Sorry aber um was geht's hier eigentlich?
Ich vermute mal "Game of Thrones", denn der Threadtitel entspricht dem Titel der ersten Folge der zweiten Staffel.... Heute Erstausstrahlung der ersten Folge der 7. Staffel im deutschsprachigen Bereich.Sorry aber um was geht's hier eigentlich?
CalebBlackhand schrieb: »Ich vermute mal "Game of Thrones", denn der Threadtitel entspricht dem Titel der ersten Folge der zweiten Staffel.... Heute Erstausstrahlung der ersten Folge der 7. Staffel im deutschsprachigen Bereich.Sorry aber um was geht's hier eigentlich?
Spoiler:...... nö. Ich kenn ja die ersten 6 Staffeln schon nicht.
CalebBlackhand schrieb: »Ich vermute mal "Game of Thrones", denn der Threadtitel entspricht dem Titel der ersten Folge der zweiten Staffel.... Heute Erstausstrahlung der ersten Folge der 7. Staffel im deutschsprachigen Bereich.Sorry aber um was geht's hier eigentlich?
Spoiler:...... nö. Ich kenn ja die ersten 6 Staffeln schon nicht.
Ah so! Ja nee.....kenn ich auch nicht. Ich dachte es ging um was wichtiges
UlfricWinterfell schrieb: »
Sehr gut
*schicke butler duellpistole aus dem keller der sommerresidenz zu holen*
UlfricWinterfell schrieb: »SCHANDE AUF DEIN HAUPT
...meine Herren, bitte nehmen Sie Rücken an Rücken Aufstellung!
Jeder tut 10 Schritte nach vorne...
Umdrehen!
Anlegen!
Feuer frei!!!
Sehr gut
ValarMorghulis1896 schrieb: »@UlfricWinterfell @Hämähäkki stellt das Duell aber bitte anschließend hier rein!
Dieser hier hat übrigens das "Lied von Eis und Feuer" (so der Buchtitel) schon gelesen, als an eine Verfilmung noch nicht hzu denken war (Auch meinen Nick hatte ich schon vorher in Shootern und MMOs). Leider hat mittlerweile die Serie die Bücher überholt
Sehr gut
Im übrigen hab ich den Heern Butler mit einer Packung Schokokekse bestochen. Du musst leider mit dem Vorjahresmodel der Super Soaker antreten
Hab mich natürlich auch wie Bolle gefreut als durchsickerte dass der Stoff verfilmt wird. Und nochmehr als die ersten Folgen rauskamen. Auch wenn in der Serie gefühlt nur ein Zehntel der Charaktere auftaucht, die in den Büchern vorkommen.UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »@UlfricWinterfell @Hämähäkki stellt das Duell aber bitte anschließend hier rein!
Dieser hier hat übrigens das "Lied von Eis und Feuer" (so der Buchtitel) schon gelesen, als an eine Verfilmung noch nicht hzu denken war (Auch meinen Nick hatte ich schon vorher in Shootern und MMOs). Leider hat mittlerweile die Serie die Bücher überholt
Dieser hier fing den frühen vogel wohl bevor der frühe vogel den wurm fing.