Verstößt die Nennung der Ingame-Namen eigentlich gegen die Datenschutzverordnung???
Das darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen.HerrVoennchen schrieb: »
RedNanaki1989 schrieb: »Da noch keiner begonnen hat, versuch ich es mal mit 15:07 beginn des Patches.
UlfricWinterfell schrieb: »ein 3 tage Bann wäre meinerseits auch angemessen
ganzschön übertrieben. Immerhin ist das hier ja kein offizieller Beitrag sondern ein Spiel unter Forenusern. Manche hier haben wohl echt den Knall nicht gehört
ganzschön übertrieben. Immerhin ist das hier ja kein offizieller Beitrag sondern ein Spiel unter Forenusern. Manche hier haben wohl echt den Knall nicht gehört
Ein großes danke von mir an Ulfric Winterfell, der sich hier bemüht Ordnung zu halten
Forenstrafe würde ich jetzt aber für übertrieben halten, Ausschluß an weiteren Wettspielen hingegen sollte sein. Liste der Namen geht gleich raus.
Mahabahabtha schrieb: »
Du nimmst sicher gerne und bist afk/offline/ auf Klo wenn es ums bezahlen geht ?
UlfricWinterfell schrieb: »
den knall hör ich immer dann wenn du nen neuen post hochladest ....
Mahabahabtha schrieb: »
Du nimmst sicher gerne und bist afk/offline/ auf Klo wenn es ums bezahlen geht ?
eigetlich nicht nein, wenn ich mal was bezahlen muss weil ich wette (was nie vorkommt) dann bezahle ich das auch. Ich hab keine GeldnotUlfricWinterfell schrieb: »
den knall hör ich immer dann wenn du nen neuen post hochladest ....
das stimmt zu 100% nicht
herr oder frau @Tazmal33 ist natürlich auch eingeladen mitzumachen wenn man sich nicht zu fein ist in der “typisch deutsch“ Community mitzumachen.
herr oder frau @Tazmal33 ist natürlich auch eingeladen mitzumachen wenn man sich nicht zu fein ist in der “typisch deutsch“ Community mitzumachen.
Deshalb bleibe ich da lieber aussen vor, wenn ich aber mitmachen würde würde ich es auch nicht so ernst sehen wenn ich oder ein anderer nicht bezahlt. War ja nur ein Gag
HerrVoennchen schrieb: »Mal so blöd gefragt, was passiert, wenn niemand richtig tippt? Nix oder landet das Gold in einem Topf?