Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „ESO-Taverne: Trefft das Team von Elder Scrolls Online in Köln“

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    ...ich glaube wir hatten damals in Leizig auch gleichzeitig ein kleines L2 Gilden- und Mystics Forentreffen.
    Mein Güte ist das schon lange her...

    ciiaooo

    Es gab auch in Köln legendäre Warhammer Online Treffen außerhalb der GC.
    Meine Frau und ich waren jedes Mal am Start.

    Ich/wir waren bei dem Treffen (recht nahe am bahnhof) "kurz" vorm Release, wo Kai nicht nur mit "Herr Sterntaler" ;) angesprochen wurde sondern ihn viele der Anwesenden noch "persönlich" aus DAoC kannten. Mister Awesome himself war auch zugegen und mir gegenüber saß eine "WoW-Reporterin" vom Onlinewelten Forum.
    Mit dessen Gründer ich, um den Kreis zu schließen, vorher in L2 oft gespielt habe...bis er sich dann völlig seinem Onlinewelten Baby zugewandt hat.


    ciiaooo

    ps.ich glaube soo kurz vorm release kann es auch wieder nicht gewesen sein, denn "teile des mystics.board/staffs" sollten uU. an der übersetzung beteiligt werden. keine ahnung was draus geworden ist...
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Ich finde auch die Gamescom zu voll und freue mich daher wieder auf die Taverne. War seit 2 Jahren nicht mehr auf der Messe obwohl ich direkt dran wohne.
    Wäre natürlich schön wieder 2 Tage zu machen wie letztes Jahr aber was solls. Glaube Beyond wird nicht so vertreten sein

    Na, mit dir sind wir dann doch immerhin schon mindestens zu dritt. :D


    Auf der Gamescom war ich vor mehreren Jahren mal und fand es unfassbar voll.. Ich erinnere mich noch dunkel, irgendein Wii-Zelda angespielt zu haben (glaube das war dann 2011 oder so..), dafür stand ich dann über eine Stunde Schlange, danach haben wir dann beschlossen, uns nirgendwo mehr anzustellen, sondern nur noch so zu schauen.
    Dieses Jahr werde ich mir die Messe wohl am Mittwoch oder Donnerstag trotzdem mal geben, schließlich wohne ich direkt um die Ecke, aber wenn ich mir die Bilder der letzten Jahre anschaue, wird mir da schon ganz anders.
    Meine Tavernen-Anmeldung ist übrigens jetzt abgeschickt, ich freu mich! Konnte im letzten Jahr aus Urlaubsgründen nicht da sein und bin sehr gespannt.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Uhh wer kommt denn noch von uns?
    Man sieht sich dann..Ich wohn auch um die Ecke.
    Meine Anmeldung ist auch schon längst draußen :#
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    ich komme auch gerne nochmal, war super letztes Jahr. Muss der Kai mir nur noch bestätigen :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Jo...
    So eine Bestätigung per mail wäre töfte :p
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Selber machen ist der richtige Weg. Meine Gilde macht wie jedes Jahr ein Gildentreffen, parallel zu Gamescome von Donnerstag bis Sonntag. Einfach eine kleine villa mieten und ab die Post. ESO ist das was ihr drausmacht.

    Animi Immortales
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Bin auf jeden Fall auch am Start, war letztes Jahr schon ne feine Sache ;)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich keine Bestätigung auf meine Mail bekommen habe, andere Leute aber schon? :#
    @ZOS_KaiSchober
    Edited by Svenja on 16. August 2017 16:10
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    War mal wieder echt schön und spaßig,
    danke @ZOS_KaiSchober
    Edited by Agrodin on 26. August 2017 07:16
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke für das leckere Essen, für die durstlöschenden Getränke, für die netten Goodies, für den interessanten Informationsaustausch und für das kennenlernen interressanter Mitspieler. War ein super Abend.

    PS: Ich hab den Screen gefilmt und fordere 100 Millionen in bar, sonst wird alles veröffentlicht :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Danke für das leckere Essen, für die durstlöschenden Getränke, für die netten Goodies, für den interessanten Informationsaustausch und für das kennenlernen interressanter Mitspieler. War ein super Abend.

    PS: Ich hab den Screen gefilmt und fordere 100 Millionen in bar, sonst wird alles veröffentlicht :D

    Sag mir nur ob etwas über das lootsystem mit dabei war.

    Ja oder nein reicht vollkommen ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Danke für das leckere Essen, für die durstlöschenden Getränke, für die netten Goodies, für den interessanten Informationsaustausch und für das kennenlernen interressanter Mitspieler. War ein super Abend.

    PS: Ich hab den Screen gefilmt und fordere 100 Millionen in bar, sonst wird alles veröffentlicht :D

    Gebt ihm kein Geld, ich will das er das veröffentlicht! :smiley:
    Noobplar
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Danke für das leckere Essen, für die durstlöschenden Getränke, für die netten Goodies, für den interessanten Informationsaustausch und für das kennenlernen interressanter Mitspieler. War ein super Abend.

    PS: Ich hab den Screen gefilmt und fordere 100 Millionen in bar, sonst wird alles veröffentlicht :D

    Sag mir nur ob etwas über das lootsystem mit dabei war.

    Ja oder nein reicht vollkommen ;)

    Stay tuned! :smiley:

    Das war, glaube ich, die einzige Aussage dazu.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.