Diese Sachen können nur neu kommen, wenn man alles raus nimmt. Hat das noch nicht jeder kapiert? Oder sind inzwischen immer mehr egoistische Spieler unterwegs, die anderen nichts gönnen?
Meine Bitte an Zenimax, stellt das doch so ein, wer was öffnet nimmt automatisch alles oder bekommt gar nichts.
Ich versteh gar nicht wie man ohne Auto-Loot spielen kann. Wäre mir viel zu nervig. Ist das Erste was ich bei einem neuen Char einstelle.
Ja, das kann ich auch bestätigen. Die letzten zwei, drei Tage ist mir das auffallend häufig passiert.
@Nuhriel
"Wird sich wohl kaum ändern. Viele Spieler heutzutage sind eher asozial veranlagt und kennen den respektvollen Umgang miteinander nur noch aus den Märchen ihrer Eltern / Großeltern."
Ich stimme Dir voll und ganz zu!
Du hast es erkannt! Das gilt auch für Teso Veteranen !
das sind wahrscheinlich diejenigen, die erst mal neu im Spiel sind und/oder keinen Handwerksbeutel haben und daher deren Inventar dauerhaft am Überlaufen ist....
Gar nicht so einfach bei so einem Thema.ZOS_Markus schrieb: »Hallo Leute,
Wir bitten euch um einen respektvollen Umgang miteinander. Vielen Dank!
Relvasb16_ESO schrieb: »
Wo bitte ist das asozial??? Ich sammel genau das was ich brauche und nicht mehr..... Ich habe eben kein bock immer mein beutel voll zu haben......
Allerdings ändert sich der respawn timer nicht, egal ob die Kiste nur halb oder ganz geleert wurde. Der ist immer gleich, es kommt auf das öffnen an. Richtig ist, dass es den, der danach kommt, Zeit kostet, weil er erstmal absteigen muss vom Pferd oder zumindest anhalten. Nur deshalb ist es ungut.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dragenella schrieb: »Es ist auch total hip, dass, wenn man seine Händlerin ruft, um etwas zu verkaufen (da Inventar voll) und der Kiste kurzfristig den Rücken dreht, die Kiste "ausgeräubert" wird.
Dunkelelfe schrieb: »Dragenella schrieb: »Es ist auch total hip, dass, wenn man seine Händlerin ruft, um etwas zu verkaufen (da Inventar voll) und der Kiste kurzfristig den Rücken dreht, die Kiste "ausgeräubert" wird.
Was auch fies ist, wenn man die Truhe beim ersten mal knacken nicht schaft und der nächste steht schon daneben und nimmt sie dir weg. Ist mir schon mit einer Meisterhaften Truhe passiert. Man war ich angepisst.
Wenn jemand an eine Truhe geht ist sie für mich tabu. Außer er haut dann ab und lässt wieder den Schrott drin. Denn hol ich mir dann schon mal.
Dunkelelfe schrieb: »Dragenella schrieb: »Es ist auch total hip, dass, wenn man seine Händlerin ruft, um etwas zu verkaufen (da Inventar voll) und der Kiste kurzfristig den Rücken dreht, die Kiste "ausgeräubert" wird.
Was auch fies ist, wenn man die Truhe beim ersten mal knacken nicht schaft und der nächste steht schon daneben und nimmt sie dir weg. Ist mir schon mit einer Meisterhaften Truhe passiert. Man war ich angepisst.
Wenn jemand an eine Truhe geht ist sie für mich tabu. Außer er haut dann ab und lässt wieder den Schrott drin. Denn hol ich mir dann schon mal.
Ist doch das Selbe, wenn ich an eine Truhe möchte, aber vorher ein paar Gegner weglegen muss und in der Zeit schnappt sich dann der Nächste die Truhe. So ein Verhalten ist einfach egoistisch. Und selbst wenn es neue Spieler sind die es nicht besser wissen, oder keinen Handwerksbeutel haben (im Falle von nicht komplett leer machen) - ich finde das ist keine Entschuldigung. Und wenn das die neue Generation an Spielern ist, die dazu kommt, dann kann man sich vorstellen wie das Zusammenspiel in naher Zukunft aussehen wird, wenn Egoismus schon bei so lächerlichen Sachen wie Truhen anfängt.....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.