Shadow-Fighter schrieb: »Was hat das mit ESO zu tun?
1.. 2.. Kevin kommt vorbei
3.. 4.. Er steht vor deiner Thread
5.. 6.. Es holt gleich die Hex
7.. 8.. Es ist gleich Mitternacht
9.. 10.. Dein Thread wird geschlossen
Ihr seid echt nerdy, hab ich das schonmal erwähnt?
marcusthebearhunter schrieb: »du hast nie nen schimmer
UlfricWinterfell schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Gibts kein Game of Thrones Forum zum voll sabbeln?
Meu_Reggaeis schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Gibts kein Game of Thrones Forum zum voll sabbeln?
Gute "Antwort". xD
Ich frage mich schon länger: Was hat TESO mit diesem Game of Thrones-Kram zu tun? Lese ich hier öfter.
Meu_Reggaeis schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Gibts kein Game of Thrones Forum zum voll sabbeln?
Gute "Antwort". xD
Ich frage mich schon länger: Was hat TESO mit diesem Game of Thrones-Kram zu tun? Lese ich hier öfter.
Ich schaue es ehrlich gesagt sogar selber gerne . akkerdings dass dieser thread noch offen ist liegt vllt daran, dass der support eh kaum mehr in teso vorhanden ist und das deutsche Forum schwer vernachlässigt wird
Gute "Antwort". xD
Ja hab ich auch gesehn xDUlfricWinterfell schrieb: »Meu_Reggaeis schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Gibts kein Game of Thrones Forum zum voll sabbeln?
Gute "Antwort". xD
Kann ich dir gerne beantworten.....
Vor game of thrones läuft fette eso morrowind werbung auf sky ....
Also buttern die kohle wie blöd rein um den besten werbeslot derzeit überhaupt zu bekommen