ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO-Taverne: Trefft das Team von Elder Scrolls Online in Köln“.
Das Team von The Elder Scrolls Online kommt zur gamescom nach Köln und wir möchten euch einladen, uns persönlich in der ESO-Taverne zu treffen!
WANN: Freitag, 25. August, von 18 Uhr bis Mitternacht (MESZ)
WO: HELLERS Brauhaus, Roonstraße 33, 50674 Köln, Deutschland
Geht es eigentlich nur Freitags oder wie letztes Jahr zwei Tage lang?
Schatten des Honk schrieb: »Leipzig immer -> Köln nimmer...
ciiaooo
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ciiaooo
ciiaooo
Ist ESO, muss ja zu meiner Schande gestehen das ich den Austellerplan noch nicht angeschaut habe, auch auf der Messer unterwegs? Morrowind Werbung oder so?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ist ESO, muss ja zu meiner Schande gestehen das ich den Austellerplan noch nicht angeschaut habe, auch auf der Messer unterwegs? Morrowind Werbung oder so?
ESO wird auf der gamescom nur im Pressebereicht vertreten sein. Die ESO-Taverne ist off-site und muss nicht mit einem gamescom-Besuch verbunden werden. Daher verstehe ich auch die "Leipzig immer -> Köln nimmer"-Stimmen zumindest in Bezug auf die Taverne nicht.
Auf der Messe werde ich voraussichtlich im Außenbereich zu finden sein; wir haben ja noch ein paar andere Titel.
sagt schon einiges aus darüber wie ZOS sein eigenes "Game" einschätzt...................
sagt schon einiges aus darüber wie ZOS sein eigenes "Game" einschätzt...................
Ganz einfach.... bei einer 500km Anfahrt komme ich nicht nur für ein paar Stunden sondern würde auch mal auf der Messe sein wollen. Und in Köln hat mir die Messe von Anfang an nicht gefallen...(war regelmäßig von 2003-2011 da) Auch fehlen mir dort die alten Treffen mit diversen anderen Spielern, die sich in Leipzig immer für die Tage auf einem Campingplatz getroffen habenZOS_KaiSchober schrieb: »
ESO wird auf der gamescom nur im Pressebereicht vertreten sein. Die ESO-Taverne ist off-site und muss nicht mit einem gamescom-Besuch verbunden werden. Daher verstehe ich auch die "Leipzig immer -> Köln nimmer"-Stimmen zumindest in Bezug auf die Taverne nicht.
Schatten des Honk schrieb: »...ich glaube wir hatten damals in Leizig auch gleichzeitig ein kleines L2 Gilden- und Mystics Forentreffen.
Mein Güte ist das schon lange her...
ciiaooo