UlfricWinterfell schrieb: »Nur Wetttippabstände im 5 Minuten Takt
RedNanaki1989 schrieb: »14:01!
UlfricWinterfell schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »14:01!
tipp ungültig !
RedNanaki1989 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »14:01!
tipp ungültig !
MOBBING! Genau da gehen die aber doch auf :O mhhh na gut...
dann sage ich 21:15! (das Orakel hat gesprochen und das habt ihr nun davon)
21:15, sagt er......*eine Straf-Million vom Gates-Konto klau* Frisch zu Hause, durch Vogelgeschrei und Musik von unten geweckt, noch frei den heutigen Tag...und dann tippt er auf 21:15 Òo *bei der nächsten Auktion wirklich heimlich Rüben zusteck*
RedNanaki1989 schrieb: »
21:15, sagt er......*eine Straf-Million vom Gates-Konto klau* Frisch zu Hause, durch Vogelgeschrei und Musik von unten geweckt, noch frei den heutigen Tag...und dann tippt er auf 21:15 Òo *bei der nächsten Auktion wirklich heimlich Rüben zusteck*
Das habt ihr nun davon, das ihr meine 14:01 Uhr nicht annehmen wolltet! Sonst freuen sich immer alle, wenn ich auf was bieteIst ja eh immer zu teuer!
ICH kann doch nix dafür, ich nehme nichtmal Prognosen fürs Wetter von morgen an Q,Q Dann lass alle anderen halt um 22:00 Uhr erst aufn Server und wir gehen mit den Rächern jetzt gleich in fünf Minuten. Deal?
RedNanaki1989 schrieb: »
ICH kann doch nix dafür, ich nehme nichtmal Prognosen fürs Wetter von morgen an Q,Q Dann lass alle anderen halt um 22:00 Uhr erst aufn Server und wir gehen mit den Rächern jetzt gleich in fünf Minuten. Deal?
JA, deal. Hauptsache ich kann gleich den Wasserfall in mein Haus stellen und mir die neuen Möglichkeiten damit anschauen. Oh und ich muss noch Badges verteilen sonst gibts Lack von der Gildenleitung.
UlfricWinterfell schrieb: »PS Bitte nur tipps abgeben um die Übersicht zu bewahren. Vermeidet unnötig lange Diskussionen während der Tippphase.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »PS Bitte nur tipps abgeben um die Übersicht zu bewahren. Vermeidet unnötig lange Diskussionen während der Tippphase.
soviel dazu ihr plaudertaschen
Dont_do_drugs schrieb: »alles an @Lissy3001 - spende für RHK.
Dont_do_drugs schrieb: »alles an @Lissy3001 - spende für RHK.