ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, wir sollten/werden einen Homestead-Bereich aufmachen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist (weiterhin) in Arbeit.
Dann solltest Du vielleicht auch nicht entsprechende Worte wie Raumtrenner verwenden, sondern das vielleicht passend abändern. So verwirrt es nämlichEure beiden Varianten sind provisorische Trennwände, ich möchte es so aussehen lassen wie eine Mauer die zum Haus gehört.
Diese zwei Sätze haben den Anschein erwecken lassen das Du tatsächlich Raumtrenner suchst, die gibt es nämlich halt wirklich (s.o.). Hättest Du das gleich durchgehend so beschrieben das Du quasi eine Mauer / Wand bauen möchtest, hätte ich mir das auch gespart.Dann stelle ich meine Frage mal hier: Bisher habe ich noch nichts gefunden, was optisch als Raumtrenner bei den Nord passen könnte. Habt ihr schon etwas entdeckt, was ihr als Raumtrenner nutzt? Falls ja, dann bitte mal her damit. Danke schonmal
Entschuldige die Frage, aber was genau dauert denn da genau sooo lange ?. Ich habe den ersten Beitrag am 07.02. gepostet, mittlerweile haben wir den 17.02. und es ist immer noch nicht weiter ?!. *verwirrt den Kopf schüttelt*ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist (weiterhin) in Arbeit.
Entschuldige die Frage, aber was genau dauert denn da genau sooo lange ?. Ich habe den ersten Beitrag am 07.02. gepostet, mittlerweile haben wir den 17.02. und es ist immer noch nicht weiter ?!. *verwirrt den Kopf schüttelt*ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist (weiterhin) in Arbeit.
Irian_Riederer schrieb: »Hallo Leute ^^
Hab einen threat erstellt, show off your home - und würde mich freuen, wenn ihr auch was dazu schreibt.
Ich wusste nicht wohin damit also hab ich ihn erstmal in Community- Schöpfungen einsortiert.
Hier der Link: HOME Show-offs
Wenn das housing Topic kommt könnt ihr ihn gern verschieben.
LG, Iri
Hätte man das Unterforum nicht zum Start des Housing einführen sollen?ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, wir sollten/werden einen Homestead-Bereich aufmachen.
Wieso dauert es so lange, ein Unterforum zu erstellen?ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist (weiterhin) in Arbeit.
Irian_Riederer schrieb: »Hallo Leute ^^
Hab einen thread erstellt, show off your home - und würde mich freuen, wenn ihr auch was dazu schreibt.
Ich wusste nicht wohin damit also hab ich ihn erstmal in Community- Schöpfungen einsortiert.
Hier der Link: HOME Show-offs
Wenn das housing Topic kommt könnt ihr ihn gern verschieben.
LG, Iri
So einen Thread gibt es schon: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/320111/zeigt-her-euer-haus-zimmer#latest
ZeroOSeven schrieb: »Spiele die PS4-Version. Habe ein Haus gekauft und meinen Freunden/Gruppe die Berechtigung für den Besuch bzw. sogar fürs dekorieren erteilt, trotzdem kann meine Frau das Haus nicht betreten bzw. nur im Vorschaumodus. Auch die Reise dorthin (ich bin im Haus) funktioniert nicht, wieder nur im Vorschaumodus. Was läuft falsch?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.