Nur weil eine Truhe schneller verschwindet heißt das nicht, dass auch schneller eine neue erscheint.
Also nochmal, Du hast es getestet und mit anderen verglichen und daraufhin habt ihr die Schlüsse gezogen, so und so ist das.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mir ist es schon passiert, daß nach einer Entleerung einer Truhe jene nach ca. 2 Minuten wieder da war .. insg. 3 x (sprich : 3 Truhen in einem Zeitfenster von 4 Minuten an gleicher Stelle geöffnet).Nur weil eine Truhe schneller verschwindet heißt das nicht, dass auch schneller eine neue erscheint.
Eben. Es gibt zb 100 Truhenspawnpkt und 10 aktive Truhen. Despawnt eine nach Teil oder Vollentnahme, spawnt sie an einem zufälligen Ort neu. So ist immer die gleiche Zahl Truhen aktiv, nur an versch. Stellen. Dies gilt nicht für Instanzen und die Zahlen sind geschätzt.
Auch ich bedanke mich für die gelungene Belehrung, dass auch teilweise geleerte Truhen wieder automatisch erneuert werden.
"Diese Sachen können nur neu kommen, wenn man alles raus nimmt." war dann glücklicherweise nur ein Gerücht, an das wohl mehrere Mitspieler geglaubt haben.
Tannenhirsch schrieb: »Mir ist es schon passiert, daß nach einer Entleerung einer Truhe jene nach ca. 2 Minuten wieder da war .. insg. 3 x (sprich : 3 Truhen in einem Zeitfenster von 4 Minuten an gleicher Stelle geöffnet).Nur weil eine Truhe schneller verschwindet heißt das nicht, dass auch schneller eine neue erscheint.
Eben. Es gibt zb 100 Truhenspawnpkt und 10 aktive Truhen. Despawnt eine nach Teil oder Vollentnahme, spawnt sie an einem zufälligen Ort neu. So ist immer die gleiche Zahl Truhen aktiv, nur an versch. Stellen. Dies gilt nicht für Instanzen und die Zahlen sind geschätzt.
**akte-x-musik
Tannenhirsch schrieb: »Mir ist es schon passiert, daß nach einer Entleerung einer Truhe jene nach ca. 2 Minuten wieder da war .. insg. 3 x (sprich : 3 Truhen in einem Zeitfenster von 4 Minuten an gleicher Stelle geöffnet).Nur weil eine Truhe schneller verschwindet heißt das nicht, dass auch schneller eine neue erscheint.
**akte-x-musik
Mh ob es soviel Zufall gibt? Meine das wurde mal offiziell so gepostet, wie ich es beschrieb. Kann mich aber auch irren.
Moin moin; wenn ich lese mit welcher Verbissenheit und Unterstellungsbereitschaft manche Foristen agiert haben, möchte ich meinen, die Zukunft der Erde stünde auf dem Spiel.
Ciao aus HB
Umgebung
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Es gibt so viel zu looten, ich steige jeden zweiten Meter ab , um irgendwas zu pflücken oder um mich auf ne Truhe zu stürzen, dass ich teilweise gar nicht da hin komme wo ich eigentlich hin will.
Das war am Strand von Khenarthis Rast. Dort gibt´s ja Truhen ohne Ende (uops...hätte ich das jetzt schreiben sollen?).Tannenhirsch schrieb: »Mir ist es schon passiert, daß nach einer Entleerung einer Truhe jene nach ca. 2 Minuten wieder da war .. insg. 3 x (sprich : 3 Truhen in einem Zeitfenster von 4 Minuten an gleicher Stelle geöffnet).Nur weil eine Truhe schneller verschwindet heißt das nicht, dass auch schneller eine neue erscheint.
**akte-x-musik
Mh ob es soviel Zufall gibt? Meine das wurde mal offiziell so gepostet, wie ich es beschrieb. Kann mich aber auch irren.
Tannenhirsch schrieb: »Das war am Strand von Khenarthis Rast. Dort gibt´s ja Truhen ohne Ende (uops...hätte ich das jetzt schreiben sollen?).Tannenhirsch schrieb: »Mir ist es schon passiert, daß nach einer Entleerung einer Truhe jene nach ca. 2 Minuten wieder da war .. insg. 3 x (sprich : 3 Truhen in einem Zeitfenster von 4 Minuten an gleicher Stelle geöffnet).Nur weil eine Truhe schneller verschwindet heißt das nicht, dass auch schneller eine neue erscheint.
**akte-x-musik
=> Truhe gelootet, auf Monitor 2 anderes YT-Video angemacht => Truhe wieder da .. Truhe gelootet => SodaDungeon auf Monitor 2 gespielt => Truhe wieder da ... isch schwör´!
Wenn ich mir Mühe geben würde, könnte ich die Stelle evtl. wiederfinden. ...mit etwas Glück...
Diese Dinge kommen alle vor, aber alle sehr, sehr selten. Viel zu selten um sich damit mehr zu beschäftigen als mal kurz zu schmunzeln.
Habt ihr echt keine anderen Sorgen, als solchen Furzkram?
Diese Dinge kommen alle vor, aber alle sehr, sehr selten. Viel zu selten um sich damit mehr zu beschäftigen als mal kurz zu schmunzeln.
Habt ihr echt keine anderen Sorgen, als solchen Furzkram?
Na ich will mal Deine Rekation sehen wenn Du in Vardenfell Truhen farmen willst und fast jede Truhe schon geöffnet ist. Die Leute die das Forum geöffnet haben, finden das nicht so toll, das sollte man respektieren und keinen sinnlosen Kommentar abgeben.
Umgebung
Schmetterfrosch schrieb: »Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
welche konkreten Hinweise lassen dich auf eine solche Absicht schließen.
im Spiel kann ich nicht erkennen, aus welchem Grund jemand etwas macht, es sei denn er schreibt es im Chat.
zu halb gelooteten Kisten, hab ich noch nie was gelesen.
in den comments hier lese ich eher Gründe wie Unwissenheit oder das es jemanden egal ist oder er keinen Platz hat oder zu bequem ist.
gezielte Missgunst lese ich hier nicht.
Kommt auch drauf an ob sich da neben der vollen Kiste gerade eine Banane im Kampf befindet. Ist doch wohl absolut klar, dass ich ihm die Kiste wegschnappe!
Es ist immer wieder lustig. Genau wie diese 'Bot-Problematik'.
Nur wenn man ganz genau hinschaut fällt es einem auf. Dann gibt es für manche einfach nichts Schöneres, als sein Smartphone rauszuzücken, darauf rumzutippern um im Forum mit Gleichgesinnten darüber zu meckern.
Mir ist bisher noch nie aufgefallen, das in einer Kiste nur Schrott übrig gelassen wurde.