Komputerheld schrieb: »Übrigens: Für jede Scherbe musst Du das jeweilige Tor aufmachen, von einer Scherbe kommt man von der fremden Allianz nicht direkt zur nächsten.
Das Tor wird von durchaus wehrhaften NPCs verteidigt. Also entweder dafür sorgen, dass Du schnell, gut geschützt und viel Leben hast, oder Jemanden suchen der die Wachen ablenkt. Dann kann auch ein schwacher Char durchmarschieren. Und darauf gefasst sein, dass dort noch Ganker lauern...
Ich hatte mit einem Roten Char vor ein paar Wochen auf Sotha Sil Glück und konnte eine Scherbe hinter dem Blauen Toren einsammeln. War für die 2. Aber zu langsam, da sind die Blauen schon wieder aufgewacht und haben ihre Burgen zurückgeholt. Das ist die letzte, von 405 Himmelsscherben, die mir noch fehlt.
Verdammt!
Aber da ich nebenbei noch arbeite bin ich unter der Woche zu den Zeiten nicht mehr on. Wobei auf Shor hätte ich es wohl eh nicht mitbekommen.
Problem ist auch das dieser Car eigentlich mein Crafter ist und ich meist nur kurz auf die Karte schaue, wenn ich mit dem eingeloggt bin.