Schatten des Honk schrieb: »...ich glaube wir hatten damals in Leizig auch gleichzeitig ein kleines L2 Gilden- und Mystics Forentreffen.
Mein Güte ist das schon lange her...
ciiaooo
Es gab auch in Köln legendäre Warhammer Online Treffen außerhalb der GC.
Meine Frau und ich waren jedes Mal am Start.
Ich finde auch die Gamescom zu voll und freue mich daher wieder auf die Taverne. War seit 2 Jahren nicht mehr auf der Messe obwohl ich direkt dran wohne.
Wäre natürlich schön wieder 2 Tage zu machen wie letztes Jahr aber was solls. Glaube Beyond wird nicht so vertreten sein
Danke für das leckere Essen, für die durstlöschenden Getränke, für die netten Goodies, für den interessanten Informationsaustausch und für das kennenlernen interressanter Mitspieler. War ein super Abend.
PS: Ich hab den Screen gefilmt und fordere 100 Millionen in bar, sonst wird alles veröffentlicht
Danke für das leckere Essen, für die durstlöschenden Getränke, für die netten Goodies, für den interessanten Informationsaustausch und für das kennenlernen interressanter Mitspieler. War ein super Abend.
PS: Ich hab den Screen gefilmt und fordere 100 Millionen in bar, sonst wird alles veröffentlicht
UlfricWinterfell schrieb: »Danke für das leckere Essen, für die durstlöschenden Getränke, für die netten Goodies, für den interessanten Informationsaustausch und für das kennenlernen interressanter Mitspieler. War ein super Abend.
Sag mir nur ob etwas über das lootsystem mit dabei war.
Ja oder nein reicht vollkommen