Alucardmike schrieb: »Ein normales Haus in Kalthafen wäre cool für meinen Bruder. Er ist da gerne.
In der Leeren Stadt stehen doch noch welche leer.
Aber diese Ebene, da ist doch nichts.
Wo soll man sich da einrichten?
Du könntest dir mit Planken und Blöcken oder sonstigen Einrichtungsgegenständen dein eigenes Haus basteln. Platz für Kreativität wäre dort auf jeden Fall genug!
Ich dachte, ich hätte ihn getötet. Willst du damit sagen, er lebt noch? -.-Wer - bei allen guten Göttern - würde sich denn bitte ein Haus in das Reich von Molag Bal stellen, wenn dieser versucht hat einen zu vernichten und - wie wir alle wissen - welcher ein Daedroth ist, welcher nicht sterben kann.
Hier eine Übersicht über die neuen Kronenshop Housing items
http://imgur.com/a/M0nh6
mists of the hag fen (visuel FX) hier von nem User versucht auf einen Bild festzuhalten
hier:
Nur ganz leicht an den vohängen zu erkennen
Und hier noch was zu den neuen bauplänen beim schrieb händler
ToniWinter schrieb: »Haha, Molag Bal ist ein Deadrafürst. Ein Gott, wir haben ihn verwundet. Ein Deadra kann nicht sterben. Diese Bedeutung ist ihnen unbekannt.
CalebBlackhand schrieb: »ToniWinter schrieb: »Haha, Molag Bal ist ein Deadrafürst. Ein Gott, wir haben ihn verwundet. Ein Deadra kann nicht sterben. Diese Bedeutung ist ihnen unbekannt.
"Bist du ein Gott?"
"nein?"
"Dann STIRB!"
ValarMorghulis1896 schrieb: »CalebBlackhand schrieb: »"Bist du ein Gott?"
"nein?"
"Dann STIRB!"
...Du hast das Zitat nur nicht ganz zu Ende gebracht:
"Wenn dich das nächste mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann antwortest du mit JA!"
Maltegreif schrieb: »Also die Statue mit dem Schwert ist cool...und hab ich richtig gesehen,es gibt endlich eine Badewanne bei den Bauplänen?
Dunkelelfe schrieb: »Badewanne? Es kommt eine BADEWANNE????
Haben muss!!!!!
Wie viel kostet die? Jetzt weiß ich immerhin wieder für was ich Schriebscheine sammeln kann XD
SamRaccoon schrieb: »Hm, also die Masken find ich schon ziemlich cool.
Und die Reittiere gefallen mir eigentlich durchwegs besser als die Atronachen-, Pflanzen- und Dwemer-Dinger bis jetzt...
Aber ich mag so grusliges Zeug generell halt sehr
Du willst auf einem faulenden Gammelfleisch Vieh reiten? Na gut o.O
SamRaccoon schrieb: »Und nein, ich bin erst 14 .___.
SamRaccoon schrieb: »Und nein, ich bin erst 14 .___.
Dann darfst du ja in 2 Jahren weiterspielen
125 Scheinchen