auch am neuen PC. Viele Andere haben es auch. Dabei ist es egal, ob es das Skelett, Trash, Adds, Bosse, andere Spieler,... als Gegner sind, egal ob im PVE oder PVP, diese buggy Peitsche tritt willkürlich auf. Und wenn man die mal casten möchte und sie blockiert mal wieder, steht der Char nur noch da, und kann keinen Skill mehr zünden. Nur LAs und HAs gehen noch. Erst wenn diese buggy Machtpeitsche wieder inaktiv wird, kann man normal weiter spielen.
    Edited by ZeroC on 20. Dezember 2017 12:07
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weavt ihr sauber? Denn das passiert eigentlich nur beim spammen des Skills?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Es passiert sowohl beim Weaven als auch Spammen. Beim Weaven haust du dann nur noch den LA raus, willst die Peitsche casten und die blockiert. Ich sehe da auch kein System dahinter, was die Blockade auslöst... manchmal ist es sofort eine der ersten Peitschen in der Rota, manchmal zwischendrin oder eine der Letzten...
    Aber selbst beim Spammen dürfte es nicht passieren, dass dann alles bis auf LAs und HA blockiert ist.
    Edited by ZeroC on 20. Dezember 2017 20:26
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Interessiert doch genauso wenig, wie unfehlbarer Äther offbalance verhindert.
    Trotzdem viel Glück dabei.
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Interessiert doch genauso wenig, wie unfehlbarer Äther offbalance verhindert.
    Trotzdem viel Glück dabei.

    Les dir den 5er-Bonus durch, dann beantwortet sich die Frage bei Äther selbst....
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Same here
    Primär im PvP, dass rettet meine Gegner aber nicht <.<
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Auf PTS kann man sie mit dem neuen DLC spammen, der Charakter blockiert nciht mehr.
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.