Hätte mir sehr gerne ESO+ zugelegt. Leider sind die Zahlungsmöglichkeiten auf der Konsole (Xbox) sehr bescheiden. Nur Kreditkarte und das olle PayPal. Vielleicht könnte man auf den Konsolen Prepaid Karten oder Zahlung per Guthaben einführen.
Ich Spiele Pc .
Am 10.11 2011 musste ich, für Skyrim , einen Steam Account einrichten .
Am 27.03.2011 musste/habe , ich für ESO , ein Paypal Account eingerichtet .
Ich hatte bei beiden , " Kopfschmerzen " , bis heute läuft beides , ohne Probleme .
Alle nicht MMO's lassen sich bei Steam , offline spielen , z.B. Witcher , Skyrim , Fallout 3 und 4 , u.s.w. ,
Bei Paypal , kann ich sagen , das funktioniert jetzt auch mit Kaspersky - Internet Security ( Onlinebanking) .
lolo_01b16_ESO schrieb: »Da ich lange selbst eso+ hatte, war es keine wirklich neue Erfahrung. Ich habe das Event genutzt um meinen Handwerksbeutel wieder ein wenig aufzufüllen, aber das wars.
Meine Entscheidung, auf eso+ zu verzichten, da Morrowind nicht enthalten war, hat sich nicht verändert. Wenn Zenimax lieber einmal pro Jahr 40€ von mir bekommt statt jeden Monat 13, dann sollen sie so weitermachen. Falls sie doch irgendwann erkennen, dass ein DLC nicht aufhört ein DLC zu sein, nur weil man eine andere Bezeichnung erfindet, werde ich mein eso+ vermutlich wieder aktivieren, aber sicher nicht aufgrund eines kostenlosen Probeabos.
Seit der Beta dabei und von Anfang an ESO+ ... und das bleibt auch in nächster Zukunft so. Unterstütze das Spiel gerne , auch wenn ich mal fluche die DLCs hole ich mir nach und nach ...man weiß ja nie was noch so kommt
Das schlimmste Beispiel ist Rockstar Games, schlechter Support,Hacker Flut, Schlechtes Ban system usw.
Und dennoch ist dieses Unternehmen dermaßen gierig das sie OPEN IV verbieten wollten und bis heute nicht ihren schlechten Support gebessert haben.
Genau das trifft es auch bei mir.ich habe nur eingesehen, dass hobbies eben geld kosten und ESO ist noch mein bei weitem günstigstes. Wenn es mir diese 13 Öre monatlich nicht mehr wert ist wird es Zeit weiter zu ziehen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mir wäre es auch bei weitem lieber wenn ESO weiter das 2014er Abo-Modell behalten hätte, aber die Zeiten sind vorbei.Genau das trifft es auch bei mir.ich habe nur eingesehen, dass hobbies eben geld kosten und ESO ist noch mein bei weitem günstigstes. Wenn es mir diese 13 Öre monatlich nicht mehr wert ist wird es Zeit weiter zu ziehen.
mareikeb16_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Mir wäre es auch bei weitem lieber wenn ESO weiter das 2014er Abo-Modell behalten hätte, aber die Zeiten sind vorbei.Genau das trifft es auch bei mir.ich habe nur eingesehen, dass hobbies eben geld kosten und ESO ist noch mein bei weitem günstigstes. Wenn es mir diese 13 Öre monatlich nicht mehr wert ist wird es Zeit weiter zu ziehen.
Bei mir ebenso!
alceleniel schrieb: »
Mal ne doofe Frage : Es ist jetzt der 17. 7. und ich habe vorhin ingame keine Gratis -Kisten bekommen . Lief da was falsch, musste man wärend des Events als Plusmitglied irgendwas bestimmtes machen , ausser sich täglich einzuloggen ? oder kommen die erst heute nach den Wartungsarbeiten ?
Wieviel Kiste gab es maximal? 6 oder?
5ter -1
6ter -2
7ter -3
8ter - 4
9ter -5
10ter - 6