...dass die meisten sich nur die kostenlosen Dwemerkisten abgegriffen haben...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Zum reinschnuppern war das vielleicht ganz nett - aber ich denke dass die meisten sich nur die kostenlosen Dwemerkisten abgegriffen haben - ich persönlich glaube nicht, dass aus dieser Aktion Eso+-Abos generiert wurden.
Wer braucht ESO Plus? Einzig der Handwerksbeutel ist brauchbar, wenn man viel Material hat, was bei einem Char der nur das hat was er braucht, unnötig ist. Der Rest ist völlig überbewertet. Ich kauf mir weiterhin die DLC, wenn sie mir zusagen und alles ist gut.
Dank Handwerksbeutel (und anderer Goodies) zahle ich das Abo gern. Da ich ohnehin ESO für das derzeit deutlich beste MMO halte und gerne ein MMO spiele, ergibt sich der Rest von selbst. ESO ist mir das Abo jederzeit wert und Zenimax hat das Abo auch wieder zu mehr Wert verholfen. Solche Aktionen geben mir als Abonnent zusätzlich ein gutes Gefühl.
Die Aktion empfand ich sehr positiv und sie sollte unbedingt bei jedem Kronenkisten-Wechsel genauso wiederholt werden
Hätte mir sehr gerne ESO+ zugelegt. Leider sind die Zahlungsmöglichkeiten auf der Konsole (Xbox) sehr bescheiden. Nur Kreditkarte und das olle PayPal. Vielleicht könnte man auf den Konsolen Prepaid Karten oder Zahlung per Guthaben einführen.
Hätte mir sehr gerne ESO+ zugelegt. Leider sind die Zahlungsmöglichkeiten auf der Konsole (Xbox) sehr bescheiden. Nur Kreditkarte und das olle PayPal. Vielleicht könnte man auf den Konsolen Prepaid Karten oder Zahlung per Guthaben einführen.
Ich Spiele Pc .
Am 10.11 2011 musste ich, für Skyrim , einen Steam Account einrichten .
Am 27.03.2011 musste/habe , ich für ESO , ein Paypal Account eingerichtet .
Ich hatte bei beiden , " Kopfschmerzen " , bis heute läuft beides , ohne Probleme .
Alle nicht MMO's lassen sich bei Steam , offline spielen , z.B. Witcher , Skyrim , Fallout 3 und 4 , u.s.w. ,
Bei Paypal , kann ich sagen , das funktioniert jetzt auch mit Kaspersky - Internet Security ( Onlinebanking) .
Öhm, wieso, ist doch Lore-Konform?! Skyrim spielt Jahrhunderte nach ESO...NecroPhil666 schrieb: »[...]Du hast vor Skyrim ESO gespielt? Respect